Ach und die Russen sind es?Stormrider One hat geschrieben:Was die "Amerikener" so alles noch machen werden um der rest der welt zu überzeugen, das sie die gute moralen und gerechten sind will ich garnicht wiesen, das aber manche so schnell vergessen wie diese macht zu stande gekommen is, is das traurigste von allem!!!
MFG
Modern Warfare 2: In Russland vom Markt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Monoochrom
- Persönliche Nachricht:
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Keine der grosse StadtMächten hat sein stull sauber , aber das was die Amerikaner in eine tag angestelt haben, übetreft jedes anderes fabrechen!!
Über die andere die geheim gehalten werden, will ich garnicht mal denken!!!!
MFG
Über die andere die geheim gehalten werden, will ich garnicht mal denken!!!!
MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 16.11.2009 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
- EddZzZ
- Persönliche Nachricht:
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Ich kann die Russen voll und ganz verstehen. Dort herrscht vielleicht auch eine etwas andere Einstellung zu dem Land in dem man wohnt als hier. Stellt euch mal vor was passieren würde wenn jemand ein Spiel macht indem man gegen Amerika kämpfen muss da die ein haufen Scheiße bauen. Dann rasten die Amis aber aus
Und Amerika ist auch nicht gerade der super duper Staat auf dieser Welt, auch nicht unter Obama.
-
Sonny-Red
- Persönliche Nachricht:
das war nur IronieStormrider One hat geschrieben:EddZzZ
Aha, mein schreibung fehler sind also schlimer als die ausrottung ganze Stätde.....Ser ideligent!!!
MFG
Aber du schreibst genau so wie du sprichst kann das sein? Also ich hab kein Problem damit das zu lesen weiß ja nicht wieso die andern so Null Tolerant sind. Ich meine du versucht es wenigstens und außerdem kann das dir nur weiter helfen wenn du weiterschreibst. Also lass dich nicht unterkriegen :wink:
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Sonny-Red
Ironie hin oder her, man kan solche leute nur so andworten...
Und kein angst wegen solchen typpen gebe ich ganz bestimt nicht auf die Deutsche sprache besser zu verstehn und möglich bestens zu beherschen(tue halt was ich kann)
Mit dein frage kann ich nichts anfangen verstehe nicht was du damit meinst!!!
MFG
Ironie hin oder her, man kan solche leute nur so andworten...
Und kein angst wegen solchen typpen gebe ich ganz bestimt nicht auf die Deutsche sprache besser zu verstehn und möglich bestens zu beherschen(tue halt was ich kann)
Mit dein frage kann ich nichts anfangen verstehe nicht was du damit meinst!!!
MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 16.11.2009 16:25, insgesamt 4-mal geändert.
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
Re: Modern Warfare 2: In Russland vom Markt
GamePrince hat geschrieben:Das war auch nicht bierernst gemeint.Warslon hat geschrieben:Was soll denn bitte diese Aussage?GamePrince hat geschrieben: Sind sie es denn nicht?
Ich wohn hier in einem Dorf voller Russen ... glaubt ihr die sind nett oder ähnliches?
Nur am Saufen, rauchen mit 13, schlägern ohne Ende, stressen ... Terroristen sind das die Russen. :wink:
Man könnte auch von 30% der deutschen quasi behaupten, dass sie nationalsozialistische Tendenzen haben!
Der russischen Zensur schmeckt es einfach nicht, dass im Jahre 2009 eine klischeehafte Darstellung vorherrscht, die seit dem Ende des kalten Krieges absolut nicht mehr vorherrscht.
Außerdem ist deine Behauptung totaler Bockmist, denn welche Asoziale werden bei Pro7 und RTL den ganzen Tag zur Schau gestellt?
Die Deutschen!
Rauchen, saufen und vermehren sich wie die Karnickel! Oder irre ich mich?
Im Prinzip sind doch alle so - egal ob russich, deutsch oder türkisch.
nöö, ich nicht
-
Hadik
- Persönliche Nachricht:
recht haben sie!
endlich machen sie mal was gegen diese ganze degenerierte ami propaganda
und nur so nebenbei:
*) die russen sind es nicht die ständig andere länder auf grund ihrer ressourcen überfallen
*) die russen sind es nicht die menschen und die umwelt mit uran munition verseuchen
*) die russen sind es nicht die auf biegen und brechen den gendreck verbreiten
*) die russen sind es nicht die zusammen mit der pharma mafia seuchen verbreiten um kräftig abzukassieren (Rumsfeld <-> Tamiflu)
*) die russen sind es nicht die ständig versuchen in fremden ländern ihre marionetten an die macht zu bringen um leichter an ressourcen zu gelangen
und ich bin weiss gott kein russenfreund, aber die sind bei weitem nicht solche verbrecher wie das drecks ami pack
wären die leuten im westlichen europa nicht so komplett verblödet (sprich von propaganda verseucht), wüssten sie schon längst wer die unruhestifter sind
endlich machen sie mal was gegen diese ganze degenerierte ami propaganda
und nur so nebenbei:
*) die russen sind es nicht die ständig andere länder auf grund ihrer ressourcen überfallen
*) die russen sind es nicht die menschen und die umwelt mit uran munition verseuchen
*) die russen sind es nicht die auf biegen und brechen den gendreck verbreiten
*) die russen sind es nicht die zusammen mit der pharma mafia seuchen verbreiten um kräftig abzukassieren (Rumsfeld <-> Tamiflu)
*) die russen sind es nicht die ständig versuchen in fremden ländern ihre marionetten an die macht zu bringen um leichter an ressourcen zu gelangen
und ich bin weiss gott kein russenfreund, aber die sind bei weitem nicht solche verbrecher wie das drecks ami pack
wären die leuten im westlichen europa nicht so komplett verblödet (sprich von propaganda verseucht), wüssten sie schon längst wer die unruhestifter sind
Zuletzt geändert von Hadik am 16.11.2009 16:29, insgesamt 3-mal geändert.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
petrus431
Fals ernst gemeint...Wen man einen kommunist die meinung sagt ist man auf einmal fasist ,wen den fasist die meinung sagt ist man antipatriot und vereter,und wen den kapitalismus die meinung sagt ist man auf ein mal wieder kommunist ...was jetzt, köntet ihr nicht endlich endscheiden??
