bnaked hat geschrieben:FANBOY ALARM!!!!!!!!! FANBOY ALARM!!!!!!!!!!!! FANBOY ALARM!!!!!!!! FANBOY EXPLOSION!!!!!! HYPER HYPER!!!!!! FIRE!!!!!!! Ich hol Cola zum löschen...
Komm zu mir in den Laden - dort gibts diese Woche Cola im Angebot.
bnaked hat geschrieben:FANBOY ALARM!!!!!!!!! FANBOY ALARM!!!!!!!!!!!! FANBOY ALARM!!!!!!!! FANBOY EXPLOSION!!!!!! HYPER HYPER!!!!!! FIRE!!!!!!! Ich hol Cola zum löschen...
Komm zu mir in den Laden - dort gibts diese Woche Cola im Angebot.
Muss erst meine 360 verkaufen wegen diesem Grafikproblem. Mit dem Geld könnte ich genug Cola kaufen..
Ich glaub das ist aber wirklich wahr, far cry 2 wird wohl das maximum rausholen.
Die ps3 wird es da nicht viel anders ergehen, beide konsolen haben einfach viel zu schwache grafikkarten, wenn man sieht was es mittlerweile für den pc gibt, ohweia.
Mauricius hat geschrieben:Wir hatten eh nie ne faire Chance. Wer hat schon wirklich daran geglaubt?
Ich hatte die Hoffnung, dass nach den ersten drei Seiten selbst der dümmste Fanboy kapiert hätte, dass man sich hier nur lächerlich machen könnte, aber scheine doch immer wieder den gleichen Fehler zu machen, indem ich die Intelligenz einer Menschen überschätze.