Dennis4022 hat geschrieben: ↑15.03.2017 13:43
DARK-THREAT hat geschrieben: ↑14.03.2017 12:22
War doch klar, Nintendo hat wie jeder andere Hersteller auch eine treue Fanbase, die alles zum Release kauft.
Die Zahl muss seit dem Release der Wii U aber dramatisch angewachsen sein.
Stimmt, habe letztens ne WII U mit 15 Spielen + neuem Zelda gekauft und so dazu beigetragen das die Fanbase weiter steigt
Obwohl Fan bei mir eher zu hoch gegriffen ist, die Fanzeiten bei mir sind schon lange vorbei, ich bin eher Pragmatiker und habe deshalb auch wegen Zelda nicht die Switch, sondern die WII U gekauft und so gleich auch noch viele Spiele als Futter dazu, bis ich irgendwann mal die Switch (Rev.x) kaufen werde, wenn es mehr als 5-7 sehr gute Spiele dafür geben sollte !
Als Zweitkonsole zu meiner PS 4 ist sie besser als ne Xbox One, bei weitem
Nintendo-Spiele haben irgendwie etwas erfrischendes, aber leider auch immer wieder gleichbleibendes, doch da ich lange abstinent bei Nintendo war stört mich das "nicht ganz" so doll, da freut es mich um so mehr, das das neue Zelda mit seinem NEUEN Konzept bestens bei mir eingeschlagen hat, besser kann man ein Zelda nicht neu erschaffen, meiner bescheidenen Meinung nach zumindest !
Kleiner Tipp an die Segler im neuen Zelda:
Wusstet ihr, das man auch ohne das Blatt noch besser segeln, kann ?
Einfach eine Metallwaffe, am besten eine großes Zweihandschwert mit dem Magnetmodul ergreifen (auf dem Floß natürlich) und dann das Schwert so halten das es hinter dem Segel in der Luft schwebt und wenn man Gas geben will einfach ein wenig damit Lenken, ein Motorbot ist nichts dagegen
Abwechslungsreicher kann man ein Spiel mit Physik nicht machen, was alles Unvorhergesehenes damit passieren kann ist erstaunlich und sogar Schreine sind so anders als vorgesehen zu lösen, nur mit anderen Tricks und Mitteln (Airjump, Bombe in der Luft u.s.w.)
Fehlt nur noch ein Multiplayer und das Spiel wäre 100 % PERFEKT, Floßrennen inklusive !