L4D: Demo für alle
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Bis jetzt nur für 360 und PC!
Das Spiel schaut echt nicht dufte aus, also au der 360, erfüllt aber seinen Zweck!
Im Koop über Xbox Live echt sehr sehr spaßig!
Fragt sich nur, ob sich das über 20 Levels halten kann...
Für alle Highscorejäger sehr zu empfehlen und der Teamaspekt kommt auch nicht zu kurz!
Das Spiel schaut echt nicht dufte aus, also au der 360, erfüllt aber seinen Zweck!
Im Koop über Xbox Live echt sehr sehr spaßig!
Fragt sich nur, ob sich das über 20 Levels halten kann...
Für alle Highscorejäger sehr zu empfehlen und der Teamaspekt kommt auch nicht zu kurz!
- FrancesTheMute
- Persönliche Nachricht:
Also ich zocks nun seit 2 - 3 Stunden aufm PC und ich muss sagen ich finds Hammer. Weder ruckler noch sonst was, alles läuft super. Grafik ist natürlich nicht der Burner, aber auf das kommt es hier nicht an. Es macht einfach riesen Spaß. Für mich "DAS" Online Spiel des Jahres. Bin mir sicher, Valve wird auch im Nachhinein neue Levels/Waffen/Charaktere hinzufügen ... wahrscheinlich gegen ein gewisses Entgelt versteht sich. Für mich ist das Spiel sowieso schon gekauft, egal welche Wertung es bekommt. So nen Spaß am Ego-Shooter Online zocken hatte ich seit CS 1.5 nicht mehr^^
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Also gerade nach der Diskussion vor ein paar Tagen von wegen PC leidet unter Spielen mit zu hohen Anforderungen ist es doch weit besser eine sehr solide Grafik (und das hat D4L) zu haben anstatt viele Spieler wegen zu schlechter Hardware außen vor zu lassen.
Wenn ich es richtig gesehen habe ist die deutsche Version also nicht uncut, ich sag nur "grünes Blut". Also mal wieder zur AT Version greifen.
Wenn ich es richtig gesehen habe ist die deutsche Version also nicht uncut, ich sag nur "grünes Blut". Also mal wieder zur AT Version greifen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was eventuell nichts helfen könnte. Waren bei der Orange Box nicht auch alle deutschsprachigen Versionen geschnitten?Balmung hat geschrieben:Also gerade nach der Diskussion vor ein paar Tagen von wegen PC leidet unter Spielen mit zu hohen Anforderungen ist es doch weit besser eine sehr solide Grafik (und das hat D4L) zu haben anstatt viele Spieler wegen zu schlechter Hardware außen vor zu lassen.
-
| candYLiKe |
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
weiß nit ob das nur an der deutschen version liegt, oder an den steam einstellungen. bei mir ist nämlich alles rot. kann aber sein, daß das bei der retail dann wieder völlig anders ist.
weiß da jemand genaueres?
http://www.gametrailers.com/player/user ... 87327.html
weiß da jemand genaueres?
brauchen sie garnicht, wird bestimmt die community machen. de_dust ist jetzt schon spielbar ^^ProtestTheHero hat geschrieben:. Bin mir sicher, Valve wird auch im Nachhinein neue Levels/Waffen/Charaktere hinzufügen
http://www.gametrailers.com/player/user ... 87327.html
-
johndoe587290
- Persönliche Nachricht:
ich hab die demo jetzt auch ausprobiert... kann grad net schlafen.
des 3. game hab i mit fremden auf expert gezockt... macht echt mächtig laune, nur frag ich mich, wie ma da durchkommen soll oO
also ne funktionierende taktik hamma so spontan keine gefunden ^^
und es lauft auf mittleren details auf 800x600 auf dem alten aldi rechner meiner freundin relativ gut. was will ma mehr?
des 3. game hab i mit fremden auf expert gezockt... macht echt mächtig laune, nur frag ich mich, wie ma da durchkommen soll oO
also ne funktionierende taktik hamma so spontan keine gefunden ^^
und es lauft auf mittleren details auf 800x600 auf dem alten aldi rechner meiner freundin relativ gut. was will ma mehr?
