cyberstar hat geschrieben:
...ist schlicht und ergreiffend unsachliches Gesülze! Jede Plattform hat ihre Vor- und Nachteile. Ich bin schon immer Multi-Plattform-Gamer, und bin Lagerdenken und Konsolenkrieg mehr als leid.
ich bin auch multiplattformer. ich habe schon zu einer zeit konsolen gespielt, da war vom pc als spieleplattform keine rede.
aber gut, daß pcler natürlich die besseren spieler sind stimmt so nicht. denn es sind die einzig wahren videospieler! das kann ich mit fug und recht behaupten! allein einen teuren pc zu haben und zu wissen zu dieser minderheit zu gehören, die diese ganz besonderen spiele, die so unzugänglich, so uncasual sind, spielen zu können, das gibt mir auf jeden fall ein elitäres gefühl
und lagerdenken is voll geil, das macht echt bock, also warum sollte ich es lassen? ^^
und alle konsolenspieler, die hier rumheulen, weil wir pcler hier so auf euch rumhacken: meine fresse wo ist euer sinn für humor? wenn ich sehe wieviel müll ihr in den ganzen anderen threads über den pc loslasst dürft ihr euch mal am allerwenigsten beschweren, denn ihr lasst ja auch keine chance ungenutzt für eure bashes.
langhaariger bomber macht hier auch nichts anderes als euch mit euren überaus dämlichen phrasen zu verarschen.
erst mit dreck um sich werfen und dann rumjammern, wenn er zurückkommt. das hamma gern.