Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von johndoe984149 »

Temeter  hat geschrieben: 23.04.2017 17:16
Shackal hat geschrieben: 23.04.2017 16:57
leifman hat geschrieben: 23.04.2017 16:05
du meinst also nachwievor, dass wenn dir nach 1, 2 gläsern leitungswasser, unabhängig davon wo du die trinkst, schlecht wird, ist dies eine allergische reaktion?

greetingz
ja auch weil ich nicht der einzige bin der so reagiert und einen Online Kollegen wie beschreiben wesentlich härter betrifft.
Ansonsten würde ich dir Recht geben das es eher eine Psychosomatische Reaktion wäre und würde in meinen Aktuellen zustand schnell damit fertig.
Auch kannst du im Inet nicht gerade wenige Menschen mit dieselben Probleme finden also muss etwas ins Wasser geleitet werden was diese Reaktion hervorruft und wie beschrieben vertrage auch ich die meisten gekauften Quellwasser und habe immer ein gewissen Vorrat bei mir stehen.
Auch konnte ich vor Jahren den Tip übers Inet findend as man Wasser 24 Stunden Abgasen lässt und dann ohne Probleme Trinken kann was aber seid einiger zeit nicht mehr Funktioniert.
Wie wärs, wenn du stattdessen deswegen einfach mal zum Doktor gehen würdest?

Solange du nichtmal soweit aktiv werden kannst, obwohl du selbst mit simplen Leitungswasser Probleme haben willst, sehe ich hier nur einen Simulanten, der Aufmerksamkeit suchst.
Ich hatte lange Zeit einen gut Doktor in Allergischen Wissen gehabt und er beschrieb halt das man heute besser die Lebensmittel usw. meidet die Allergien auslösen alleine das zu testen ist extrem aufwendig da es oft auch zusammen wirken anderer Auslöser Körperlich Extrem belastet wird.
Hauptsächlich sind Kinder betroffen aber kann einen jederzeit erwischen und du muss nichtmals direkt gegen ein Lebensmittel oder auch Wasser Allergisch Reagieren natürlich kannst du Massenweise irgendwelche Tabletten nehmen aber das Problem wird so nicht gelöst.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Streamer mit Behinderung wird zunächst gemobbt, erfährt dann aber Unterstützung

Beitrag von danke15jahre4p »

ChrisJumper hat geschrieben: 23.04.2017 17:38Daher mein Tipp. Nimm vielleicht 50 bis 100 Euro in die Hand und lasse deine Wasseranschlüsse über Proben doch einfach von einem unabhängigen Institut untersuchen.
er hat doch bereits ausgeschlossen, das es sich um ein lokales problem handelt, auch vom leitungswasser in anderen gebieten wird ihm übel, von quellwasser oder mineralwasser jedoch nicht.

greetingz
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Shackal hat geschrieben: 23.04.2017 17:35
Leaks hat geschrieben: 23.04.2017 17:04 Einbildung ist auch eine Bildung. Ich füll dir Leitungswasser in Flaschen, mach ein schönes Etikett drauf und verkauf es dir für teuer Geld. Du hast keine Probleme. Wetten dass!
Du bist ja wirklich sehr Naive aber Allergien können einen sehr schnell treffen einige mal mitbekommen.
Nimm deinen Aluhut ab und zieh den Netzstecker. Es gibt keine Allergie gegen Wasser. Ohne Wasser bist du schlicht nicht lebensfähig. Und nein, es wird auch nix dem Leitungswasser zugesetzt. Auch wenn du das irgendwo im Netz gelesen hast. :mrgreen:
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ChrisJumper hat geschrieben: 23.04.2017 17:38
Shackal hat geschrieben: 23.04.2017 16:57 Auch kannst du im Inet nicht gerade wenige Menschen mit dieselben Probleme finden also muss etwas ins Wasser geleitet werden was diese Reaktion hervorruft und wie beschrieben vertrage auch ich die meisten gekauften Quellwasser und habe immer ein gewissen Vorrat bei mir stehen.
Das Internet ist kein guter Ratgeber. Man findet halt alles im Internet auch sehr viele Punkte die auf einen selber halt nicht zutreffen oder eben auf die eigene Situation. Kopfschmerzen können zum Beispiel Millionen verschiedene Ursachen und Gründe habe, aber man findet halt sehr oft auch immer Ergebnisse zu einer Wagen Vermutung..

Das Problem lässt sich nachher nicht nur auf psychosomatische Gründe reduzieren. Denn wenn der Körper über etwas weiß, versucht er diese Erwartungen natürlich zu bedienen. Daher auch diverse Selbstheilungseffekte, Placebo oder Nocebo-Effekte oder die Wirksamkeit von Homöopathie.

Was ich bei dir aber eher Vermute und man überprüfen sollte: Die Wasserqualität von den Werken wird oft nur bis zu dem "Hausanschluss" gewährleistet. Es ist da durchaus möglich das diverse Rohre und Speichersysteme schon so alt sind und Stehendes Wasser begünstigen oder es einen dritten Wassereinbruch über rostige defekte Rohre vielleicht. Gibt die dein Wasser beeinflussen.

