Marvel's Spider-Man: Miles Morales ist ein Remaster des PS4-Spiels mit "substanziellen Erweiterungen"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

aGamingDude
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales ist ein Remaster des PS4-Spiels mit "substanziellen Erweiterungen"

Beitrag von aGamingDude »

Zarte_Knopse hat geschrieben: 25.06.2020 13:38
aGamingDude hat geschrieben: 22.06.2020 11:15
Zarte_Knopse hat geschrieben: 20.06.2020 12:27

Nein, isser nicht. Lies nochmal genau und dann denke bitte kurz nach. Danke.
Doch, ist er hier. Denn hier geht es nicht um LL, sondern um Marvel's Spider-Man. LL diente als sehr lose Orientierung was den vermuteten Umfang betrifft. Nicht den Inhalt oder sonstiges. Wenn du deine Meinung zu LL also kundtun möchtest, mach das im Thread zu LL. Und vergiss bitte nicht die neuen Regeln zu beachten.
Ich beachte sie - trotzdem hab ich recht. Und du nicht.
Für dich gesprochen, hast du recht. Wie du LL bewertest, ist mir übrigens auch total egal. Nur ist hier nicht der richtige Thread, um sich thematisch daran abzuarbeiten.
Zarte_Knopse
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Miles Morales ist ein Remaster des PS4-Spiels mit "substanziellen Erweiterungen"

Beitrag von Zarte_Knopse »

aGamingDude hat geschrieben: 25.06.2020 14:42
aGamingDude hat geschrieben: 22.06.2020 11:15

Doch, ist er hier. Denn hier geht es nicht um LL, sondern um Marvel's Spider-Man. LL diente als sehr lose Orientierung was den vermuteten Umfang betrifft. Nicht den Inhalt oder sonstiges. Wenn du deine Meinung zu LL also kundtun möchtest, mach das im Thread zu LL. Und vergiss bitte nicht die neuen Regeln zu beachten.
Für dich gesprochen, hast du recht. Wie du LL bewertest, ist mir übrigens auch total egal. Nur ist hier nicht der richtige Thread, um sich thematisch daran abzuarbeiten.
Du hast endlich mal recht. Und ich immer noch.
aGamingDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aGamingDude »

Zarte_Knopse hat geschrieben: 25.06.2020 15:51

Dann gehen wir ja beide mit einem schönen Gefühl in den Abend. Toll.
Zarte_Knopse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zarte_Knopse »

aGamingDude hat geschrieben: 25.06.2020 16:21
Zarte_Knopse hat geschrieben: 25.06.2020 15:51

Dann gehen wir ja beide mit einem schönen Gefühl in den Abend. Toll.
Prima. Lass uns ein High Five geben.