Modern Warfare 2 PC: Multiplayer-Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xonq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xonq »

Monoochrom hat geschrieben:
NeXoc hat geschrieben:
KrennMoon hat geschrieben:
Tja ich will nicht einsehen das es leider nicht möglicgh ist PC gegen PS3 oder XBox360 zu spielen. Wäre schön zu sehen wie ihr PS3ler oder XBoxler gegen die PCler abkackt, Mausreaktion und lehnen ftw.

Ich hab damals CoD3, Halo und CoD4 auf ner Konsole ausprobiert VERDAMMT WIE KANN MAN MIT NEM GAMEPAD SHOOTER ZOCKEN

Raucht ihr schlechtes zeug???
Wenn man tagtäglich mit dem Pad spielt, dann kann man genau so gut wie mit der Maus spielen. Nur wenn du es nicht kannst, bedeutet das lange nicht, dass andere es auch nicht können!

Rauchst du schlechtes Zeug??? Ansonsten wünsche ich dir viel spaß beim rumjammern!
*unterschreib*

Ich weiß aus Erfahrung dass das stimmt.

:lol: wenn ihr autoaim ausmacht seid ihr nicht mehr so toll haha

es geht einfach nicht mit pad besser und schneller im zielen zu sein als mit maus, und ja ich sspreche aus erfahrung da ich so ziemlich jeden guten shooter seit ps1 auf ner konsole gezockt habe.

und lehnen ftw
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Wer meint Shooter spielen sich mit Pad besser dem ist sowieso nicht mehr zu helfen

Das hat rein gar nichts mit Fanboyismus zu tun, das ist eine Tatsache und aus. Ich spiele selber auf Konsolen, aber KEIN Shooter kommt mir da in die Lade, au-er natuerlich Exklusives.

Fuer Mirrors Edge habe ich auf der 360 ca. 1 Woche gebraucht. Auf dem PC gerade mal ein WE, weil die Befehle so einfach und koordiniert von der Hand gehen.
47Ronin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

(Ausser Shadowrun und das war der beste Beweis dafür, dass es nicht geht.)

Hier muss ich mal kurz widersprechen. Man muss gegen Vistaspieler einfach nur anders vorgehen und darf nicht erwarten im direkten Gewehrkampf zu gewinnen.
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

SyntaxErr0r hat geschrieben:Wer meint Shooter spielen sich mit Pad besser dem ist sowieso nicht mehr zu helfen

Das hat rein gar nichts mit Fanboyismus zu tun, das ist eine Tatsache und aus. Ich spiele selber auf Konsolen, aber KEIN Shooter kommt mir da in die Lade, au-er natuerlich Exklusives.

Fuer Mirrors Edge habe ich auf der 360 ca. 1 Woche gebraucht. Auf dem PC gerade mal ein WE, weil die Befehle so einfach und koordiniert von der Hand gehen.

für mirrors edge braucht man auch auf der konsole gerade mal 6-7 std.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

SyntaxErr0r hat geschrieben:Wer meint Shooter spielen sich mit Pad besser dem ist sowieso nicht mehr zu helfen

Die Argumentation verstehe ich irgendwie nicht.
Natürlich kann man mit dem Pad niemals so schnell zielen wie mit der Maus, aber da an der Konsole im Multiplayer eh jeder mit Pad spielt, haben alle diesselben Voraussetzungen.
Also ich kann von mir mittlerweile sagen, dass mir Shooter an der Konsole sogar deutlich mehr Spass machen als am PC... es ist irgendwie herausfordernder im Singleplayer, am PC klickt man mal eben auf vier Köpfe, an der Konsole habe ich eher das Gefühl, wirklich "zielen" zu müssen.
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

El Schwingo hat geschrieben:

Hier muss ich mal kurz widersprechen. Man muss gegen Vistaspieler einfach nur anders vorgehen und darf nicht erwarten im direkten Gewehrkampf zu gewinnen.
Und was machst du wenns doch mal zum Nahkampf kommt? Oder willst du die ganze Zeit an ner guten Position Campen?
Anders: was wenn der PCler die selbe Taktik wie der Konsolero fährt? Meinst du das es aus mittlerer-hoher Entfernung besser wird :roll:

Hey jedem das sein, wem das Pad gefällt der soll halt damit Spielen. M+T sind, zumindest bei Shootern, aber die deutlich schnellere(und damit Primär fürs Zielen wohl die bessere) Eingabemöglichkeit.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

El Schwingo hat geschrieben:

Dadurch hast Du meinen Standpunkt eher bestätigt...
JoeDreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoeDreck »

Das hört sich nach DLC an. Inhalte werden absichtlich weggelassen, um später daran zu verdienen. Die wissen, welche Knöpfe si bei euch drücken müssen, denn ihr werdet es sowieso kaufen.