Daher mein Tipp. Nimm vielleicht 50 bis 100 Euro in die Hand und lasse deine Wasseranschlüsse über Proben doch einfach von einem unabhängigen Institut untersuchen.
Verteufle doch nicht alles du muss nur wissen wie du Informationen anwendest und nicht Glauben alles ist scheiße.
das Internet wird doch nicht als Ratgebern benutzt sondern nur als Information Geber das man versucht mit anderen Informationen zu vergleichen du muss halt nur lernen wie man Informationen verarbeitet und das ist besonders in unse4rer Heutigen zeit wichtig.

Ich weiß jetzt nicht wie oft ich mich wiederholen muss,denn es ist nicht der einzige Standort wo ich mal Wasser aus der Leitung nahmen bitte Erinnere dich an das was ich schrieb.
ich kann mich doch nicht laufend 100000x wiederholen.
mal abgesehen lernt man so über die Jahre andere Menschen kennen die dieselben oder ähnliche Probleme haben denn Allergien können auch durch Katalysatoren ausgelöst werden.
diese Katalysatoren sind aber sehr schwer festzustellen und habe einige Allergien so abstellen können aber so etwas dauert Jahre oder längere Zeit.

Ich empfehle dir mal dich mit entsprechende Menschen zu Unterhalten dann wirst du Extrem geschockt sein was du erfährst aber gut ich will keine Ängste schüren aber bitte haltet mich nicht für so naive oder geistig unterentwickelt.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ChrisJumper hat geschrieben: 23.04.2017 17:38Das viele hier eher den Menschen anzweifelt er würde Lügen erzählen als eine mögliche technische lokale Ursache in Betracht zu ziehen spricht leider Bände.
nein, er wird nicht der lüge bezichtigt, es wird nur angezweifelt, dass seine probleme allergischen ursprungs sind.

sorry, aber eine allergie die nur leitungwasser betrifft ist unsinn, ich tippe auf rein psychosomatisch, vorallem wenn die symtome übelkeit sind.

eine blindverkostung wie leaks sie ins spiel brachte würde dies untermauern.

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 23.04.2017 17:51, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Leaks hat geschrieben: 23.04.2017 17:44
Shackal hat geschrieben: 23.04.2017 17:35
Leaks hat geschrieben: 23.04.2017 17:04 Einbildung ist auch eine Bildung. Ich füll dir Leitungswasser in Flaschen, mach ein schönes Etikett drauf und verkauf es dir für teuer Geld. Du hast keine Probleme. Wetten dass!
Du bist ja wirklich sehr Naive aber Allergien können einen sehr schnell treffen einige mal mitbekommen.
Nimm deinen Aluhut ab und zieh den Netzstecker. Es gibt keine Allergie gegen Wasser. Ohne Wasser bist du schlicht nicht lebensfähig. Und nein, es wird auch nix dem Leitungswasser zugesetzt. Auch wenn du das irgendwo im Netz gelesen hast. :mrgreen:
Nein genau das gegen teil ich zieh ihn an und du wirst bald wissen warum ich das mache aber versteh das eher als ein Gleichnis und langsam werden mir diese Form der Augmentation zu Blöd mit Extrem mangelten Wissen und übergroße Naivität.

Evolution ist doch was Feines oder besonders wenn man die Entstehung des Menschen bedenkt wie er entstand......

Ach hatte doch auch erwähnt das sogar ein Online bekannter über mehrerer Online games auch bekannte Namen darunter noch härter als ich auf leitungs- Wasser reagiert

Wie steht es mit Elektro Sensibilität die man ind en letzten Jahren auch bestätigt hat das darunter Menschen leiden?
Wie ich auch und andere Menschen halten es nicht in größeren Menschen Ansammlungen aus es gibt halt viele Probleme die man umgehen kann sogar ein Arzt setzt mich Zeitweise auf der liste wenn nicht soviel Menschen in der Praxis sind und das aus guten Grund mir ist das im Endeffekt extrem peinlich.
Es gibt halt viele Dinge die ein Normal Sterblicher sich kaum vorstellen kann sei es im Positiven Bereich oder negativen Bereich.
Zuletzt geändert von johndoe984149 am 23.04.2017 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Zumal ja völlig der Wille zu fehlen scheint, das Problem an der Wurzel zu packen. Für unreines Leitungswasser, Allergien und somatische Reaktionen gibt es Fachkräfte.
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hoffe nicht das einer von euch mal von so etwas betroffen ist sei es von Pollen Allergie die Urplötzlich auftreten und dir das Leben schwer machen oder andere Allergien und dir die Gesellschaft dann erklärt du bist Geistig Krank

jedes Jahr kommen immer mehr Menschen in eine Praxis an die unter Allergien oä. plötzlich leiden das ist in unseren Mitteleuropäischen Bereich normal natürlich kann es sein das ich in menschenleere Bereiche gehe und lebe das sich viele Allergien unter denen ich Probleme haben plötzlich weg sind :P