Hofendlich ist des klar was ich damit sagen will!!!
MFG
Fals ernst gemeint...Wen man einen kommunist die meinung sagt ist man auf einmal fasist ,wen den fasist die meinung sagt ist man antipatriot und vereter,und wen den kapitalismus die meinung sagt ist man auf ein mal wieder kommunist ...was jetzt, köntet ihr nicht endlich endscheiden??
Hofendlich ist des klar was ich damit sagen will!!!
MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 16.11.2009 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
danke, jetzt brauch ich's ned mehr spielen...alpha84 hat geschrieben:Du hast mw2 auch nicht wirklich verstanden/gespielt oder?Kronosz hat geschrieben:Oh ja, die armen Ruskis. Da werden die einmal als die bösen dargestellt und schon muss das komplette Game vom Markt. So toll sind die nicht wie sie immer meinen. Stehe selbst zwar auch nicht auf übertriebenen US Patriotismus, aber das ist doch schon wieder lächerlich. Es ist immer noch nur ein Spiel, dann sollen die jenigen, die damit nicht klarkommen es nicht kaufen und fertig.
Das einzig gute dabei: Hoffentlich weniger Umsatz für IW. Das haben sie sich ja verdient mit ihrem Kundengegängele.
Am ende bist du ein Engländer, der gegen den bösen Ami General kämpft. MW2 hat so gut wie nichts mit ami patriotismus zu tun.
ausserdem, was soll die ganze diskussion, des hier ist ne fiktive story, die sich irgendein story schreiber ausgedacht hat, wenn die terroristen wieder irgendwelche araber wären, dann hätte keiner was gesagt... hallo, das zum thema klischees... jeder dönerbudenbesitzer könnt auch ne tickende zeitbombe sein, oder wie?
schrecklich was manche leute hier für ein weltbild haben, nur weil sie sich von den tollen medien so leiten lassen... keiner von uns ist heilig, aber alle menschen über einen kam schären, nur weil sie ein bestimmtes aussehen, oder ner bestimmten religion gehören ist echt abartig, und asozial... noch schlimmer als das mittagsprogramm der privaten ....
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ich finde eher deine oberste aussage totalen rotz. das spiel soll so rauskommen wie es die entwickler bedacht haben und nicht im nach hinein noch zensiert werden. mag ja sein das es härter is aber über andere spiele regt sich keiner auf z.b. Kane and Lynch da sterben weit mehr zivilisten als in MW 2 . liest man dazu was nein weil es zur stoy beiträgt genau so wie bei mw 2. also nimm dein pseudo jugendschutz und kauf dir davon was :wink:The-Super-Mario hat geschrieben:Zum Thema:
Diese ganze Szene von "No Russian" hätte man sich sparen können. Wem es spaß macht auf wehrlose Zivilisten zu schießen hat einfach einen Dachschaden. Totaler Rotz. Kann die Russen verstehen. Was glaubt ihr was abgehen würde wenn man so ein Spiel rausbringt, in denen man mal die Amis hinterfragt. (Vietnam, Golf-Krieg) . Das wäre ein hässliches Spiel.
LOL, dank den Russen haben die Amis keinen in Polen gebaut! Danke Putin!GoreFutzy hat geschrieben:Hat Russland nicht letztens versucht einen geheimen Rakentstützpunkt auf Kuba zu errichten? Nur so als Vorsichtsmaßnahme?!!
Das was Russland da machen will ist die Antwort.
Stell dir folgendes Szenario vor:
"Amerika greift per Luftschlag Russland an" (Firststrike) - "Russland antwortet"
Was wäre jedoch wenn die Amis den jämmerlichen Rückschlag abwehren könnten? - Absolute Macht. (Gibt einen speziellen Ausdruck für sowas.)
Wenn dich so etwas interessiert, empfehle ich folgende Doku:
http://www.youtube.com/watch?v=fXIE_lUPyrU
Anschauen und danach bist du um einiges schlauer.
-
mp-92
- Persönliche Nachricht:
Naja irgentwie kann ich ja die Russen verstehen. In vielen guten Shootern sind sie ja schließlich die "Bösen".
Aber andererseits haben wir deutschen ja auch nicht CoD 1,2,3 und 5 verboten. Und wenn die Russen was dagegen haben immer die Terroristen-Rolle abzubekommen dann können sie ja auch mal ein eigenes Spiel auf die Beine stellen in dem sie die "Guten" sind.
Falls es ne gute Story hat und die Technik (Grafik/Physik usw.) sitmmt hätten sie sicher ne menge Käufer.
Aber andererseits haben wir deutschen ja auch nicht CoD 1,2,3 und 5 verboten. Und wenn die Russen was dagegen haben immer die Terroristen-Rolle abzubekommen dann können sie ja auch mal ein eigenes Spiel auf die Beine stellen in dem sie die "Guten" sind.
Falls es ne gute Story hat und die Technik (Grafik/Physik usw.) sitmmt hätten sie sicher ne menge Käufer.