Resident Evil 4 nicht GC exklusiv?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-45050
- Persönliche Nachricht:
Warum ?
Was ich aber nicht ganz verstehe, ist das die PS2 so derbe runter gemacht wird in Sachen Grafik. Klar GC und XB sind in der hinsicht besser. Aber wenn Capcom es gescheit anstellt dann würden die wie ich denke Resi 4 auch auf der PS2 zum laufen bringen. Bestes Beispiel sind doch Devil May Cry und Metalgear 2 ( und kommendes Metalgear 3 ) - die haben doch alle einen ähnlichen Grafikstil.
-
johndoe-freename-45050
- Persönliche Nachricht:
Warum ?
Was ich aber nicht ganz verstehe, ist das die PS2 so derbe runter gemacht wird in Sachen Grafik. Klar GC und XB sind in der hinsicht besser. Aber wenn Capcom es gescheit anstellt dann würden die wie ich denke Resi 4 auch auf der PS2 zum laufen bringen. Bestes Beispiel sind doch Devil May Cry und Metalgear 2 ( und kommendes Metalgear 3 ) - die haben doch alle einen ähnlichen Grafikstil.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
klar würds laufen,nur...siehe splinter cell.xbox===>ps2.der macher von mgs3 meinte das man bei der ps2 nur geschikt verpacken muss um mit den anddern konsolen mit halten zu können.zb. entweder macht man 3 bäume die super ausehen oder n ganzen wald mit uneben boden der zwar nicht so gut texturiert is,aber mehr dinge sind halt zu sehn,sprich,das endprodukt dieht besser aus.Was ich damit sagen wil is:Im ende liegt es an den programier fähigkeiten von capcom ob und wie es auf der ps2 ausehen würde.Das mans auch voll verhuntzen kann sieht man an der sega slam soccer version für die ps2 oder baldurs gate und splinter cell version für gc.
-
johndoe-freename-58962
- Persönliche Nachricht:
-
silent yoz
- Persönliche Nachricht:
man.man.man.sieht doch ein!Xbox stirbt langsam.wenn Xbox2 rauskommt stirbt sie sofort.SCheiss xbox hat nur einen kleinen vorsprung weil sie 1 Jahr später rausgekommen ist und deswegen ne bessere GraKa hatte.
Wenn die nur mit PS2 gleichzeitig rauskommen hätte wurde die im ARSCH!
Und das Xbox2 2005 wie PS3 rauskommt ist ne glatter MORD.Mit nur scheiss M$ und EA wird sie nicht lang mit PS3 mithalten.
GameCube ist für Kieddies.
Play Station ist der Herscher aller Consolen.ende.aus.
Wenn die nur mit PS2 gleichzeitig rauskommen hätte wurde die im ARSCH!
Und das Xbox2 2005 wie PS3 rauskommt ist ne glatter MORD.Mit nur scheiss M$ und EA wird sie nicht lang mit PS3 mithalten.
GameCube ist für Kieddies.
Play Station ist der Herscher aller Consolen.ende.aus.
-
silent yoz
- Persönliche Nachricht:
ey du Grundschüler nichtstauger,weinst du etwa schon wieder weil deine scheiss xBÖx niedergemacht wurde?Du bist NICHTS
!
Und mit deinen lächerlichen Beleidigungen kommst nicht weiter.Geh doch gleich zu M$ und trinkt ne runde Milch.Und dann wie immer könnt ihr euch gegenseitig ......
Bis demnächst mein bester :wink:
Bis demnächst mein bester :wink:
-
johndoe-freename-36274
- Persönliche Nachricht:
ihr seid so arm! Meine Konsole ist besser, nein, meine! Wollt ihr euch ncht mal privat treffen, euch drum prügeln und dann ist gut???
