Mass Effect kommt für PC!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Eigentlich ist es doch auch ein geben und nehmen.

Dafür bekommt/bekam die Box Age of Conan, HL2, UT3, C&C 3 und was weiß ich nicht.

Stellt euch nur mal vor Konami würde die Spiele alle umsetzen. So wie Resident Evil 4 :-D Dann würde hier nicht gemeckert werden, sondern Mitleid ausgesprochen werden^^

Ich stimme da Hydro-Skunk zu, es ist gut, aber würde meiner Meinung nach gehyped. Also unter PC Bedingungen bin ich ehrlich. Nen Rohling ja, ne Hülle nein :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die PC Version von RE4 ist ja nicht von Konami. ;)
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Naja aber der Name wird in den Schmutz gezogen ;-) Aber es geht ja auch nur ums Prinzip^^
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

langhaariger bombenleger hat geschrieben:Ich denke mal, wenn Mass Effect für PC rauskommt können Sony und xbox dicht machen.
Das ist ein eindeutiges Zeichen dafür das die Konsolen dem Ende zugehen und man wieder auf den guten alten PC umsattelt.
War ja ein netter Ausflug, aber das große Geld wird halt mit den großen Leuten gemacht.
Hahah vor ien paar Tagen ist ne Liste gekommen das Activision weniger als 10% Umsatz auf dem PC macht ... soviel dazu :lol:
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

prima! darauf freue ich mich.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

cyberstar hat geschrieben: ...ist schlicht und ergreiffend unsachliches Gesülze! Jede Plattform hat ihre Vor- und Nachteile. Ich bin schon immer Multi-Plattform-Gamer, und bin Lagerdenken und Konsolenkrieg mehr als leid.
ich bin auch multiplattformer. ich habe schon zu einer zeit konsolen gespielt, da war vom pc als spieleplattform keine rede.
aber gut, daß pcler natürlich die besseren spieler sind stimmt so nicht. denn es sind die einzig wahren videospieler! das kann ich mit fug und recht behaupten! allein einen teuren pc zu haben und zu wissen zu dieser minderheit zu gehören, die diese ganz besonderen spiele, die so unzugänglich, so uncasual sind, spielen zu können, das gibt mir auf jeden fall ein elitäres gefühl :D

und lagerdenken is voll geil, das macht echt bock, also warum sollte ich es lassen? ^^

und alle konsolenspieler, die hier rumheulen, weil wir pcler hier so auf euch rumhacken: meine fresse wo ist euer sinn für humor? wenn ich sehe wieviel müll ihr in den ganzen anderen threads über den pc loslasst dürft ihr euch mal am allerwenigsten beschweren, denn ihr lasst ja auch keine chance ungenutzt für eure bashes.
langhaariger bomber macht hier auch nichts anderes als euch mit euren überaus dämlichen phrasen zu verarschen.

erst mit dreck um sich werfen und dann rumjammern, wenn er zurückkommt. das hamma gern. :)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Gib es auf, TNT. 99% aller Konsoleros verstehen keine Ironie. Wenn sie irgenwie den Verdacht haben, dass jemand ihre Konsole beleidigt, flippen die sofort aus, da kann man einfach nichts gegen machen.
S0werCr0wd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S0werCr0wd »

ich spiele alles gleichermaßen, abgesehen von der xbox.
aber mein uralt rechner bringts auch nicht mehr wirklich, crysis auf mittel gezockt usw.
ich spiel halt oft nochmal so oldschool sachen wie starcraft, diablo, baldurs gate usw :D
bin mit der ps3 sehr zufrieden, xbox hol ich mir evtl nochmal in der zukunft.
ma schaun.
cyberstar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cyberstar »

Hallo

Gibt ja nun ein paar Vergleichsbilder (denke nicht, dass ich die hier verlinken darf...) Grafische Quantensprüng sind erwartungsgemäß nicht zu verzeichnen. Ich hoffe sehr, dass Itemmanagement und Bedienung etwas verbessert werden, insbesondere das Verkaufen war auf der 360 eine nervige Angelegenheit.
TNT.sf hat geschrieben:denn es sind die einzig wahren videospieler! das kann ich mit fug und recht behaupten! allein einen teuren pc zu haben und zu wissen zu dieser minderheit zu gehören, die diese ganz besonderen spiele, die so unzugänglich, so uncasual sind, spielen zu können, das gibt mir auf jeden fall ein elitäres gefühl :D

und lagerdenken is voll geil, das macht echt bock, also warum sollte ich es lassen? ^^
Hey, das bestätigt das Klischee voll und ganz ^^

Ich finde das genau so niveauvoll, wie Menschen die sich über teure Autos oder Klamotten definieren...