Gleicher Fall wie be Empire: Tolal War, wo nach 4 Jahren Entwicklung einiges fehlte, was verheimlicht wurde, aber kurz nach Release kostenpflichtig plötzlich zu Verfügung stand.
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Nanimonai hat geschrieben:

Natürlich kann man mit dem Pad niemals so schnell zielen wie mit der Maus, aber da an der Konsole im Multiplayer eh jeder mit Pad spielt, haben alle diesselben Voraussetzungen.
Also ich kann von mir mittlerweile sagen, dass mir Shooter an der Konsole sogar deutlich mehr Spass machen als am PC... es ist irgendwie herausfordernder im Singleplayer, am PC klickt man mal eben auf vier Köpfe, an der Konsole habe ich eher das Gefühl, wirklich "zielen" zu müssen.
Alle haben zwar die gleiche Vorraussetzung,es ging hier aber um die Sache wer präziser/schneller Zielen könne der PC oder die Konsole.Fakt ist das mit der Maus man schneller Zielen.Das Geüfl hierbei ist ja Egal.Gibt eben Menschen die spielen lieber mit dem Pad,andere mit der Maus.Aber zusagen das Pad wäre besser als die Maus ist einfach nur lol.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

also Leute ich weis garnicht was ihr euch so aufregt,folgende Beispiele:
nehmen wir mal 9 vs 9 und in jedem Team ( von den 9 sind sagen wir mal 4 Padspieler die Anderen 5 Maus+Tastatur) da hängt es ausschließlich davon ab wie gut die Teams ihre Taktik können/ausüben/ausführen wenn jetzt 1 vs 1 gespielt wird ist es genauso, den wenn einer der beiden ins offene Messer rennt ist es völlig wurscht wer mit was spielt wer mit seiner Hardware und mit der jeweiligen Taktik des Spiel's nicht umgehen kann tja dann hat der/die eben von vornherein schon verloren

ps: das gleiche gilt auch für sogenannte Profis die müssen dann auch ihre Taktik anpassen an den gegebenheiten
Zuletzt geändert von PabloCHILE am 05.11.2009 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

-Hackebeil- hat geschrieben:
Nanimonai hat geschrieben:

Alle haben zwar die gleiche Vorraussetzung,es ging hier aber um die Sache wer präziser/schneller Zielen könne der PC oder die Konsole.Fakt ist das mit der Maus man schneller Zielen.Das Geüfl hierbei ist ja Egal.Gibt eben Menschen die spielen lieber mit dem Pad,andere mit der Maus.Aber zusagen das Pad wäre besser als die Maus ist einfach nur lol.
Naja, du hast ja gesagt, dass dir kein Shooter ins Laufwerk einer Konsole kommt und da kannst du nicht mit "Maus ist schneller" argumentieren.
Das die Maus schneller ist, habe ich ja nie bestritten, nur passt es eben nicht als Argument... "besser" kann ein Pad sehr wohl sein. Für mich zum Beispiel vom Gefühl her, eher zielen zu müssen.
Raimond92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raimond92 »

Nanimonai hat geschrieben:"besser" kann ein Pad sehr wohl sein. Für mich zum Beispiel vom Gefühl her, eher zielen zu müssen.
Guut es ist sehrwohl Geschmackssache, aber das Argument mit dem "Gefühl" ist so eine Sache, die Maus bewegst du mit dem Arm und der Hand in Kombination, den Stick aufm Gamepad mit dem Finger. Wie man im echten Leben zielt steht wohl außer Frage.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Raimond92 hat geschrieben:
Nanimonai hat geschrieben:"besser" kann ein Pad sehr wohl sein. Für mich zum Beispiel vom Gefühl her, eher zielen zu müssen.
Guut es ist sehrwohl Geschmackssache, aber das Argument mit dem "Gefühl" ist so eine Sache, die Maus bewegst du mit dem Arm und der Hand in Kombination, den Stick aufm Gamepad mit dem Finger. Wie man im echten Leben zielt steht wohl außer Frage.
Mit der Realität vergleichen sollten wir eh nichts.
Mit eher zielen meinte ich den Aufwand, am PC habe ich eher das Gefühl, einfach Köpfe "wegzuklicken", wenn du verstehst, was ich meine.
Ignatz Frobel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ignatz Frobel »

IW hat es wirklich zustande gebracht einem Zuchtbullen die Klöten abzuschneiden. Glückwunsch. Bloß gut habe ich zurzeit kein Geld um Spiele zu kaufen. Aber nachden Beschneidungen hätte ich das Spiel eh Boykotiert.

Und zu der Spielerbegrenzung: Würde es Dedizierte Server geben, könnte der Host einstellen, wie viele Spieler auf dem Server platz finden. Und dann kann jeder nach seinem Geschmack einen Server aussuchen.
Aber das wäre zu einfach.

Dass das lehnen rausgenommen wurde ist schade. Bei Call of Duty 2 kommt das bei mir oft zum Zug.
Und keine Konsolenkommandos? Ich kann mir also nicht anzeigen lassen, wie viele FPS ich gerade habe. Und ich kann die Maximale FPS auch nicht verändern (Was nicht unbedingt schlecht ist, da durch 333FPS Nutzer ausgeschlossen werden, die bei COD 2 öfters zu beobachten sind. Das wird aber zum Teil von PB ausgeschlossen).
Sir unKnoWn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir unKnoWn »

Welchen Monat haben wir? Kann doch wohl nur ein schlechter Aprilscherz sein ... Wie kann man seinen eigenen Titel so in Grund und Boden verschlimmbessern?!

Die sollten sich vielleicht mal in eine 1. Semster Marketing / Bwl Vorlesung setzen dann wüssten sie dass man Produkte nach den Wünschen des potenziellen Kunden orientiert produziert...