Du muss nur den Katalysator finden und du muss nicht mitunter gegen Milcheiweiß allergisch sein sondern muss nur den Katalysatoren finden der diese Allergie auslöst :D
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

vermisch bitte nicht irgendwelche dinge nur um dir irgendwie gehör zu verschaffen, eine allergie auf pollen hat nichts im geringsten gemein mit einer von dir mutmaßlich existierenden allergie auf leitungswasser.

und nein, die gesellschaft erklärt niemanden mit gesundheitlichen problemen für geisteskrank, lediglich wird angezweifelt woher deine probleme kommen.

greetingz
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Weil du Scheisse erzählst bzw. um Aufmerksamkeit bettelst. Allergie gegen Leitungswasser. Es gibt keinen Unterschied zw. Wasser aus dem Hahn und der Flasche. Da musst du dir nix zusammenspinnen. ;-)
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Ich glaube immer noch das er das ein lokales Problem hat. Das ist einfach wahrscheinlicher. Vor allem wenn er schreibt "schau doch ins Internet das haben andere auch". Dann frage ich mich halt wie man darüber ein lokales Problem aus schliessen kann. Das geht einfach nur per Probe und somit kann man auch nur feststellen das Wasser aus der Flasche eben nicht belastet ist. Denn das könnte es eben auch sein.

Man muss halt nach logischen Zusammenhängen suchen. Es gab ja mal eine erhöhtes Leukämie vorkommen in den USA, welches sehr oft unter den Tisch gekehrt wurde und Unternehmen (Wasserwerke und AKW-Betreiber) hatten dort lange Zeit sogar die Proben gefälscht (!) um zu vertuschen das kontaminiertes Wasser in die Umwelt und letztlich die Aufbereitung eines kleines Netzes gelang.

Es gibt so viele Möglichkeiten wo auch ein temporäres Ereignis (gerade als dem Shakal schlecht wurde - und danach hatte er es nie mehr ordentlich getestet sondern schon sein Verhalten geändert) auftreten kann, welches dann bei ihm diese Probleme auslöst.

Wenn er halt sehr wenig Wasser verbraucht könnte sich auch altes oder Problemwasser angereichert haben oder irgendwelche Ablagerungen verursacht etc..
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ChrisJumper hat geschrieben: 23.04.2017 18:29Ich glaube immer noch das er das ein lokales Problem hat.
du musst auch lesen was er schreibt:
Shackal hat geschrieben: 23.04.2017 17:47Ich weiß jetzt nicht wie oft ich mich wiederholen muss,denn es ist nicht der einzige Standort wo ich mal Wasser aus der Leitung nahmen ...
;)

es ist also standortunabhängig.

greetingz
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Du hast aber schon gelesen, dass es nicht nur ein lokales Problem ist. Es liegt ja an den Zusatzen :-) Da muss man jetzt auch nicht mit verseuchten Wasser kommen. Nix wird hier so kontrolliert wie Wasser. Aber das Problem sitzt bei dem Patienten wohl tiefer. Die Beiträge sprechen ja für sich.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

leifman hat geschrieben: 23.04.2017 18:35
ChrisJumper hat geschrieben: 23.04.2017 18:29Ich glaube immer noch das er das ein lokales Problem hat.
du musst auch lesen was er schreibt:
Shackal hat geschrieben: 23.04.2017 17:47Ich weiß jetzt nicht wie oft ich mich wiederholen muss,denn es ist nicht der einzige Standort wo ich mal Wasser aus der Leitung nahmen ...
;)

es ist also standortunabhängig.

greetingz
Ohne Prüfung der Standorte ist diese Aussage aber nichts wert. Wenn er Beispielsweise in seinem Haus zwei Stellen probiert hat oder in der selben Straße/Stadt. Um mal ein Beispiel zu nennen.

Das selbe aber auch wenn er einfach schreibt im Internet haben andere das selbe Problem. Diese Aussage ist so pauschal gesehen nun mal nicht hinreichend. Nur weil ich im Internet lese das immer es irgendwo regnet, kann ich noch nicht sagen das diese Menschen am selben Ort wohnen oder im Umkehrschluss aus schliessen das sie am selben Ort wohnen.

Zudem besteht immer die Möglichkeit das ein falsches Signal weitergegeben wurde weil beim Nachbarn der Rasensprenger läuft und das jemand zufällig für Regen gehalten hat.

Auch ist es möglich das ihm schlecht war eben weil er an einer Art Vergiftung litt die durch seinen Standort kam und weitere Tests dann False-Positive-Wertungen sind.
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich weiß 1 Form der Allergie auch wenn es etwas weit hergeholt ist ihr Allergisch reagiert aber ihr braucht es zum überleben :D

Bezug auf Wasser brauche ich von euch keinen Tip denn ihr habt viel zu wenig Ahnung um da weiter zu Diskutieren ihr werdet es größtenteils zu Spüren bekommen mit den Jahren den etwas breitet sich in Mitte Europa Extr4em schnell aus und das heißt Allergische Reaktionen nur ich habe es schon seid Kindheit.

Viele mein alten bekannten haben es mit den Jahren bekommen obwohl sie genau wie ihr Reagiert haben.