Modern Warfare 2: Erwartungsgemäße Serverpetition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Ich dacht hier gehts um CoD und nicht um beschissene Grafikanforderungen von Crysis und wie laut welcher PC ist und was weiß ich net alles. Sagt mal habt ihr se noch alle so viel Offtopic hier rein zu spamen, schonmal auf die Idee gekommen private nachrichten zu schreiben und andre die hier das lesen wollen um was es hier eigentlich geht net so abzunerven???
So und nu zu CoD, eigentlich war ich schon voll scharf drauf, vorallem auf den Multiplayer, da dieser den eigentlichen Langzeitspielspass bringt. Aber die Idee keine Dedizierten Server mehr zuzulassen is ja mal unter aller Kanone. Keine Mods? Was wäre früher Half Life gewesen ohne Mods? Die haben sie echt nicht mehr alle. Hab mich bei der Petition eingetragen und werde das Spiel nicht kaufen. Wenn sie per Patch Mods und Dedicated Server machbar machen kauf ichs mir und hoffe das es sich erst dann richtig verkauft. Dann können sie es auch nicht auf Raubkopien schieben wenn es nach so einem Patch ein Kassenschlager wird.
So und nu zu CoD, eigentlich war ich schon voll scharf drauf, vorallem auf den Multiplayer, da dieser den eigentlichen Langzeitspielspass bringt. Aber die Idee keine Dedizierten Server mehr zuzulassen is ja mal unter aller Kanone. Keine Mods? Was wäre früher Half Life gewesen ohne Mods? Die haben sie echt nicht mehr alle. Hab mich bei der Petition eingetragen und werde das Spiel nicht kaufen. Wenn sie per Patch Mods und Dedicated Server machbar machen kauf ichs mir und hoffe das es sich erst dann richtig verkauft. Dann können sie es auch nicht auf Raubkopien schieben wenn es nach so einem Patch ein Kassenschlager wird.
- McWar
- Persönliche Nachricht:
HPM Renegade hat geschrieben:Ich dacht hier gehts um CoD und nicht um beschissene Grafikanforderungen von Crysis und wie laut welcher PC ist und was weiß ich net alles. Sagt mal habt ihr se noch alle so viel Offtopic hier rein zu spamen, schonmal auf die Idee gekommen private nachrichten zu schreiben und andre die hier das lesen wollen um was es hier eigentlich geht net so abzunerven???
Half Life ... ich dachte hier gehts um CoD. :wink:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So einen Patch wird es nicht geben und das Spiel wird schon vorher ein Kassenschlager werden. Dabei ist es vollkommen egal wie viel Mist Activision auch immer bauen mag, denn der Name allein wird das Spiel verkaufen und in diesem Punkt sind PCler genauso doof wie Konsoleros, wie FIFA eindrucksvoll zeigt.HPM Renegade hat geschrieben:Ich dacht hier gehts um CoD und nicht um beschissene Grafikanforderungen von Crysis und wie laut welcher PC ist und was weiß ich net alles. Sagt mal habt ihr se noch alle so viel Offtopic hier rein zu spamen, schonmal auf die Idee gekommen private nachrichten zu schreiben und andre die hier das lesen wollen um was es hier eigentlich geht net so abzunerven???
Außerdem kann man CoD nicht mit Half-Life vergleichen, nicht nur, weil Half-Life das um Welten bessere Spiel ist, sondern auch, weil CoD der typische jährliche Goldesel ist, das war HL nie (der pure Gedanke daran, dass Valve eine Serie mit jährlichen Updates veröffentlicht hat schon was Absurdes an sich. Ist auch schwer, wenn man auf Qualität achtet. :wink: )
Wie wir auf Crysis gekommen sind, musst du den CoD Fanboy fragen. Du weißt schon, wen ich meine.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
XD, das mit dem Patch kann man schon vergessen, denn die haben nen Vertrag mit Steam und denn kann man nicht einfach so auflösen. :wink:HPM Renegade hat geschrieben:Ich dacht hier gehts um CoD und nicht um beschissene Grafikanforderungen von Crysis und wie laut welcher PC ist und was weiß ich net alles. Sagt mal habt ihr se noch alle so viel Offtopic hier rein zu spamen, schonmal auf die Idee gekommen private nachrichten zu schreiben und andre die hier das lesen wollen um was es hier eigentlich geht net so abzunerven???
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
http://www.petitiononline.com/dedis4mw/petition.html
SIGN IT.
62000 Signatures so far!
Show the greedy bastards what their fans really want.
