4P-Bilderserie: Was die Politik noch alles verbieten muss
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Iloveyourmom
- Persönliche Nachricht:
@Jörg Luibl
4P|Chefredakteur
Ich wurde zwar nicht angesprochen, möchte jedoch, ausgleichend, Dich, als Kenner der antiken Griechen, ausdrücklich, aber ohne Kniefall, loben.
Im Drama haben alle recht.
Was Du schreibst, ist eines Textchefs würdig. In jeglicher Hinsicht.
Für Dich:
http://www.youtube.com/watch?v=g1soVEpz2Fw
(Die Musik ist Geschmacksache, jedoch passend gewählt.)
Und: Meine Kommata sind ebenso meisterhaft und würdig, wie Dein Spagat.
1 Million mal bearbeitet, weil der link jetzt endlich funktioniert.
4P|Chefredakteur
Ich wurde zwar nicht angesprochen, möchte jedoch, ausgleichend, Dich, als Kenner der antiken Griechen, ausdrücklich, aber ohne Kniefall, loben.
Im Drama haben alle recht.
Was Du schreibst, ist eines Textchefs würdig. In jeglicher Hinsicht.
Für Dich:
http://www.youtube.com/watch?v=g1soVEpz2Fw
(Die Musik ist Geschmacksache, jedoch passend gewählt.)
Und: Meine Kommata sind ebenso meisterhaft und würdig, wie Dein Spagat.
1 Million mal bearbeitet, weil der link jetzt endlich funktioniert.
Zuletzt geändert von Iloveyourmom am 11.05.2009 21:29, insgesamt 5-mal geändert.
-
violetjoker
- Persönliche Nachricht:
HAHAHA du bist drollig. Hitler wurde gewählt, wer soll ihn denn deiner Meinung nach in Deutschland gewählt haben wenn nicht die Deutschen ?thehacker88 hat geschrieben:Nur zu Info fuer dein Geschichtswissen... es waren EBEN NICHT "Die Deutschen" die ihn gewaehlt haben hatten (Vielmehr: viele von seiner Propagandataktik geblendete), eher die Umstaende und wichtige Persoenlichkeiten (Wer hat ihn denn zum RK gemacht? Das Volk???violetjoker hat geschrieben:Achso der Ösi als Staatsoberhaupt war das Problem, nicht die Millionen Deutschen die ihn gewählt haben, gut dass Deutschland nicht der Ursprung des größten Problemes des 20Jh war...tramposo84 hat geschrieben:ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diese themathik langsam nicht mehr hören kann! alles soll verboten werden! bald ist es auch wieder mit der bücherverbrennung soweit und ein ösi wird staatsoberhaupt! damit endlich mal einer der arbeitslosigkeit und der terrorgefahr im land herr wird...)... Und DEUTSCHLAND war ganz bestimmt nicht der Verursacher fuer den 2WK... wenn, dann der in ihm leider vorherrschende Nationalsozialismus
Und wenn in einem Land der Nationalsozialismus vorherscht, durch dessen Ideologien dann der Krieg über Europa hereinbricht, dann hat dieses Land den Krieg verursacht. Ist so, leb damit, ich kanns ja schließlich auch.
- Hacker88
- Persönliche Nachricht:
Was ich sagte, war lediglich, Hitler wurde nicht vom Volk zum Reichskanzler gewaehlt, sondern von Paul von Hinderburg... Und diese Wahl war ein wichtiger Faktor zu seinem weiteren Werdegang!!!violetjoker hat geschrieben:HAHAHA du bist drollig. Hitler wurde gewählt, wer soll ihn denn deiner Meinung nach in Deutschland gewählt haben wenn nicht die Deutschen ?thehacker88 hat geschrieben:Nur zu Info fuer dein Geschichtswissen... es waren EBEN NICHT "Die Deutschen" die ihn gewaehlt haben hatten (Vielmehr: viele von seiner Propagandataktik geblendete), eher die Umstaende und wichtige Persoenlichkeiten (Wer hat ihn denn zum RK gemacht? Das Volk???violetjoker hat geschrieben: Achso der Ösi als Staatsoberhaupt war das Problem, nicht die Millionen Deutschen die ihn gewählt haben, gut dass Deutschland nicht der Ursprung des größten Problemes des 20Jh war...)... Und DEUTSCHLAND war ganz bestimmt nicht der Verursacher fuer den 2WK... wenn, dann der in ihm leider vorherrschende Nationalsozialismus
Und wenn in einem Land der Nationalsozialismus vorherscht, durch dessen Ideologien dann der Krieg über Europa hereinbricht, dann hat dieses Land den Krieg verursacht. Ist so, leb damit, ich kanns ja schließlich auch.