Wennd u meisnt, dass deine Konsole besser ist, dann spiel auf /mit ihr! Was juckt euch, was andere darüber denken?? Tut es euch so weh,wenn einer sagt, dass die Xbox oder die PS 2 scheisse ist? Weint ihr dann und müsst eure Konsole verteidigen? Dummbeutel!
Also ich fänds cool, wenn RE 4 auch auf der PS 2 erscheinen würde! Wer was dagegen hat, der soll sich doch selber am Ar*** lecken! Denn was juckt es euch, ob das Spiel auf anderen Konsolen kommt oder nicht? Ändert am Spiel doch nichts,oder? Spielt euer Spiel und wenn es auf anderen Konsolen gibt, kann es euch scheissegal sein! DIese ständigen Diskussionen gehen mit volle Kanne auf den Sack! Das ist doch nur Geschmackssache und sonst nix! Also seid endlich ruhig mit euren Ergüssen über die Güte eurer Konsolen! Jede hat ihre Vor - und Nchteile und damit hat es sich!
Also eraprt euren Kinder Streit den anderen usern, die vielleciht was zum Thema schreiben wollen und bekriegt euch mit PNs!
Diese sinnlose Diskussio wird doch jedes mal geführt und immer gleich! irgendwann fangt ihr an euch zu beschimpfen und das wars! Echt Super Diskussion!
Ich habe ne Frage: Hat denn Nintendo nur den Namen RE 4 sicher?? Oder de SPiele an sich? Denn dann könnte ja das Spiel unter einem anderen namen auf der PS 2 rauskommen!
Wennd u meisnt, dass deine Konsole besser ist, dann spiel auf /mit ihr! Was juckt euch, was andere darüber denken?? Tut es euch so weh,wenn einer sagt, dass die Xbox oder die PS 2 scheisse ist? Weint ihr dann und müsst eure Konsole verteidigen? Dummbeutel!
Also ich fänds cool, wenn RE 4 auch auf der PS 2 erscheinen würde! Wer was dagegen hat, der soll sich doch selber am Ar*** lecken! Denn was juckt es euch, ob das Spiel auf anderen Konsolen kommt oder nicht? Ändert am Spiel doch nichts,oder? Spielt euer Spiel und wenn es auf anderen Konsolen gibt, kann es euch scheissegal sein! DIese ständigen Diskussionen gehen mit volle Kanne auf den Sack! Das ist doch nur Geschmackssache und sonst nix! Also seid endlich ruhig mit euren Ergüssen über die Güte eurer Konsolen! Jede hat ihre Vor - und Nchteile und damit hat es sich!
Also eraprt euren Kinder Streit den anderen usern, die vielleciht was zum Thema schreiben wollen und bekriegt euch mit PNs!
Diese sinnlose Diskussio wird doch jedes mal geführt und immer gleich! irgendwann fangt ihr an euch zu beschimpfen und das wars! Echt Super Diskussion!
Ich habe ne Frage: Hat denn Nintendo nur den Namen RE 4 sicher?? Oder de SPiele an sich? Denn dann könnte ja das Spiel unter einem anderen namen auf der PS 2 rauskommen!
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
Die XBOX2 wird wohl diesmal länger am leben bleiben denke ich. Sie wird auch als erstes vorgestellt, gleich im März, während die PS3 im Mai vorgestellt werden soll (Hab ich zumindest auf irgendwelchen Newsseiten gelesen)
Ich könnte mir diesmal gut vorstellen das XBOX2 und GameCube2 früher rauskommen um ihr Glück zu versuchen, mal sehen wie weit sie kommen. Ihre Käufer werden sie dann schon finden, die Werbung und die Propaganda tragen dazu bei. Es gibt halt Leute die sich von Grafikpower teuschen lassen, aber was bringt die größte Grafikpower ohne wirklich richtig geile Meilensteine?