SIGN IT.
62000 Signatures so far!
Show the greedy bastards what their fans really want.
- GlasSchwert
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich das richtig verstehe kann man jetzt nicht mehr mit Freunden zusammen leveln. Es wurde vor kurzem gesagt, dass man keine XP in "Private Matches" bekommt. Das geht jetzt nur noch per "Matchmaking". Aber in "Matchmaking" kann man keine Freunde einladen, da das System ja auf ein Levelausgleich eingerichtet ist.
Das bedeutet, dass jeder allein leveln geht, Waffen und Belohnungen freischaltet und dann später vielleicht ab und an mal ein paar "Private Matches" mit seinen Freunden durchführt, um mal die neuen Waffen ausgiebig zu testen. Das ist ja total motivationslos geworden.
Das bedeutet, dass jeder allein leveln geht, Waffen und Belohnungen freischaltet und dann später vielleicht ab und an mal ein paar "Private Matches" mit seinen Freunden durchführt, um mal die neuen Waffen ausgiebig zu testen. Das ist ja total motivationslos geworden.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Blödsinn. STEAM und Dedicated Server schliessen sich NICHT aus. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F.....halten.
Auf Steam werden massenhaft Spiele mit dedicated servern verwaltet.
Also wäre das Nachliefern einer solchen anwendung per späterem update auch überhaupt kein Problem. Und wie die Verträge mit Steam aussehen was weisst du denn schon davon. STEAM ist eine HANDELSPLATTFORM und ein GAMEBROWSER. Die schreiben dem Publisher nicht vor ob er dedicated server bundled mit seinem Produkt oder nicht. Das interessiert die gar nicht. Beides geht über Steam gleich gut. Siehe alle namhaften shooter die auch per Steam laufen.3rd party Dedicated Server OHNE ENDE!!. Matchmaking ist übrigens genauso gut mit dedicated servern kombinierbar. Siehe left4dead. Matchmaking mit irgendwelchen Levelbegrenzungen die einstellbar wären ist alles optionaler Kram. Zudem hat man ja bei MW1 gesehen wie lächerlich das ist. Da wurden die Profile LOKAL verwaltet ...LOL. Mit jedem billigen Texteditor konnte man sich alles freischalten. Egal ob so oder so ...matchmaking und steam ...beides kein Ausschlusskriterium für Dedicated Server.
Also wäre das Nachliefern einer solchen anwendung per späterem update auch überhaupt kein Problem. Und wie die Verträge mit Steam aussehen was weisst du denn schon davon. STEAM ist eine HANDELSPLATTFORM und ein GAMEBROWSER. Die schreiben dem Publisher nicht vor ob er dedicated server bundled mit seinem Produkt oder nicht. Das interessiert die gar nicht. Beides geht über Steam gleich gut. Siehe alle namhaften shooter die auch per Steam laufen.3rd party Dedicated Server OHNE ENDE!!. Matchmaking ist übrigens genauso gut mit dedicated servern kombinierbar. Siehe left4dead. Matchmaking mit irgendwelchen Levelbegrenzungen die einstellbar wären ist alles optionaler Kram. Zudem hat man ja bei MW1 gesehen wie lächerlich das ist. Da wurden die Profile LOKAL verwaltet ...LOL. Mit jedem billigen Texteditor konnte man sich alles freischalten. Egal ob so oder so ...matchmaking und steam ...beides kein Ausschlusskriterium für Dedicated Server.
The SPARTA hat geschrieben:XD, das mit dem Patch kann man schon vergessen, denn die haben nen Vertrag mit Steam und denn kann man nicht einfach so auflösen. :wink:HPM Renegade hat geschrieben:(snip).
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Thx...für die genauere Beschreibung. Also werden zwischen Firmen keine Verträge benötigt um sich einigen zu lassen.Sabrehawk hat geschrieben:Blödsinn. STEAM und Dedicated Server schliessen sich NICHT aus. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F.....halten.
EDIT: Soweit ich weiss wollen die ja auch was verdienen oder läuft das ganze auf den Browsern kostenfrei für Activision.