ABER das nur nebenbei, wir sind hier nich in einem Geschichts-Thread :wink:
Zuletzt geändert von Hacker88 am 11.05.2009 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe749751
- Persönliche Nachricht:
@XxFeedbackxX:
https://epetitionen.bundestag.de/index. ... ition=3860
Dieser Link führt zu dem offiziellen Forum des Bundestags, Kategorie Petitionen, es geht darum sich gegen eine Indizierung des Internets auszusprechen. Ja, ich denke, dass auch der viel gerühmte kleine Bürger Dinge beeinflussen kann, auch noch nach einer Wahl.
Wie die Ärzte so schön singen:
Ok, das hat mich beeindruckt! Ich gebe offen zu, dass ich davon noch nie etwas gesehen habe und auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet hätte!
Wirklich mein größtes Lob dafür und ich bin wirklich traurig, dass es keinen Bestand hatte.
Ich habe mich wohl auch etwas verrannt, einfach aus der Sache heraus, dass ich die Bilderserie nicht sehr lustig fand. In diesem Sinne ist es aber wohl so, dass die Art der Bilderserie mich einfach nicht angesprochen hat (im Gegensatz zu den meisten anderen Bilderserien übrigens). Doch mit Deiner Erklärung verstehe ich nun, was manuelsam mir wohl auch sagen wollte, es gibt unterschiedliche "Schreibkategorien" und dort variieren natürlich auch die Stilmittel, ist ok;-)
Wenn das Thema auch weiterhin auch anders behandelt wird, dann finde ich das wirklich wunderbar und hoffe nur, dass die nächste Bilderserie wieder eher meinen Geschmack trifft
@EvilNobody: Klar, mein Text war nicht im geringsten Literarisch wertvoll, tiefgründig oder sonst was, aber einen Satz völlig ohne Kontext zu zitieren, kann eben doch seinen Sinn verändern...
Da ich Dir das nicht als bewusste Handlung unterstellen wollte, bin ich natürlich davon ausgegangen, dass Du den Text nicht verstanden hast.
https://epetitionen.bundestag.de/index. ... ition=3860
Dieser Link führt zu dem offiziellen Forum des Bundestags, Kategorie Petitionen, es geht darum sich gegen eine Indizierung des Internets auszusprechen. Ja, ich denke, dass auch der viel gerühmte kleine Bürger Dinge beeinflussen kann, auch noch nach einer Wahl.
Wie die Ärzte so schön singen:
@Jörg Luibl(Big Chefe xD):geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren
Denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen - kann nur verlieren!
Die dich verarschen, die hast du selbst gewählt
Darum lass sie deine Stimme hörn, weil jede Stimme zählt
Ok, das hat mich beeindruckt! Ich gebe offen zu, dass ich davon noch nie etwas gesehen habe und auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet hätte!
Wirklich mein größtes Lob dafür und ich bin wirklich traurig, dass es keinen Bestand hatte.
