4P-Kommentar: Killzone 2 - Duke Nukem is calling?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

bwort_baggins hat geschrieben:8O 8O

habt ihr mal das GOW 2 in game vid gesehen?

klickmich

what is gears of war
ich find den vergleich eigentlich besser
http://www.gametrailers.com/player/33773.html
hat sich einiges getan, vor allem wirkt es jetzt nicht mehr so grau braun mässig, zumidnest nicht mehr so stark wie früher
Marko187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marko187 »

schlecht ist die grafik nicht.
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

E-G hat geschrieben:
bwort_baggins hat geschrieben:8O 8O

habt ihr mal das GOW 2 in game vid gesehen?

klickmich

what is gears of war
ich find den vergleich eigentlich besser
http://www.gametrailers.com/player/33773.html
hat sich einiges getan, vor allem wirkt es jetzt nicht mehr so grau braun mässig, zumidnest nicht mehr so stark wie früher

yup dasvid ist noch besser. Schade das es nicht noch eine Vergleich mit KZ2 gibt *hust
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

.emerald hat geschrieben:
DenniRauch hat geschrieben:Lang lebe der PC!!!!!
und die Leute die ihn beherschen!!!!!
alle anderen kauft euch nen Gameboy.
Ich habe zwar ein großes Zimmer, in dem ist aber absolut kein Platz mehr für einen Schreibtisch. Außerdem ist eine Eckcouch in Verbindung mit einer Konsole und mindestens zwei Controllern die sozialste Erfindung seit Alkohol. Hast du schonmal Besuch von Leuten gehabt, die eigentlich nicht spielen und sich für eins deiner PC-Spiele interessiert haben? Und selbst wenn: konntest du ihnen die Steuerung erklären, ohne dass ihnen die Füße eingeschlafen sind? Ich habe nichts gegen PCs, ich sehe nur leider sehr wenig Gründe (die erweiterte Taktik bei Mass Effect) mir so ein Ding ins Zimmer zu stellen. Vor allem wohin?
Das sollte auch kein anti-konsolen bash sein. Ich hab selbst ne menge Konsolen (siehe sig) und kenne deren Vor- bzw. Nachteile. Dies sollte nir meine Stellungnahme zu:
GehirnZelle hat geschrieben:Tot den PC's es lebe der Konsolenkrieg!
sein.
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

konsolenkinder; bessere unterhaltung am frühen Samstag Nachmittag gibs fast nicht :D
Freakaseud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakaseud »

Wie man sich über sowas nur so den Kopf zerbrechen kann. Ist doch wurscht wann das Rauskommt bei mir sind Shooter auf Konsolen eh ein absolutes no go. Und solang ich da keine Tastatur und Maus dran hängen kann wird das auch auf ewig so bleiben.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

.emerald hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Es gibt vielleicht bis dato nur Uncharted als exklusives Spiel das Grafisch top ist, aber welches exklusives hat den die 360 ?
Darauf kannst du ja gern rumreiten, aber dass es viele Titel auch für den PC gibt, macht die 360 nicht schlechter. Die XBox ist die perfekte Konsole für PC-Verweigerer.
Wieso rumreiten ?
Ich habe nur das hinterfragt was Jörg meinte deklarieren zu müssen.
Vielleicht macht das die 360 nicht schlechter, schmälert aber den Kaufgrund der Zielgruppe und nicht PC Verweigerer.
Die Sache ist einfach die das wenn du Fan von MGS, GT, Tekken, FF, God of War, Singstar oder SoC bist einfach nicht um eine PS3 herum kommst.
Bei der der 360 sieht das anders aus.
Damit will ich nicht sagen das sie schlecht ist, aber wo ist sie besser ?
Weil bei jedem Multi Spiel die Grafik um ein Hundertstel besser ist ?
Aber wo ist ein Uncharted, Eye of Judgement, R&C, Singstar etc...
Für mich zeigt das ganz klar das die Systeme verschiedene Nischen in der gleichen Zielgruppe bedienen wollen und hin und wieder überschneiden sich die Interessen.
Man warte auf ein K2 was nicht kommt bzw. verschoben wird und schon steht es schlecht um die PS3 ?
Vielleicht gab es noch kein K2, na und ?
Dafür haben sich andere Spiele etabliert, mit denen man nicht gerechnet hat, wie Uncharted, Resistance, Motorstorm und EoJ etc...
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

RoaGod hat geschrieben:Ziemlich einseitig geschrieben, kein einziges postivies Wort zum neuen KZ2-Build, 4Players wird ihrer Anti-PS3-Haltung wieder mal gerecht. Gefiel euch das neue Material zu KZ2 etwa nicht, kein Shooter sieht besser aus als Gears of War? Unreal Tournament 3 sieht schonmal besser aus, Uncharted ist sogar das gleiche Genre, Uncharted ist schöner wie Gears of War, hat mehr technische Finessen, auch wenn man sie wegen der unterschiedlichen Settings nicht direkt miteinander vergleichen kann...

Wie gut, dass es auch noch andere Magazine gibt, die ein wenig mehr Einfluss haben.
wie recht du hast.
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

jörg würde echt gerne mal dein lohnzettel sehen...
s010010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s010010 »

4Players war einfach nicht wichtig genug um KZ2 selbst spielen zu dürfen und jetzt sind sie angepisst.

Ich schlag einfach mal vor das ihr die PlayStation 2/3/P Sektion aus euer Webseite entfernt.

Einfach nur Peinlich wie klein der Horizont mancher läute ist.

Alleine das: "Killzone 2 - Duke Nukem is calling?" sagt schon alles so ein schwachsinn KZ2 mit Duke Nukem zu vergleichen nur wegen einer verschiebung von 2008 auf feb. 2009! Ich denk mal dass, das Spiel auch wegen R2 verschoben wurde.

In diesem sinne: "4Players: Bildzeitung als vorbild?"
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ultra-King hat geschrieben:jörg würde echt gerne mal dein lohnzettel sehen...
Da steht jeden Monat eine Riesenüberweisung von Sony drauf, damit er wenigstens nur die halbe, beschönigte und nicht die ganze Wahrheit über den Konzern und seine Play Station schreibt.
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Ultra-King hat geschrieben:jörg würde echt gerne mal dein lohnzettel sehen...
Da steht jeden Monat eine Riesenüberweisung von Sony drauf, damit er wenigstens nur die halbe, beschönigte und nicht die ganze Wahrheit über den Konzern und seine Play Station schreibt.
bist du dir ganz sicher???das es nicht ms ist.und was für eine warheit?
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

s010010 hat geschrieben:4Players war einfach nicht wichtig genug um KZ2 selbst spielen zu dürfen und jetzt sind sie angepisst.

Ich schlag einfach mal vor das ihr die PlayStation 2/3/P Sektion aus euer Webseite entfernt.

Einfach nur Peinlich wie klein der Horizont mancher läute ist.

Alleine das: "Killzone 2 - Duke Nukem is calling?" sagt schon alles so ein schwachsinn KZ2 mit Duke Nukem zu vergleichen nur wegen einer verschiebung von 2008 auf feb. 2009! Ich denk mal dass, das Spiel auch wegen R2 verschoben wurde.

In diesem sinne: "4Players: Bildzeitung als vorbild?"
du hast die.psp vergessen.und 4players naja-MS-players hört sich viel besser an!!!
Firedrake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firedrake »

"What is Gears of War?"

pff wahrscheinlich sitzt der typ selbst daheim an seiner 360 und schaut was die Kollegen von epic Games so gezaubert haben =) :lol:
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Wen ein magazin partaisch wird, kamman in der tone werfen!!!

MFG