EDIT2: Ach so war das gemeint, jetzt versteh ich deinen Post. Das Steam und Dedicated Server nicht viel miteinander zu tun haben weiss ich selber. Denn wie du schon sagtest Steam ist eine Art "Online-Shop", der einfach ein Vorbild der zukünftigen Spiele ist. Das mit den Servern hat sich Activision selber vorzuschreiben, weil die das so wollten. Die brauchen eben jemanden der die Server verwaltet. Mir ist schon klar, dass es Spiele bei Steam gibt die auch ohne Dedicated Server laufen (siehe TF2 und CS)
- ThunderBlaze
- Persönliche Nachricht:
Wie wäre es mal mit einer anderen Wortwahl? Damit hasste dich selber disqualifiziert. Klar sind bei Steam Dedi-Server möglich. Aber 402 hat klar gesagt das es wohl keine Dedi-Server geben wird. Und Steam wird bei MW2 auch nicht zur Verwaltung verwendet. Für den MP und alles ingame ist dann IW.net verantwortlich. Deswegen heißt es aber noch lange nicht das Steam fein raus ist. Steam brauch keiner und es will auch nicht jeder. Und das sollte man einfach aktzeptieren. Aufgrund der Tatsache das dann die Dedi-Server wegfallen gibts auch wohl keine Mod-Tools.Sabrehawk hat geschrieben:Blödsinn. STEAM und Dedicated Server schliessen sich NICHT aus. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F.....halten.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- McWar
- Persönliche Nachricht:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:So einen Patch wird es nicht geben und das Spiel wird schon vorher ein Kassenschlager werden. Dabei ist es vollkommen egal wie viel Mist Activision auch immer bauen mag, denn der Name allein wird das Spiel verkaufen und in diesem Punkt sind PCler genauso doof wie Konsoleros, wie FIFA eindrucksvoll zeigt.HPM Renegade hat geschrieben:Ich dacht hier gehts um CoD und nicht um beschissene Grafikanforderungen von Crysis und wie laut welcher PC ist und was weiß ich net alles. Sagt mal habt ihr se noch alle so viel Offtopic hier rein zu spamen, schonmal auf die Idee gekommen private nachrichten zu schreiben und andre die hier das lesen wollen um was es hier eigentlich geht net so abzunerven???
Außerdem kann man CoD nicht mit Half-Life vergleichen, nicht nur, weil Half-Life das um Welten bessere Spiel ist, sondern auch, weil CoD der typische jährliche Goldesel ist, das war HL nie (der pure Gedanke daran, dass Valve eine Serie mit jährlichen Updates veröffentlicht hat schon was Absurdes an sich. Ist auch schwer, wenn man auf Qualität achtet. :wink: )
Wie wir auf Crysis gekommen sind, musst du den CoD Fanboy fragen. Du weißt schon, wen ich meine.
Es gibt Menschen, die geben sich einfach nur mit einer Grafik-Engine zufrieden ... den Quatsch mit dem Fanboy zu schüren, ist für einen Moderator schon sehr erbärmlich.
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht:
- ThunderBlaze
- Persönliche Nachricht:
Also Steam dient eher als Aktivierung. Dazu wird noch VAC verwendet. Die "Server" lauifen aber über das Portal IW.net (dem vom Entwickler Infinity Ward). Und beim Spiel gibt es halt dann keine Dedi Server. Hier steht eine Zusammenfassung des Interviews mit 402: http://bashandslash.com/index.php?optio ... Itemid=111The SPARTA hat geschrieben:Lol...jetzt bin ich ganz durcheinander.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Das du schon wieder nur Müll schreibst ist ja mitlerweile jedem bekannt aber das dir Trichter dir schon in geschätzten 50 anderen CoD Threads erklärt hat, dass er ein einfacher USER mit Moderator Status ist scheinst du ja beeindruckend zu ignorieren!McWar hat geschrieben:Es gibt Menschen, die geben sich einfach nur mit einer Grafik-Engine zufrieden ... den Quatsch mit dem Fanboy zu schüren, ist für einen Moderator schon sehr erbärmlich.
Wie eigentlich alles was dir nicht passt!
Und auch ein Moderator kann dich kleinen Fanboy als Fanboy bezeichnen , sogar der Jörg würde dich wohl als Fanboy bezeichen, was er bei anderen Usern auch schon des öfteren gemacht hat und der ist sogar der Chefredakteur hier!
Erbärmlich sind eigentlich nur deine Versuche CoD schön zu reden indem du einfach ständig zusammenhangslos andere Spiele schlecht redest und absolut dumme Sprüche niederschreibst aber gekonnt auf GARNICHTS eingehst was mit CoD selbst zutun hat
Aber was wäre Activision bloß ohne verblendete kleine Fanboys?
Wahrscheinlich pleite! -.-
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 19.10.2009 19:20, insgesamt 2-mal geändert.