Ich habe mich wohl auch etwas verrannt, einfach aus der Sache heraus, dass ich die Bilderserie nicht sehr lustig fand. In diesem Sinne ist es aber wohl so, dass die Art der Bilderserie mich einfach nicht angesprochen hat (im Gegensatz zu den meisten anderen Bilderserien übrigens). Doch mit Deiner Erklärung verstehe ich nun, was manuelsam mir wohl auch sagen wollte, es gibt unterschiedliche "Schreibkategorien" und dort variieren natürlich auch die Stilmittel, ist ok;-)
Wenn das Thema auch weiterhin auch anders behandelt wird, dann finde ich das wirklich wunderbar und hoffe nur, dass die nächste Bilderserie wieder eher meinen Geschmack trifft
@EvilNobody: Klar, mein Text war nicht im geringsten Literarisch wertvoll, tiefgründig oder sonst was, aber einen Satz völlig ohne Kontext zu zitieren, kann eben doch seinen Sinn verändern...
Da ich Dir das nicht als bewusste Handlung unterstellen wollte, bin ich natürlich davon ausgegangen, dass Du den Text nicht verstanden hast.
-
Iloveyourmom
- Persönliche Nachricht:
@Bonsai-62
"geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren
Darum lass sie deine Stimme hörn, weil jede Stimme zählt"
etwas holprig, die Reime
UND ALLE: geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren
Denn wer dadadadada dada
BULLSHIT!
Ich scheiss auf den kleinen Mann auf der Strasse und seine blöden Lieder.
Und ich scheiss auf Petitionen, ich wähle Prinzessin Peach, auch wenn das im Feudalismus garnicht geht.
dadadada dadada, weil jede Simme zählt
etwas holprig, die Reime
Denn wer dadadadada dada
BULLSHIT!
Und ich scheiss auf Petitionen, ich wähle Prinzessin Peach, auch wenn das im Feudalismus garnicht geht.
-
johndoe749751
- Persönliche Nachricht:
Ja, das war jetzt sehr geistreich-.-Iloveyourmom hat geschrieben:@Bonsai-62
etwas holprig, die Reime
Denn wer dadadadada dada
BULLSHIT!
Mit der Einstellung wirst Du Dich auch hoffentlich nie ärgern, wenn etwas entschieden wird, dass Dir nicht passt, denn Du versuchst ja auch nichts zu ändern.
Da Du aber mit Deinem Feudalismus wohl noch im 18. Jahrhundert lebst, werde ich Dich ja hoffentlich nie in der Gegenwart treffen müssen von daher...laber weiter Mist, irgendwer wird sich schon darüber freuen
-
Iloveyourmom
- Persönliche Nachricht:
Da ärgert sich jemand.
Was denkst Du, dass wir die Welt verändern, mit einem blöden Liedchen auf den Lippen u.s.w.
Es ist verständlich, das Du Dich in Deiner Sozialistationsphase engagieren möchtest. Irgendwie auch rührend, Petitionen und Lieder der Ärzte zu bemühen, mach ruhig.
Ich aber bin gemein
und bleib daheim.
Was denkst Du, dass wir die Welt verändern, mit einem blöden Liedchen auf den Lippen u.s.w.
Es ist verständlich, das Du Dich in Deiner Sozialistationsphase engagieren möchtest. Irgendwie auch rührend, Petitionen und Lieder der Ärzte zu bemühen, mach ruhig.
Ich aber bin gemein
und bleib daheim.
-
johndoe749751
- Persönliche Nachricht:
@Iloveyourmom:
Nö, es tut mir Leid, ich bin kein bisschen verärgert..jetzt allerdings amüsiert, weil ich gerade gemerkt habe, dass Du ernsthaft versucht hast zu dichten
Ganz ehrlich, darauf wäre ich bei Deinem ersten Post nie gekommen...oO
Meinst Du Sozialisation? Wenn nicht, dann erkläre mir bitte die Sozialistation, von der habe ich noch nie gehört...
btw: Fremdwörter machen nicht den Eindruck, den man gern hätte und schon gar nicht wenn man sie falsch benutzt oder nicht richtig schreiben kann...Feudalismus statt Föderalismus? Sozialstation statt Sozialisation?
