Sag mal, wie doof bist du eigentlich? Erst schreibst du total naiven Mist und dann kommste noch, nachdem man was zu deinem Text sagt, mit Sarkasmus.Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Ist die Quote net höher dachten wären ca 95% na so kann man sich irren...Raksoris hat geschrieben:Jo weil sich nämlich 90% der gamer das Spiel sofort aus dem internet ziehen und nicht kaufen.Jack_ONeillSG1 hat geschrieben:Dieser Ubi-Launcher ist eigentlich das beste was dem PC passieren konnte.
Endlich sind nicht gleich 1-2 Tag vor oder nach dem Release erste Cracks draußen sondern erst mehrere Wochen das gibt dem Spiel Zeit sich ordentlich zu verkaufen. Die ersten 3 Wochen sind ja bekanntlich die wichtigsten...
Achtung der Beitrag enthällt ironie
Bist wirklich ein ganz toller Hecht.
Aber auch egal, wenn es so dumme Leute wie dich nicht geben würde, würde es eine Menge Spiele nicht geben, denn Menschen wie du, die kaufen ja alles blindlings...scheissegal was die Sache noch so mit sich bringt, richtig?
Du bist doch nur einer dieser Heuchler die selber zig gezogene MP3s auf dem Rechner haben und sich dann über das "ich kaufe mir Spiele"-Argument alles rausnehmen und dann auch noch total blind, geldgeile, informationssammelnde, casualspielentwickelnde Firma wie Ubisoft folgen und deren Maßnahmen gutheißen.
Ich LIEBE solche Leute...echt...guck lieber noch n bisschen Scrubs...