1€ für das Phrasenschwein...Nanimonai hat geschrieben:Sich von festgefahrenen Strukturen lösen.
was bedeutet das?
Da werden sie sich schwer tun, wenn selbst ein absolut günstig produziertes und iteratives New Super Mario Bros 2. sich Retail (!) 10 Millionen mal verkauft hat....Nanimonai hat geschrieben: Erkennen, dass das 483 Mariospiel heute niemanden mehr so begeistern kann wie früher.
Mario Maker und der Wii U NSMB Teil waren für die Hardwarebasis auch extrem erfolgreich.
Versteh mich nicht falsch, ich brauch da neben dem Mario Maker auch nur mehr Mario Galaxy-artige Spiele.
Leistungsstark = teuer. Die PS4 ist bereits etabliert. Die hat schon genau diese 3rd Party-Unterstützung.Nanimonai hat geschrieben: Sich mit leistungsstarken Alternativen und 3rd Party Unterstützung im Konsolenmarkt erneut etablieren.
Wie soll man sich da etablieren? Selbst Microsoft, welche leistungstechnisch eher auf Augenhöhe ist, verzieht sich unter Säbelrasseln (XBox Scorpio) klammheimlich auf den PC zurück.
Interessiert wen? Hat ja quasi jeder ein Smartphone (gut, ich nicht...aber ich bin doch ziemlich ne Ausnahme in meinem Umkreis).Nanimonai hat geschrieben: Oder: Ein eigenes Smartphone entwickeln, dass eher ein Handheld mit Telefoniefunktion ist als ein Handy, mit dem man auch daddeln kann.
Das Ding ist Whatsapp-Gerät, Kalender, MP3 Player, Tinder-Aufreißtool, Internetbrowser, Kamera usw. in einem und niemand, also wirklich NIEMAND will dass das am Tisch beim Meeting auch nur irgendwie aussieht wie ne Spielkonsole.
Du denkst da noch viel ärger am Markt vorbei als Nintendo es je würden.