Ich habe null Bedürfnis ihn zu argumentativ zu schlagen, dafür fehlen mir die Waffen. Ich möchte aber verstehen was daran "positiv" und "nicht kapitalistisch" sein soll. Ich wurde nur damit vertröstet, dass ich nicht tief genug in der Materie bin. Ihr seid es, aber bisher bin ich noch nicht aufgeklärt worden.Jabberwocky04 hat geschrieben: ↑02.09.2019 11:59 @Doc Angelo
@Raskir
Es ist ja schön das ihr einzig und allein das Bedürfniss habt @Kajetan argumentativ zu schlagen. Das könnt ihr aber gar nicht schaffen weil ihr wirklich wie eine kaputte Schallplatte klingt.
Nicht böse gemeint aber was für ein Syndrom ist das?
Er hat doch recht. Zusammengefasst:
Es gibt KEINE Features die (angeblich) immer wieder dazu kommen.
Es gibt KEINE MT ausser den Credits (limitiert). Schiffe sind Spenden punkt, da interessiert es einen Quark ob es solche Spenden in GER gibt. ES SIND SPENDEN und die Schiffe das Goodie als Dank.
Wie der Newbie an ein fettes Schiff kommt ohne vorher zu backen? @Doc Angelos Geheimnisse. Wie der Newbie sich alles aufrüstet bei einem heftigen Limit, wo doch kleinere Sachen schon 20K Credits kosten? @Doc Angelos Geheimniss. Sehen sie die Auflösung nächste Woche wenn es wieder heißt, ich baue mir die Argumentation wie sie mir gefällt.
*Applaus*
Bezüglich dem Beispiel von doc angelo, halte es auch für überzogen. Und wenn es nicht mal möglich ist umso besser. Ändert aber nichts an folgendem:
Spenden schön und gut. Sind dennoch Belohnungen ingame die man bekommt. Wieso nicht einfach spenden ohne Gegenleistung, ist das nicht die Definition von Spenden? Und wenn schon goodies, wieso nicht etwas was nicht spielrelevante Vorteile bietet? Zb modelle der Raumschiffe oder Entwicklertagebücher oder konzeptzeichnungen? Nein, es sind spielrelevenate Sachen und die Leute die es kaufen, versprechen sich vorteile dadurch im Spiel. Das sie limitiert und nur elitär rausgegeben werden, ist zudem schlimmer als sie einfach anzubieten in meinen Augen.
Zu den mt. Schön dass sie limitiert sind, das heißt dennoch, kannst dir dennoch Vorteile dadurch kaufen. Wenn das in der Alpha so ist und im fertigen Spiel wegfällt, ok. Ansonsten genauso doof wie in anderen spielen. Doofer als in vielen, weniger doof als in manchen.