Umfrage: Tests zu iPhone-Spielen?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

also ich habe jetzt schon einiges für iphone ausprobiert an spielen und es ist einfach nervtötend. diese touchscreen steuerung ist das schlimmste überhaupt. das neigen des handys ist ungefähr so toll wie der six-axis controller. für leute die nicht viel ahnung von spielen haben und gerne unterwegs mal etwas kurzweiligen müll zocken wollen ist das ja optimal, aber für unsereins ist es einfach überflüssig. die spiele dort kennen wir sowieso schon alle, nur mit einer humaneren steuerung.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Nope
Ganz einfach. Wer nicht neidisch ist kann einfach "Ist mir egal" wählen. Wer natürlich neidisch ist oder von Grundauf einen Hass gegen das iPhone hegt wählt "Nein".
Ach ja? Ich sehe z.B. oft genug das 4P angeblich wegen Zeitmangel kleinere Add-ons nicht testet und jetzt soll es eine eigene Sparte für Casualgames geben? Die Antwort sollte klar sein, alleine schon um eventualtitäten vorzubeugen.
Zuletzt geändert von Xris am 14.05.2009 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Danke das du meine Aussage bekräftigst :P
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Also meiner Meinung nach, könnt ihr euch die Arbeit sparen... ^^
gozd13583
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gozd13583 »

Habe mir gestern rein zufällig einen iPod Touch gekauft und habe jetzt ca. 50 Spiele drauf. Einige billig Spiele sind echt zu empfehlen. Star Wars, Resident Evil, Silent Hill, Assassin's Creed, Cooking Mama, Metal Gear Solid und Terminator sind schon garnicht schlecht gemacht. Teilweise sind die Spiele unterhaltsamer als meine PSP. Von den günstigen Spielen sind z.B. Zombieville, Tiki Towers und Virtual Pool sehr geil für unterwegs.
Wenn ihr den iPod Touch bei den Konsolen aufnehmt mach ich gern ein par Tests für euch. :D
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

4players macht endlich mal den test zu und naruto ultimate ninja 4 für die ps2 und beeilt euch mit dem test zu inFamous dann reden wir weiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cl3pto. »

Ich besitze auch ein Touch und wäre auf jeden Fall FÜR Spieletest :)
Spoon Of Doom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spoon Of Doom »

An sich eine gute Idee, aber wie will man da die Auswahl treffen? Es gibt nen Riesenhaufen Spiele, von grottenschlecht bis genial - und das sowohl bei den kostenlosen als auch den kostenpflichtigen. Alle kann man da wohl kaum testen.
Aber wenn man dann wenigstens vor so Nieten wie Metal Gear bewahrt wird, das selbst ich als großer Fan der Serie blöd finde (und damit bestimmt nicht alleine da stehe), wärs nicht schlecht.
MysteryMrMoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MysteryMrMoe »

Ne ne ne , macht lieber Tests für die richtigen Handhelds.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:4players macht endlich mal den test zu und naruto ultimate ninja 4 für die ps2 und beeilt euch mit dem test zu inFamous dann reden wir weiter
Der Test ist bereits gemacht, darf aber erst am 22. Mai veröffentlicht werden (inFamous)
Shard of Truth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shard of Truth »

Eine eigene Testsparte fände ich (als Besitzer eines iPod touch) auch überflüssig. Der ganze Causal-Kram und die vielen Portierungen finde ich auch eher uninteressant.

Wenn es aber wirklich gute, neue Titel gibt, hätte ich schon gerne eine News oder so. :D
Spoon Of Doom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spoon Of Doom »

Shard of Truth hat geschrieben:Eine eigene Testsparte fände ich (als Besitzer eines iPod touch) auch überflüssig. Der ganze Causal-Kram und die vielen Portierungen finde ich auch eher uninteressant.

Wenn es aber wirklich gute, neue Titel gibt hätte ich schon gerne eine News oder so. :D
Das find ich gut. Quasi nur mal bescheid sagen, wenn was außergewöhnliches dabei ist^^
Meleemaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

Eindeutig nein, zumindest würd ich keine eigene Ipod/phone sektion befürworten. Interessanter fände ich, wenn 4P große Free-game projekte o.ä. testen würde. zB games wie (okay,es ist alt) Vampires Dawn. Oder evtl das ein oder andere Free-MMOFPS/RPG was evtl interessant erscheint.
Im ernst, wieso iGames? Warum nicht Sachen, die jeder haben könnte? Finde die iPhone/pod games test sache zu speziell Oo
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Zwar ist die Mehrheit für NEIN, aber ich fänds gut. Die Tests müssten ja auch nicht so ausführlich, irgendwie nur 1 oder 1/2 Seite|n sein. Besitz zwar noch kein iPod aber möchte mir einen anschaffen...

EDIT: Eigentlich würde mir auch die Fazit-Seite reichen, aber eine eigen Rubrik ist wirklich überflüssig! Mir würde ein Thema (wie Xbox-Live) reichen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Der Test ist bereits gemacht, darf aber erst am 22. Mai veröffentlicht werden (inFamous)
Woher hast du die Info? inFamous steht auf der 4P HP erst seit dieser Woche unter "in Arbeit". Ergo würde der Test dem Embargo zu trotz dennoch nicht vor Ende nächster Woche online gehen.

egal, bk 2 topic

EDIT:

@Oynox Slider
Deine Signatur ist vorsichtig ausgedrückt zu lang, mach sie lieber kleiner (mindestens um die Hälfte) bevor einer der Mods das tut. :wink:
Zuletzt geändert von Xris am 14.05.2009 20:53, insgesamt 1-mal geändert.