Gears 2: Es kommt im November
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- AkatoshsSlayer
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wer weis? Vielleicht gibts ja neue Waffen, oder man setzt sich zu 4 mit nem Hammer oder Geschützen aufs Dach und ballert die Typen nieder .... Na ja wir werden sehn.Battle_Snake hat geschrieben:Doch, zum Posen, für andere Entwickler.bayer98 hat geschrieben: gegnermasen wie bei halo und cod wird es geben. Sonst würde man die horde nicht zeigen.
Stell dir ein Gears mit so vielen gegnern vor, das funktioniert einfach nicht gut.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
das is kein trailer zu gears 2 sondern eine techdemo...bayer98 hat geschrieben:gegnermasen wie bei halo und cod wird es geben. Sonst würde man die horde nicht zeigen.Battle_Snake hat geschrieben:Ja, ich weiss.Punisher256 hat geschrieben:
das is ne vorführ demo eine sogenannte techdemo das is eignetlich die unreal 3.5 engine. das gabs auch bei der unreal 3 engine schon so eine vorführ demo :wink:
Aber ich wollte mal ein Spielverderber sein
@Hoto: Klar, daran dachte ich auch garnicht
Aber bevor jetzt welche Gegnermassen a la CoD oder Halo erwarten, will ich lieber auf die Spaßbremse drücken
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
An alle "ENDE DER PS3!!!!!1111" Sager (außer Hydro, wie ers gemeint hat weiss ich):
Ihr nervt.
Keine Konsole wird wegen einem Spiel untergehen. Vorallem nicht bei einem Sequel von einem Spiel, welches auf der selben Konsole erschienen ist.
Alle, die GeoW zocken woll(t)en, haben sich ne Xbox mit Teil 1 geholt. Teil 2 wird lange nicht so viele Konsolen verkaufen wie der Erstling.
Und Zweitens: Was hättet ihr davon? Inwiefern bringt euch ein "Ende der PS3" weiter? Mehr Chancen auf einen Job, bessere Noten, die schöneren Freundinnen? Wohl keins von all dem.
Also STFU plz und freut euch auf euer Game.
Und jetzt basht mich PS3 Fanboy, na los -_-"
Ihr nervt.
Keine Konsole wird wegen einem Spiel untergehen. Vorallem nicht bei einem Sequel von einem Spiel, welches auf der selben Konsole erschienen ist.
Alle, die GeoW zocken woll(t)en, haben sich ne Xbox mit Teil 1 geholt. Teil 2 wird lange nicht so viele Konsolen verkaufen wie der Erstling.
Und Zweitens: Was hättet ihr davon? Inwiefern bringt euch ein "Ende der PS3" weiter? Mehr Chancen auf einen Job, bessere Noten, die schöneren Freundinnen? Wohl keins von all dem.
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das habern die Jungs von Nintendo auch gesagt als Halo rauskam ... das Ende der PS ist natürlich genau solcher Mist wie das "alle Box Titel kommen auch auf" gebrabbel.Battle_Snake hat geschrieben:An alle "ENDE DER PS3!!!!!1111" Sager (außer Hydro, wie ers gemeint hat weiss ich):
Ihr nervt.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ja klar. Genauso wie man ja auch die komplette Unreal Reihe "blind" kaufen konnte.Reno_Raines hat geschrieben:Realistisch gesehen muss es nur Killzone 2, dessen Vorgänger unterster Standardshooterdurchschnitt mit häufigen Ruckeleinlagen war, und Resistance 2, dessen Vorgänger noch gerade ok für ein PS3 Debütspiel war , aber beim Nachfolger muss da defintiv mehr kommen.Vittras hat geschrieben:Realistisch gesehen muss erst einmal jedes der drei genannten Spiele - Gears of War 2, Fall of Resistance 2, Killzone 2- zeigen was es drauf hat, gespielt hat es nämlich bisher noch keiner von Euch!
GOW2...der erste war genial von vorne bis hinten und Epic-Games ist für Qualität bekannt, ich denke GOW2 kann man blind kaufen, bei den anderen beiden wär ich nicht so sicher.
Ich will Ingame sehen
Hast du die letzten 2 Unreal Teile einfach nicht gespielt? Oder redest du dir Epic einfach schön und ignorierst alles andere?
Und jetzt komme mir nicht mit Unreal ist kein GOW, der erste Unreal Teil war auch richtig gut aber danach ging es immer weiter Berg ab. Und in so fern kann ich deine Aussage ("Epic-Games ist für Qualität bekannt, ich denke GOW2 kann man blind kaufen") nicht so gaaannnnzzz nachvollziehen.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- Killer_Puppet
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
Sowohl PS3 als auch Xbox 360 haben Exklusiv-Titel, auf die ein echter Gamer nie verzichten könnte. Keine der beiden Konsolen wird und kann jemals "ein Ende" haben.
Zum Thema:
Gears of War 2 wird laut, Gears of War 2 wird schön, Gears of War 2 wird geil. Es wird Verkaufsrekorde brechen und M$ arbeitet mit Sicherheit jetzt schon dran, die Online-Server halbwegs stabil zu halten. Gears of War 2 wird ein Pflichtkauf.
Es gelten im November 2008 folgende Regeln:
*) Vorsorgen: Im Oktober viiiel schlafen
Essen und Trinken in großen Mengen kaufen
Falls nicht vorhanden: großen HDTV kaufen, Surround Sound Anlage kaufen
Nachbarn wegschicken
Freundin aussperren
Alle Controller aufladen
Wohnung zusperren
Handy abdrehen
*) Spiel kaufen und mit dem Leben schützen (Collector's Edition)
*) Locust in den Arsch treten
Fu** wird das geil
Zum Thema:
Gears of War 2 wird laut, Gears of War 2 wird schön, Gears of War 2 wird geil. Es wird Verkaufsrekorde brechen und M$ arbeitet mit Sicherheit jetzt schon dran, die Online-Server halbwegs stabil zu halten. Gears of War 2 wird ein Pflichtkauf.
Es gelten im November 2008 folgende Regeln:
*) Vorsorgen: Im Oktober viiiel schlafen
Essen und Trinken in großen Mengen kaufen
Falls nicht vorhanden: großen HDTV kaufen, Surround Sound Anlage kaufen
Nachbarn wegschicken
Freundin aussperren
Alle Controller aufladen
Wohnung zusperren
Handy abdrehen
*) Spiel kaufen und mit dem Leben schützen (Collector's Edition)
*) Locust in den Arsch treten
Fu** wird das geil