Statt über die Spiele sachlich zu diskutieren, wird hier mit Vorliebe über "gegnerische" Plattformen hergezogen und anstatt mal anzuerkennen, dass ein System einen Vorteil hat, scheint es ein Volkssport zu sein, sich durch pubertierendes Verhalten über Andere stellen zu wollen. Gott wie einfältig und langweilig...

MfG -cyberstar-
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Toll dafür werden die anderen spiele drunter leiden, wie soll es bioware schaffen an drei spielen gleichzeiti zu arbeiten, wenn die davor schon so lange mit mass effect 1 beschäftigt waren?

1. mass effect 1 für PC
2. mass effect 2 xbox
3. koTOR

Ganz toll EA.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

ME 1 ist nur ein Port. Der macht sich zwar auch nicht von selbst, aber ist dennoch wesentlich weniger aufwendig als eine Neuentwicklung. Außerdem wird ja auf den PC geported und nicht auf die PS3 :twisted: .

Kotor 3 ist heute angekündigt worde. Da wird noch einige Zeit ins Land ziehen, bis wir da überhaupt die ersten Bilder sehen. Also so viel Druck für Bioware kann ich da nicht entdecken.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Ilove7 hat geschrieben:Toll dafür werden die anderen spiele drunter leiden, wie soll es bioware schaffen an drei spielen gleichzeiti zu arbeiten, wenn die davor schon so lange mit mass effect 1 beschäftigt waren?

1. mass effect 1 für PC
2. mass effect 2 xbox
3. koTOR

Ganz toll EA.
Portieren wird das Game wahrscheinlich jemand anders, von 360 auf PC geht ja fix, die Hauptentwickler sind zur Zeit an Dragon Age dran (was du in keinster Weise erwähnst). Und das an Mass Effect 2 gearbeitet wird sagt bis jetzt kein Mensch, dass eine Triologie geplant ist heißt nicht das die auch schon in Entwicklung ist.

Und eins nicht vergessen. Ein Spiel ist in Stufen unterteilt. Sind z.b. die Konzeptzeichnungen für Dragon Age alle fertig, können diese Leute an einem neuen Spiel arbeiten. Dann ist das neue Spiel ja schon in Entwicklung (z.b. Kotor3) aber an dem anderen wird auch noch gearbeitet.

Das nennt man logisches Denken, kommt man auch mit ein wenig Grips von selber drauf. ;)
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@so101blubb

wo hab ich mir da jetzt widersprochen?? HÄÄÄÄÄ???
:Kratz:
Helllord_Alatir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helllord_Alatir »

Wenn alle Pc zocker so dumm sind wie einige von denen da oben, die anfangen zu weinen wenn die Grafik erst nach 3 sek gestochen scharf ist, ist das echt armselig. Den totallen Stillstand, wie er von einigen hier beschrieben wird, habe ich nicht bemerkt, aber ich bin woll nicht kleinlich genug. Ich sehe nicht ein warum Grafik über Story und Spielgefühl stehen sollte. Und an den Trottel der glaubt das Ende der Konsolen sei gekommen...träum weiter.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

das ende der konsolen wird aber kommen! schon bald wird der erste pc präsident der vereinigten staaten werden und die welt mit seinem überlegenen polygonberechnungen, riesigen texturspeichern und individuelle anpassung an alle peripherie geräte versklaven wird! muhahahaha!
cyberstar hat geschrieben:Statt über die Spiele sachlich zu diskutieren, wird hier mit Vorliebe über "gegnerische" Plattformen hergezogen und anstatt mal anzuerkennen, dass ein System einen Vorteil hat, scheint es ein Volkssport zu sein, sich durch pubertierendes Verhalten über Andere stellen zu wollen. Gott wie einfältig und langweilig...
und ich finde es einfältig unnachvollziehbaren spaß als pubertär abzutuen :)

da du neu hier zu sein scheinst will ich es dir erklären: du kannst versuchen ernsthaft über ein spiel zu reden. wenn sich aber niemand für eine sinnvolle diskussion erwärmen kann, machs wie die anderen und bash halt. lass einfach irgendeinen schwachsinn vom stapel.

wenn dir das nicht gefällt und deine zeit zu schade ist für soetwas, dann solltest du hier besser nicht mehr auftauchen ^^