Ich hatte lange Zeit einen gut Doktor in Allergischen Wissen gehabt und er beschrieb halt das man heute besser die Lebensmittel usw. meidet die Allergien auslösen alleine das zu testen ist extrem aufwendig da es oft auch zusammen wirken anderer Auslöser Körperlich Extrem belastet wird.Temeter hat geschrieben: ↑23.04.2017 17:16Wie wärs, wenn du stattdessen deswegen einfach mal zum Doktor gehen würdest?Shackal hat geschrieben: ↑23.04.2017 16:57ja auch weil ich nicht der einzige bin der so reagiert und einen Online Kollegen wie beschreiben wesentlich härter betrifft.
Ansonsten würde ich dir Recht geben das es eher eine Psychosomatische Reaktion wäre und würde in meinen Aktuellen zustand schnell damit fertig.
Auch kannst du im Inet nicht gerade wenige Menschen mit dieselben Probleme finden also muss etwas ins Wasser geleitet werden was diese Reaktion hervorruft und wie beschrieben vertrage auch ich die meisten gekauften Quellwasser und habe immer ein gewissen Vorrat bei mir stehen.
Auch konnte ich vor Jahren den Tip übers Inet findend as man Wasser 24 Stunden Abgasen lässt und dann ohne Probleme Trinken kann was aber seid einiger zeit nicht mehr Funktioniert.
Solange du nichtmal soweit aktiv werden kannst, obwohl du selbst mit simplen Leitungswasser Probleme haben willst, sehe ich hier nur einen Simulanten, der Aufmerksamkeit suchst.
Hauptsächlich sind Kinder betroffen aber kann einen jederzeit erwischen und du muss nichtmals direkt gegen ein Lebensmittel oder auch Wasser Allergisch Reagieren natürlich kannst du Massenweise irgendwelche Tabletten nehmen aber das Problem wird so nicht gelöst.