Kann man denn sowas heutzutage überhaupt noch verkaufen? Klar, es gibt immer noch die Simulationen wie Forza oder Project Cars und Fun-Racer wie Mario Kart....aber diese "Themen-Rennspiele" sieht man ja kaum noch. GX war schon vor über 10 Jahren nur ein Nischentitel. Lohnt sich glaube ich nicht, gleiches gilt für einen vierten Wave Race Titel.Temeter hat geschrieben:Fraglich, ob das jemals kommen wird. Mittlerweile weiß man bei Nintendo auch nicht, obs nicht ein F-Zero Zero wird.Konata1337 hat geschrieben:Ich brauche eigentlich nur ein neues F-Zero.
@Akku
Ich finde die einzige mobile Gerätegruppe, wo Akkulaufzeiten wirklich keine Rolle spielen sind e-Reader, vielleicht noch sehr klassische Mp3player soweit die noch verkauft werden (aber selbst da gab es Akkusauger wenn die mehr konnten).
Überall sonst, ist das doch fast immer ein Problem. Das Kunden das per se akzeptieren ist zwar richtig, aber Kunden gucken sich per se auch nicht die ganzen Eckdaten eines Tablets oder Smartphones an. Das soll erstmal funktionieren und gut ist. Akkulaufzeiten sind für meine Begriffe immer ein einfach darstellbarer Faktor, weswegen er auch so oft thematisiert wird, aber ob es wirklich eine Rolle spielt bezweifel ich ebenfalls.