mortebln hat geschrieben:ausserdem sollte mal immer dran denken das xbox 360 spiele 90-100% der rechenleistungen der xbox360 nutzen. wärent es auf der ps3 20-50%, weil die aktuelle engiens nicht mit denn 7 cpus klar kommen... ich machs mal kurz... erst engiens wie die idtech4 werden die ps3 voll auslasten. weil sie die texturen aus fragment errechnet(was auch über die cpu möglich ist) und somit arbeitspeicher gespart was grössere spielwelten zulässt aber, auch die grafikkarten entlastet und somit auch eine bessere grafik(mehr polygone und so weiter) zulässt als auf 360...
ich kauf mir bald ne ps3...
Was du ablässt ist von hinten bis vorne falsch, aber echt jetzt wie kommst du auf diesen Mist????
Sag mal warum gehst du (und auch andere hier) auf diesen 100% offensichtlichen Bashbeitrag überhaupt ein?
Das das wildes Fanboygebrubbel ohne Hand und Fuß ist sieht man doch auf den ersten Blick.
Thema Live Gold
Erstens will nur ein Bruchteil der Käufer überhaupt Online spielen und zweitens hat Sony ja schon angekündigt das Online bald nicht mehr umsonst ist also immer schön den Ball flach halten.
mortebln hat geschrieben:nabend.
leute die rechnen können sind klar im vorteil... wieso fragen du/ihr euch bestimmt...
also wenn ich mir ne 360 kauf brauch ich nen gold acc um online zuspielen...
sonst kann man da ja nur chaten und sich werbung(trailer und so weiter) anschauen.
also wenn ich mir nen 360 für 199 € kauf und da ich das teil mindestens drei jahre nutze muss ich nochmal 180€ für mein gold acc bezahlen... macht 379 €... da hol ich mir lieber ne ps3. da kann kostenlos online zocken,filme in hdtv qualliy sehen. ohne noch ein mal geld zu bezahlen zbs für hardware und das sony jetzt nach zieht is wohl klar.
ums noch klar zu sagen wer denkt das er für den kauf ein xbox360 weniger ausgibt als für nen ps3. denkt nicht weit...
mfg morte
hmm..irgendwie hast du Recht
Und du wunderst dich das dich keiner ernst nehmen will.
hm.
hab ne ps3 und hab eh schon länger überlegt, ob ich mir nich noch die xbox gönnen sollte.
lohnt die 120gb variante denn mehr als die 20gb?
weil ich weiss jetzt ja nicht, ob man die 20 überhaupt schon ausnutzen kann.
/edit: und bieten sich dann noch andere features bis halt auf die größere festplatte?
S0werCr0wd hat geschrieben:hm.
hab ne ps3 und hab eh schon länger überlegt, ob ich mir nich noch die xbox gönnen sollte.
lohnt die 120gb variante denn mehr als die 20gb?
weil ich weiss jetzt ja nicht, ob man die 20 überhaupt schon ausnutzen kann.
/edit: und bieten sich dann noch andere features bis halt auf die größere festplatte?
Wenn du das Onlinefilmangebot von MS nicht ausnutzen willst, reicht eine 20 GB Platte. Wenn du HD Filme streamen willst rate ich zu großen Variante.
Ansonsten......ja sie ist schwarz : P Ansonsten eigentlich keine Unterschiede.
mortebln hat geschrieben:nabend.
leute die rechnen können sind klar im vorteil... wieso fragen du/ihr euch bestimmt...
also wenn ich mir ne 360 kauf brauch ich nen gold acc um online zuspielen...
sonst kann man da ja nur chaten und sich werbung(trailer und so weiter) anschauen.
also wenn ich mir nen 360 für 199 € kauf und da ich das teil mindestens drei jahre nutze muss ich nochmal 180€ für mein gold acc bezahlen... macht 379 €... da hol ich mir lieber ne ps3. da kann kostenlos online zocken,filme in hdtv qualliy sehen. ohne noch ein mal geld zu bezahlen zbs für hardware und das sony jetzt nach zieht is wohl klar.
ums noch klar zu sagen wer denkt das er für den kauf ein xbox360 weniger ausgibt als für nen ps3. denkt nicht weit...
mfg morte
hmm..irgendwie hast du Recht
Und du wunderst dich das dich keiner ernst nehmen will.
Wann hab ich das denn gesagt? Zitat pls...
Oh man, das war mal wieder so'n typischer "El-Konsolero-Bash", der leider nur ein müdes Lächeln hervorgerufen hat...
Ps: Lass dir was besseres einfallen wenn du dich an mir "rächen" willst
Uranisotop 235 U hat geschrieben: wie gesagt, zum totlachen schau ich immermal wieder rein, schon allein wie wichtig und lebensabhaengig sich die Leute hier mit Spielen beschaeftigen, ist eine ware Wonne.
Jop, denk ich mir bei einigen Freaks...ups, selbsternannte "Experten" auch immer ^^
gib man bitte link zu der news, die hab ich übersehn!
"Manchen Menschen gab Gott kein Hirn....willkommen im 4Players Forum"
Dann Wilkommen im Club!
stimmt aber, dieses form ist, bedingt durch seine user, eine einzige lachnummer.]
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...
just my 2 cents
Lesen, verstehen...
Wer Preise senkt, sitzt auf seinem Mist, so ist das.
kann man so unterschreiben. unternehmen senken ihre preise, um den absatz zu erhöhen. demnach hat nur nintendo und die wii keine absatzprobleme, denn ms und sony haben ihre preise ja kräftig gesenkt. sony sogar ja noch stärker.
Zuletzt geändert von chavezz am 11.03.2008 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
gib man bitte link zu der news, die hab ich übersehn!
"Manchen Menschen gab Gott kein Hirn....willkommen im 4Players Forum"
Dann Wilkommen im Club!
stimmt aber, dieses form ist, bedingt durch seine user, eine einzige lachnummer.]
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...
just my 2 cents
Lesen, verstehen...
Wer Preise senkt, sitzt auf seinem Mist, so ist das.
Und danke, aber in diesem Club bleibe ich mit Abstand fern. Schon schlimm genug hier ueberhaupt etwas zu posten, wie die Aasgeier fallen die User ueber einen her, es ist einfach koestlich hier... wie gesagt, zum totlachen schau ich immermal wieder rein, schon allein wie wichtig und lebensabhaengig sich die Leute hier mit Spielen beschaeftigen, ist eine ware Wonne.
revolverocelot.1 hat geschrieben:
Ps: Lass dir was besseres einfallen wenn du dich an mir "rächen" willst
Wann hast du was gesagt? Kannst du überhaupt mal irgendwann deinem eigenen Gelaber folgen? Weshalb sollte ich mich an dir rächen wollen, ich habe dir lediglich ein weiteres mal deine eigene dummheit vor Augen geführt. Sicher nicht das letzte mal.
@Urinisotop, dann muss Sony ja auf riesigem Schrott sitzen wenn sie ihre Konsole mal eben um 200€ im Preis senken.
rulor666 hat geschrieben:
Wenn du das Onlinefilmangebot von MS nicht ausnutzen willst, reicht eine 20 GB Platte. Wenn du HD Filme streamen willst rate ich zu großen Variante.
Ich muss dir hoffentlich nicht sage wie wenig sinn deine Antwort ergibt, oder? :wink:
rulor666 hat geschrieben:
Ich muss dir hoffentlich nicht sage wie wenig sinn deine Antwort ergibt, oder? :wink:
Groß = Elite
Er sprach doch davon eine Elite oder Premium zu nehmen, hab die Core mal außen vor gelassen.