Ich warte auf die PS3, da hab ich wenigstens was davon.Zudem wird die PS3 vielleicht diesmal die leistungsstärkste Konsole werden. Da XBOX2 bekannterweise auf herkömlichen CPUS und Grafikkarten basiert, und die werden eben dann wohl noch nicht so leistungsstark sein wie der eigens neu entwickelte Cell Chip von Sony und da liegt auch Microsofts Fehler. Wenn sie Konsolen absätzen wollen müssen sie auch was dafür tun ein mehr eigene Neuentwicklungen für die Konsole starten und nicht mal locker auf den
PC zurückgreifen, das ist jawohl keine Kunst.
Damien Dante 
Ich könnte mir diesmal gut vorstellen das XBOX2 und GameCube2 früher rauskommen um ihr Glück zu versuchen, mal sehen wie weit sie kommen. Ihre Käufer werden sie dann schon finden, die Werbung und die Propaganda tragen dazu bei. Es gibt halt Leute die sich von Grafikpower teuschen lassen, aber was bringt die größte Grafikpower ohne wirklich richtig geile Meilensteine?
Ich warte auf die PS3, da hab ich wenigstens was davon.Zudem wird die PS3 vielleicht diesmal die leistungsstärkste Konsole werden. Da XBOX2 bekannterweise auf herkömlichen CPUS und Grafikkarten basiert, und die werden eben dann wohl noch nicht so leistungsstark sein wie der eigens neu entwickelte Cell Chip von Sony und da liegt auch Microsofts Fehler. Wenn sie Konsolen absätzen wollen müssen sie auch was dafür tun ein mehr eigene Neuentwicklungen für die Konsole starten und nicht mal locker auf den
PC zurückgreifen, das ist jawohl keine Kunst.
-
USERNAME_892
- Persönliche Nachricht:
Haha, ist das witzig hier. Mir fehlte nur noch eine Tüte Popcorn bei diesem Konsolenkrieg
. Perfekte Unterhaltung. Dieses dumme rumgelaber über die Hardware einer Konsole ist absolut lächerlich da es auf die Spiele ankommt die auf den jeweiligen Konsolen erscheinen. Ohne die ist eine Konsole verloren da kann die Hardware noch zu gut sein. Leider ist das bei der GC momentan wohl fast der Fall.
Aber selbst wenn RE4 nicht mehr exclusiv für GC sein sollte, auf der PS2 wird es wohl schwierig werden (wenn dann auf PS3) und die X-Box ist in Japan nicht so recht erfolgreich also glaube Ich kaum das RE4 darauf umgesetzt wird.
Mir kann es ohnehin egal sein, habe sowieso alle 3 Konsolen und habe auf ALLEN Spass und muss mich nicht mehr Ärgern wenn ein Spiel auf einer Konsole erscheint die Ich nicht besitze. Und Ich kann mich mehr über die ganzen Texte hier amüsieren.
Aber selbst wenn RE4 nicht mehr exclusiv für GC sein sollte, auf der PS2 wird es wohl schwierig werden (wenn dann auf PS3) und die X-Box ist in Japan nicht so recht erfolgreich also glaube Ich kaum das RE4 darauf umgesetzt wird.
Mir kann es ohnehin egal sein, habe sowieso alle 3 Konsolen und habe auf ALLEN Spass und muss mich nicht mehr Ärgern wenn ein Spiel auf einer Konsole erscheint die Ich nicht besitze. Und Ich kann mich mehr über die ganzen Texte hier amüsieren.
-
silent yoz
- Persönliche Nachricht:
@magicAGF
na dann bist du ein volltrottel um alle 3 zu haben.Spielst du vielleicht NFS:U oder HdR:DRdK auch auf drei consolen damit dir nicht mit einer oder zwei consolen langweilig wird?Du Held
.Kauf dir doch eine beste und das wars.
Meine Meinung.
p.s.Ich rate dir PS3,GC2 und Xbox2 demnächst.
Meine Meinung.
p.s.Ich rate dir PS3,GC2 und Xbox2 demnächst.