Xbox 360: Blu-ray-Laufwerk am Start?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
teilx
- Persönliche Nachricht:
Krieg der Konsolen!!!!Sind die überhaupt kriegstauglich??Bei so vielen mängeln und fehlern beider konsolen würden die nicht mal zur front kommen.Und noch wird entschieden nach wer mehr verkauft und nicht nach wer die meisten kommentare und besten kommentare macht!also könnt ihr noch so viel tolles über die konsolen schreiben ändern tut sich dadurch nichts.Und Blue-ray wenn es gefällt soll er es sich holen ist doch jeden selbst überlassen
-
MasterChiefX
- Persönliche Nachricht:
@ Xee:
Wow, da hat ja einer mal bei Wikipedia reingeschaut, jetzt musst du nur noch deine Rechtschreibung verbessern und dich mal ein bisschen mehr mit der Technik vertraut machen, dann wirst du feststellen, dass die Hardware einen Rieseneinfluss hat.
Wenn die Hardware keinen Einfluss hat, warum gibt es dann bei den Flachbildfernsehern so enorme Unterschiede?
Wow, da hat ja einer mal bei Wikipedia reingeschaut, jetzt musst du nur noch deine Rechtschreibung verbessern und dich mal ein bisschen mehr mit der Technik vertraut machen, dann wirst du feststellen, dass die Hardware einen Rieseneinfluss hat.
Wenn die Hardware keinen Einfluss hat, warum gibt es dann bei den Flachbildfernsehern so enorme Unterschiede?
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
ErbsenzählereiKleinerMrDerb hat geschrieben:
Mag ja sein das der PS3 BD Player als er auf den Markt kahm einer der Besten war das weiß ich nicht aber mitlerweile ist er weit davon entfernt.
In 2Jahren sind deine so hochgelobten Hyend Geräte auch nicht mehr das neuste :wink:
Bd-Player Philips BDP-7100 449€
Pioneer BDP-LX70A 1.499€
PS3 mit BD-Laufwerk und die Möglichkeit zu spielen u.s.w-399€
Ich hab nicht das Geld um mir jedes Jahr ein neues Hyend Gerät zu kaufen.Und für 400€ bekommt man einen guten Blu-Ray Player....der nicht mehr der neuste ist
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@MasterChiefX
Ach komm gib es auf die Blase ist geplatzt das du keine ahnung von elektronik hast ist jetzt jedem klar geworden und das du bestimmt kein "Elektronik Student" bist wohl auch !
Auserdem nein ich kenne die begriffe aus der Digital Fotografie da gibt es nämlich wirklich analoge daten die umgewandelt werden müssen. Und als Designer müss man auch darüber etwas wissen aufgrund der neuen möglichkeiten ich sage nur RAW !
Ach komm gib es auf die Blase ist geplatzt das du keine ahnung von elektronik hast ist jetzt jedem klar geworden und das du bestimmt kein "Elektronik Student" bist wohl auch !
Auserdem nein ich kenne die begriffe aus der Digital Fotografie da gibt es nämlich wirklich analoge daten die umgewandelt werden müssen. Und als Designer müss man auch darüber etwas wissen aufgrund der neuen möglichkeiten ich sage nur RAW !
-
officerkill
- Persönliche Nachricht:
-
MasterChiefX
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
MasterChiefX
- Persönliche Nachricht:
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach komm jetzt wollen wir mal nicht persönlich werden !MasterChiefX hat geschrieben:@ Xee:
Und bist der oberste Software Guru, der aus einer hässlichen Frau mithilfe einer neuen Software ein Top Model macht
Auserdem gebe ich dir ein Tipp Wen du den leuten erzählen willst das du etwas studierst was ganicht so ist dan sag nicht "Ich studiere Elektronik" da merkt selbst der dümmste das da was faul ist. Mann sollte auch nicht sagen "ich studiere gesetz" sondern es heist "Ich studiere Jura"
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
-
MasterChiefX
- Persönliche Nachricht:
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Komm gib es auf !MasterChiefX hat geschrieben:Zum Thema Analog:
Es soll auch Leute geben, die ihre Geräte nicht über HDMI angeschlossen haben (mir vollkommen unverständlich), sonder über ein Komponenten Kabel, bei dem die Werte ANALOG übertragen werden.
Ich meine die PS3 scheint das alles recht gut zu machen wie de Fachzeitungen schreiben. Und ich denke nicht das in der D/A wandlung die es seit jahren ja schon seit jahrzenten gibt es in den letzten 6 monaten gewaltige revolutionen gegeben hat !
auserdem A/D wandlung von der du zu anfang gesprochen hast ist was ganz anderes also D/A wandlung die ist viel viel einfacher. und braucht die ganzen techniken von den du gesprochen hat nicht !
Ja ja aber student nicht wahr !
-
MasterChiefX
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, ok, da hab ich mich vertan, kann jeden doch mal passieren. Bin ja schliesslich auch nur ein Mensch. Mir geht es aber darum, dass du die Hardware Seite runterspielst, welche doch eine wichtige Rolle spielt. Klar kann dir eine schlecht Software alles zunichte machen (siehe Windoof). Aber du kannst nicht alle fehler die die Hardware macht durch Software korrigieren, oder was denkst du warum ein im PC Bereich z.B. beim RAM billigen und teuren gibt.
Ach ja, ich glaube es gibt mehr als nur 2 Fachzeitschriften.
Ach ja, ich glaube es gibt mehr als nur 2 Fachzeitschriften.