Der Unterschied liegt darin, dass du mir gern in Punkten widersprichst, die ich nie gesagt habe. Nicht nur in diesem Thread. Das finde ich schade, weil ich mich eigentlich gern mit dir austausche, hauptsächlich, weil du großes Fachwissen in Bezug auf Technik hast und nett diskutieren kannst.
Ich weiß nicht, ob dir das nicht auffällt.
Vielleicht drücke ich mich auch zu unklar aus.
1. Aussage: "Ich glaube auch nicht, dass sie jemals wieder ein Spiel entwickeln können, das auch nur einen Bruchteil von Fortnites Umsatz generiert."
2. Aussage: "auf Spiele wie UT oder Gears brauchen wir sowieso nicht mehr hoffen."
Nichts von dem, was du aufzählst, widerspricht dem. Mag ja sein, dass sie jetzt auch Publisher sind (übrigens haben sie auch das Entwicklerstudio von Fall Guys gekauft), aber deswegen haben sie trotzdem noch nichts entwickelt, was im Ansatz an den Umsatz von Fortnite rankommt. Ich glaube auch nicht, dass ein Fortnite 2 das schaffen wird, weil der Hype irgendwann vorbei sein wird.
Genauso wie keines der gekauften Studios ein UT oder Gears ähnliches Spiel entwickelt.
Oder geht es dir nur darum, dass sie auch andere Standbeine haben? Falls ja, verstehe ich nicht, warum du die Kommentare von mir zitierst, die damit nichts zu tun haben, statt den, indem ich frage, wo sie mal hinwollen. Nichts für ungut