Jemanden zu zitieren heißt nicht, dass man dieses Zitat dauernd durch die Gegend brüllt und "das blöde Liedchen auf meinen Lippen" wirst Du erst noch suchen müssen.
Ich bin auch nicht in der Phase, etwas zu tun, ich bin nur der Meinung, dass Leute die nicht wählen gehen und sich politisch nicht engagieren und auch nichts tun um ihre eigenen Interessen in der Politik zu vertreten, etc., dass diese Leute dann auch ebenso untätig sein sollten, wenn es um eine Kritik der Politik geht.
Rein aus logischen Gründen, den jemand der sich nicht die Mühe macht, für seine Interessen einzustehen, der hat wohl auch keine Interessen...sonst würde er sie ja vertreten, oder etwa nicht?
Und wer demnach keine Interessen hat, der kann dann auch nicht ernsthaft Politik kritisieren, weil sie wieder seinen Interessen handelt...
Für seine Interessen einzutreten oder sie in der Politik zu vertreten heißt nicht zwangsläufig, dass man brüllend auf Demonstrationen eine Meinung kundtut. Man kann zB. auch einfach wählen gehen oder doch tatsächlich mal eine Petition unterzeichnen - das tue ich, aber wenn Dir diese Art auch nicht liegt, so gibt es noch genug andere Wege.
Aber VORSICHT!!!! Dafür müsste man erst seine Faulheit überwinden...ob das klappt?
Da Du ja Reime so sehr magst, ein weiteres Zitat(Leider kann ich Dir nicht sagen von wem das stammt - ich weiß es nicht):
"Du bist unter den Dichtern,
was der Arsch unter den Gesichtern."
Nö, es tut mir Leid, ich bin kein bisschen verärgert..jetzt allerdings amüsiert, weil ich gerade gemerkt habe, dass Du ernsthaft versucht hast zu dichten
Ganz ehrlich, darauf wäre ich bei Deinem ersten Post nie gekommen...oO
Meinst Du Sozialisation? Wenn nicht, dann erkläre mir bitte die Sozialistation, von der habe ich noch nie gehört...
btw: Fremdwörter machen nicht den Eindruck, den man gern hätte und schon gar nicht wenn man sie falsch benutzt oder nicht richtig schreiben kann...Feudalismus statt Föderalismus? Sozialstation statt Sozialisation?
Jemanden zu zitieren heißt nicht, dass man dieses Zitat dauernd durch die Gegend brüllt und "das blöde Liedchen auf meinen Lippen" wirst Du erst noch suchen müssen.
Ich bin auch nicht in der Phase, etwas zu tun, ich bin nur der Meinung, dass Leute die nicht wählen gehen und sich politisch nicht engagieren und auch nichts tun um ihre eigenen Interessen in der Politik zu vertreten, etc., dass diese Leute dann auch ebenso untätig sein sollten, wenn es um eine Kritik der Politik geht.
Rein aus logischen Gründen, den jemand der sich nicht die Mühe macht, für seine Interessen einzustehen, der hat wohl auch keine Interessen...sonst würde er sie ja vertreten, oder etwa nicht?
Und wer demnach keine Interessen hat, der kann dann auch nicht ernsthaft Politik kritisieren, weil sie wieder seinen Interessen handelt...
Für seine Interessen einzutreten oder sie in der Politik zu vertreten heißt nicht zwangsläufig, dass man brüllend auf Demonstrationen eine Meinung kundtut. Man kann zB. auch einfach wählen gehen oder doch tatsächlich mal eine Petition unterzeichnen - das tue ich, aber wenn Dir diese Art auch nicht liegt, so gibt es noch genug andere Wege.
Aber VORSICHT!!!! Dafür müsste man erst seine Faulheit überwinden...ob das klappt?
Da Du ja Reime so sehr magst, ein weiteres Zitat(Leider kann ich Dir nicht sagen von wem das stammt - ich weiß es nicht):
"Du bist unter den Dichtern,
was der Arsch unter den Gesichtern."
-
Iloveyourmom
- Persönliche Nachricht: