Ich Empfehle dir das Spiel zu spielen. Dann schauen wir mal.VincentValentine hat geschrieben:weil also andere Leute nicht deiner Meinung sind, gehst du sogar so weit zu behaupten das Reviews gekauft sind?dasApaath2 hat geschrieben:Ich kann es kaum begreifen das die ersten Reviews so gut ausfallen. Die sind für mich alle gekauft.
Ich habe FF jetzt das WE durchgespielt und behaupte steif und fest das daß einzige was an dem Game noch mit FFzu tun hat vielleicht der Schriftzug auf dem Cover ist!
Vielleicht hänge ich zu sehr an den alten JRPG's, den für mich ist dieses spiel sehr nah am Witz des Jahres.
Können ja gleich weitermachen mit: Uncharted Reviews sind gekauft, Witcher Reviews sind gekauft usw. usw
Final Fantasy 15 wird auch hierzulande schon von einigen Einzelhändlern verkauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 15 wird auch hierzulande schon von einigen Einzelhändlern verkauft
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 15 wird auch hierzulande schon von einigen Einzelhändlern verkauft
Und schon interessiert mich deine Meinung null. An einem WE durchgespielt? Es wäre wohl richtiger "Ich hab FF jetzt das WE durchgehetzt". Ne, sorry, auf eine solche Meinung gebe ich absolut null.dasApaath2 hat geschrieben:Ich habe FF jetzt das WE durchgespielt
Aber ehrlich gesagt gehen mir Meinungen zu einem Spiel, das ich noch vor mir habe, eh am Allerwertesten vorbei, egal ob positiv oder negativ. Ich bilde mir lieber selbst eine Meinung in dem ich es selbst durchspiele. Das einzige wozu mehrere Reviews zusammen für mich dienen sind als grobe Entscheidung ob ich ein Spiel kaufen soll oder nicht und diese Frage stellt sich bei mir bei FFXV erst gar nicht.
Meine Deluxe kommt Morgen an, wurde heute verschickt.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Laut einiger yt Kommentare ist das mit dem WE gar nicht so abwegig. Story schnell durch gespielt und nebenquest auf mmo Niveau. Btw Spiele mit Review Embargo werden nicht gekauft.
- .:SleazeRocker:.
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, dass das Spiel enorm viele Hater haben wird... es wurde ja auch viel versprochen... und wo viel versprochen wird, kann viel Hass geerntet werden.
Ich hab am WE ca. 6 Stunden gespielt... bisher war es ganz gut. Habe aber auch bis jetzt kaum was gesehen.
Das Spiel fühlt sich für mich irgendwie merkwürdig an... ich weiß noch nicht genau warum.
Es ist irgendwie die Gruppe... das bisherige Gameplay.
Wenn meine Dorfleitung endlich mal den neuen Patch gezogen hat, kann ich auch endlich weiterspielen.

Ich hab am WE ca. 6 Stunden gespielt... bisher war es ganz gut. Habe aber auch bis jetzt kaum was gesehen.
Das Spiel fühlt sich für mich irgendwie merkwürdig an... ich weiß noch nicht genau warum.
Es ist irgendwie die Gruppe... das bisherige Gameplay.
Wenn meine Dorfleitung endlich mal den neuen Patch gezogen hat, kann ich auch endlich weiterspielen.

Zuletzt geändert von .:SleazeRocker:. am 28.11.2016 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
tu ich gerade und kann dir nicht zustimmen. Ein im Kern gutes Spiel mit offensichtlichen Schwächen weshalb ich von Anfang einen Score zwischen 80-85 erwartet habedasApaath2 hat geschrieben:Ich Empfehle dir das Spiel zu spielen. Dann schauen wir mal.VincentValentine hat geschrieben:weil also andere Leute nicht deiner Meinung sind, gehst du sogar so weit zu behaupten das Reviews gekauft sind?dasApaath2 hat geschrieben:Ich kann es kaum begreifen das die ersten Reviews so gut ausfallen. Die sind für mich alle gekauft.
Ich habe FF jetzt das WE durchgespielt und behaupte steif und fest das daß einzige was an dem Game noch mit FFzu tun hat vielleicht der Schriftzug auf dem Cover ist!
Vielleicht hänge ich zu sehr an den alten JRPG's, den für mich ist dieses spiel sehr nah am Witz des Jahres.
Können ja gleich weitermachen mit: Uncharted Reviews sind gekauft, Witcher Reviews sind gekauft usw. usw
-
- Persönliche Nachricht:
Ja kein Thema. Ich tue schließlich auch nur meine Meinung kund, da musst du nicht drauf anspringen.Balmung hat geschrieben:Und schon interessiert mich deine Meinung null. An einem WE durchgespielt? Es wäre wohl richtiger "Ich hab FF jetzt das WE durchgehetzt". Ne, sorry, auf eine solche Meinung gebe ich absolut null.dasApaath2 hat geschrieben:Ich habe FF jetzt das WE durchgespielt
Aber ehrlich gesagt gehen mir Meinungen zu einem Spiel, das ich noch vor mir habe, eh am Allerwertesten vorbei, egal ob positiv oder negativ. Ich bilde mir lieber selbst eine Meinung in dem ich es selbst durchspiele. Das einzige wozu mehrere Reviews zusammen für mich dienen sind als grobe Entscheidung ob ich ein Spiel kaufen soll oder nicht und diese Frage stellt sich bei mir bei FFXV erst gar nicht.
Meine Deluxe kommt Morgen an, wurde heute verschickt.
Aber eines lass dir gesagt sein, von "durchhetzen" kann wirklich keine Rede sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Sicher sicher. ^^
Ist mir auch egal, ich bin jetzt hier raus, zu viele Spinner unterwegs von denen ich mir sicherlich nicht das Spiel madig machen lasse.
Ist mir auch egal, ich bin jetzt hier raus, zu viele Spinner unterwegs von denen ich mir sicherlich nicht das Spiel madig machen lasse.
-
- Persönliche Nachricht:
.VincentValentine hat geschrieben:tu ich gerade und kann dir nicht zustimmen. Ein im Kern gutes Spiel mit offensichtlichen Schwächen weshalb ich von Anfang einen Score zwischen 80-85 erwartet habedasApaath2 hat geschrieben:Ich Empfehle dir das Spiel zu spielen. Dann schauen wir mal.VincentValentine hat geschrieben:
weil also andere Leute nicht deiner Meinung sind, gehst du sogar so weit zu behaupten das Reviews gekauft sind?
Und du würdest das was du vor dir hast noch als FF bezeichnen?
Dieses Spiel ist mit jedem 0815 MMO austauschbar.
Hier hat definitiv eine "verubisoftung" (neues Schimpfwort:-))ohne gleichen stattgefunden.
-
- Persönliche Nachricht:
Und wenns nicht anders geht sind halt die anderen die SpinnerBalmung hat geschrieben:Sicher sicher. ^^

- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
da haben wir sie wieder - die berühmte FF Krankheit wo jeder anscheind besser weiß als der andere was ein FF Spiel ausmacht bzw was ein gutes und schlechtes FF seidasApaath2 hat geschrieben:.VincentValentine hat geschrieben:tu ich gerade und kann dir nicht zustimmen. Ein im Kern gutes Spiel mit offensichtlichen Schwächen weshalb ich von Anfang einen Score zwischen 80-85 erwartet habedasApaath2 hat geschrieben:
Ich Empfehle dir das Spiel zu spielen. Dann schauen wir mal.
Und du würdest das was du vor dir hast noch als FF bezeichnen?
Dieses Spiel ist mit jedem 0815 MMO austauschbar.
Hier hat definitiv eine "verubisoftung" (neues Schimpfwort:-))ohne gleichen stattgefunden.
In erster Linie ist es für mich wichtig das ich mit dem Spiel Spaß habe - das ist mir tausendmal lieber als klassische FF Elemente verpackt in ein Spiel wie Final Fantasy 13
Das ist es was ich seit Jahren wieder vermisst habe - das ein FF Spiel mir dieses Suchtgefühl gibt.
13, Type 0, und die Trilogie - ich musste mich da durchquälen, ich wollte das die Spiele endlich vorbei sind, damit ich es hinter mir habe.
Verubisoftung? Denke nicht - das sind typische Schwächen eines JRPG auf die man hier trifft.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Angeblich soll Patch 1.02 erst paar zusätzliche Cutscenes enthalten.
Heißt ja dann dass Leute die es vorher schon durch haben ein Teil fehlt.
Mal sehen ob es irgendwo Infos zum Patch gibt.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Das sind Cutscenes die man zusätzlich aus dem Film einfügt hat.Leon-x hat geschrieben:Angeblich soll Patch 1.02 erst paar zusätzliche Cutscenes enthalten.
Z.b bevor Kapitel 2 gestartet ist, wurde die Zerstörung Insomnias aus Kingslaive in kurzen Clips nochmal dargestellt.
Oder als CID über Regis sprach, wurde sein Kamp mit Glauca gezeigt
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
War aber schon im Patch 1.01 drin.VincentValentine hat geschrieben:Das sind Cutscenes die man zusätzlich aus dem Film einfügt hat.Leon-x hat geschrieben:Angeblich soll Patch 1.02 erst paar zusätzliche Cutscenes enthalten.
Z.b bevor Kapitel 2 gestartet ist, wurde die Zerstörung Insomnias aus Kingslaive in kurzen Clips nochmal dargestellt.
Bei 1.02. habe ich von Ingameerweiterungen gehört. Muss ich mal genau raussuchen.
Wäre natürlich geschickt von SE dann zu sagen "hättet ihr mal lieber bis zur offiziellen Veröffentlichung gewartet".
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
achso - hm ungewöhnlichLeon-x hat geschrieben:War aber schon im Patch 1.01 drin.VincentValentine hat geschrieben:Das sind Cutscenes die man zusätzlich aus dem Film einfügt hat.Leon-x hat geschrieben:Angeblich soll Patch 1.02 erst paar zusätzliche Cutscenes enthalten.
Bei 1.02. habe ich von Ingameerweiterungen gehört. Muss ich mal genau raussuchen.
Wäre natürlich geschickt von SE dann zu sagen "hättet ihr mal lieber bis zur offiziellen Veröffentlichung gewartet".
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht sind es auch nur Szenen aus dem Omen Trailer die später eingeführt werden.
Zumindest halt man noch paar Sachen überarbeitet bezüglich Kampfsystem und der Balance bei paar Sidequest.
Zumindest halt man noch paar Sachen überarbeitet bezüglich Kampfsystem und der Balance bei paar Sidequest.