-
gjfcDragonSlayer
- Persönliche Nachricht:
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Es geht ein Gerücht um, dass man das Game uncut bekommt wenn man Steam von Anfang an seit Installation auf Englisch konfiguriert hat. Die Erfahrungen gehen da auseinander. Einige scheinen die Demo cut zu haben, andere uncut. Bisher konnte niemand mit Sicherheit sagen warum.gjfcDragonSlayer hat geschrieben:Kann mir wer sagen wie ich das Uncut bei Steam vorbestellen kann? hab keine Lust drauf das es geschnitten ist
Lg
Ich hab' Steam auch komplett auf Englisch, Demo ist gerade am updaten, werde aber wohl erst heute Abend dazu kommen sie anzutesten.
EDIT: Updates sind fertig, hab's kurz im SP getestet, sieht verdammt nach uncut aus! ^^
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Also die 360 Version ist verdammtschwach auf der Brust. Auch die Englishe Uncut. Tote Zombeis bleiben nicht liegen sondern verschwinden sofort und die auflösung shceint mir unter 720p zu sein. Im Splitscreen verhält sich das ganze dann noch schlimmer und hat maximal 20 FPS wenn nicht weniger. Die Sourceengine ist enfach nicht so toll auf Konsole wie es mir scheint. Dafür ist das Spiel auf PC viel zu einfach selbst auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad. Habe die Demo dann gestern mit freunden auf Xblive durchgespeilt auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad und das war dann schon netter von der Herausforderung her....Zielen mit Controller ist einfach schwerer und fordernder.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hast du es denn schon auf dem pc auf expert durchgespielt? also ich habs gestern ein paar mal versucht und nie hinbekommen. im letzten raum war dann spätestens ende. wenn dann 3-4 bossviecher auf einmal kommen am besten noch in begleitung von zombies ist das doch fast unmöglich. dazu dieses starke friendly fire, wo ein fehlgesetzter schuss direkt zum tod eines teamkameraden führen kann.
wie kann man da nur behaupten das sei zu einfach?
die leichen bleiben aber auch in der pc fassung nicht liegen. wäre auch ein ziemliches chaos, wenn die leichen dann irgendwann die zugänge verstopfen würden. denke aber auch das das performance gründe hat und nicht zuviele decals entstehen dürfen. manche spiele laggen nämlich schon schlimm genug.
wie kann man da nur behaupten das sei zu einfach?
die leichen bleiben aber auch in der pc fassung nicht liegen. wäre auch ein ziemliches chaos, wenn die leichen dann irgendwann die zugänge verstopfen würden. denke aber auch das das performance gründe hat und nicht zuviele decals entstehen dürfen. manche spiele laggen nämlich schon schlimm genug.
-
gjfcDragonSlayer
- Persönliche Nachricht:
-
Jack@Carver
- Persönliche Nachricht:
Also ich würde es an deiner Stelle von den Ösis bestellen, hab ich auch gemacht. Steam kann ja allein an deiner IP, Kreditkarte etc erkennen, dass du aus Dtl bist und dann kriegst wahrsch die deutsche, also Cut Version.gjfcDragonSlayer hat geschrieben:Das game ist auf jedenfall geil.. und ich moechte es mir gerne über Steam vorbestellen.. ich weis aber halt nicht obs dann Cut oder Uncut ist..
weis einer vll. mehr als ich?
Lg
In der Uncut sollen die Zombies übrigens liegen bleiben mit Ragdoll Effekten und so und das abschießen von Köpfen soll enthalten sein...
Grüße
-
gjfcDragonSlayer
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon.. aber der Preis ist echt Top bei steam.. das game würd mich grad ma 35 € kosten.. mhh.. und wenn ich nen Proxy laufen hab wenn ich das game kaufe?Jack@Carver hat geschrieben:Also ich würde es an deiner Stelle von den Ösis bestellen, hab ich auch gemacht. Steam kann ja allein an deiner IP, Kreditkarte etc erkennen, dass du aus Dtl bist und dann kriegst wahrsch die deutsche, also Cut Version.gjfcDragonSlayer hat geschrieben:Das game ist auf jedenfall geil.. und ich moechte es mir gerne über Steam vorbestellen.. ich weis aber halt nicht obs dann Cut oder Uncut ist..
weis einer vll. mehr als ich?
Lg
In der Uncut sollen die Zombies übrigens liegen bleiben mit Ragdoll Effekten und so und das abschießen von Köpfen soll enthalten sein...
Grüße