Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System - Mini-Nachbildung der NES-Konsole mit 30 vorinstallierten Spielen erscheint im November
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System - Mini-Nachbildung der NES-Konsole mit 30 vorinstallierten Spie
gekauft- vorausgesetzt, man kann das ding irgendwie dazu bringen, mehr als die 30 games abzuspielen (was, wenn es möglich ist, 24stunden nach release feststehen sollte). Wenn schon NES dann richtig mit 101Games oder sowas, das konnten ja schon die dinger vom import export laden um die ecke vor 20jahren .-)
macht sich zur not auch gut als weihnachtsgeschenk..
macht sich zur not auch gut als weihnachtsgeschenk..
- Steffensteffen
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System - Mini-Nachbildung der NES-Konsole mit 30 vorinstallierten Spie
Ist fast sicher gekauft. Weiß man schon, ob es langfristig erweiterbar ist?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Steffensteffen hat geschrieben:Ist fast sicher gekauft. Weiß man schon, ob es langfristig erweiterbar ist?
Nein ist es nicht. Du bekommst was du kaufst. Nicht mehr. Wurde jedoch schon sehr oft erwähnt...
Mal schauen, ob das jetzt so endet, wie ich es erwarte.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Spätestens 1/2 Jahr später in der Saturn Ramschkiste für 20-30 Euro, wie der N2DS? Erwarte ich auch so.Levi hat geschrieben:Mal schauen, ob das jetzt so endet, wie ich es erwarte.
Es lohnt einfach nicht, nur 30 Spiele an zu bieten, die den Wert zusammen von 30 Cent haben. Zumal besondere Spiele wie Paperboy und Nintendo World Cup fehlen, die ich vermissen würde, denn diese hatte ich damals auf der NES gezockt.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Gähn... Aber wahrscheinlich die rare-collection als das Beste seit geschnitten Brot feiern...
PS: nein, der Satz bezog sich auf etwas anderes
PS: nein, der Satz bezog sich auf etwas anderes
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Nö, aber immerhin kostete diese keine 60-70 Euro, sondern nur 30 zum Release. Zumal nicht nur "30 Jahre alte Games" enthalten waren.Levi hat geschrieben:Gähn... Aber wahrscheinlich die rare-collection als das Beste seit geschnitten Brot feiern...
Ich sehe aber keinen Sinn in dieser Konsole, wenn ich quasi umsonst alle NES Spiele auf dem PC oder auf meinem Handy bekommen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du den Sinn nicht siehst, dann kann auch jede weitere Erklärung vergebens sein. Es geht bei dieser Kiste gewiss nicht darum, diese Spiele zu spielen. Sondern wie du diese Spiele spielen wirst ist das Entscheidene.DARK-THREAT hat geschrieben:Ich sehe aber keinen Sinn in dieser Konsole, wenn ich quasi umsonst alle NES Spiele auf dem PC oder auf meinem Handy bekommen kann.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Lies doch einfach die letzten Seiten, dann muss man nicht wieder diese dämliche Diskussion führen warum es sinnlos ist, illegale Gratisoptionen mit nem authorisierten Produkt vom Hersteller selbst zu vergleichen.DARK-THREAT hat geschrieben:Nö, aber immerhin kostete diese keine 60-70 Euro, sondern nur 30 zum Release. Zumal nicht nur "30 Jahre alte Games" enthalten waren.Levi hat geschrieben:Gähn... Aber wahrscheinlich die rare-collection als das Beste seit geschnitten Brot feiern...
Ich sehe aber keinen Sinn in dieser Konsole, wenn ich quasi umsonst alle NES Spiele auf dem PC oder auf meinem Handy bekommen kann.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
http://www.ebay.de/itm/like/261879299655eigentlichegal hat geschrieben:Wenn du den Sinn nicht siehst, dann kann auch jede weitere Erklärung vergebens sein. Es geht bei dieser Kiste gewiss nicht darum, diese Spiele zu spielen. Sondern wie du diese Spiele spielen wirst ist das Entscheidene.DARK-THREAT hat geschrieben:Ich sehe aber keinen Sinn in dieser Konsole, wenn ich quasi umsonst alle NES Spiele auf dem PC oder auf meinem Handy bekommen kann.
:wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Schon mal in der Hand gehabt so'n Ding? Ich schon. Nicht toll.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich würde heute auch keine NES Controller oder den vom Sega Master System (hatte die Sega MS II) anfassen wollen. Unbequemer und unergonomischer geht es einfach nicht mehr.yopparai hat geschrieben:Schon mal in der Hand gehabt so'n Ding? Ich schon. Nicht toll.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Dafür sind steuerkreuz und Druckpunkte der Buttons immernoch deutlich besser als bei so manch ach so ergonomischen modernen Kontroller. Von solchen nachbauten mal ganz zu schweigen.
Und so unbequem ist der kleine Quader auch nicht wie manch einer immer tut.
(im Gegenteil... Ich spiel lieber Stundenlang NES Spiele mit nen NES Controller, als NES Spiele mit irgend einen übergewichtigen überfüllten modernen Controller.
Und so unbequem ist der kleine Quader auch nicht wie manch einer immer tut.

(im Gegenteil... Ich spiel lieber Stundenlang NES Spiele mit nen NES Controller, als NES Spiele mit irgend einen übergewichtigen überfüllten modernen Controller.
-
- Persönliche Nachricht:
Richtig. Plastik zu dünn und zu glatt, Druckpunkte stimmen nicht, Knöpfe knarzen, Kabel zu dünn und fragil, so dass hinten schon die Drähte rausgucken. Das sind nur die ersten Probleme mit den Teilen die mir auf Anhieb einfallen. Es gibt die Dinger auch in gut. Aber dann zahlt man auch entsprechend Geld.
-
- Persönliche Nachricht:
Das überlass doch lieber dem Anbieter, ob sich das lohnt oder nicht.DARK-THREAT hat geschrieben:Es lohnt einfach nicht, nur 30 Spiele an zu bieten, die den Wert zusammen von 30 Cent haben.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
DARK-THREAT hat geschrieben:Ich sehe aber keinen Sinn in dieser Konsole, wenn ich quasi umsonst alle NES Spiele auf dem PC oder auf meinem Handy bekommen kann.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 7#p4279077DARK-THREAT hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass zB die Drahtzieher hinter ThePirateBay deutlich, aber sehr deutlich zu wenig bestraft worden sind (hätte sie gern 15-20 Jahre gegeben). Keiner hat das recht Medien die Rechteinhaber besitzen kostenlos zu verbreiten oder zu nutzen. PUNKT AUS.
Ich hoffe, dass man die ganzen Gamespublisher ein gutes Mittel gegen Piraterie entwickeln. zB ein Mechanismus, er die gesamte Hardware des Kopierers zerstört. Mal nicht so ein Wischi-Waschi-Zeug wie bisher. Der Erste der dies begrüßen würde bin ich!
Leute, die Games, Filme oder Musik nicht kaufen, haben kein Recht dies zu konsumieren. Und da gibt es einfach nichts zu diskutieren oder zu verschleiern. Verboten ist verboten.
PS.
Euch ist das zu hart? Mir nicht... Kriminelle müssen bestraft werden, und wenn es das Gesetz nicht macht, muss es anders passieren.

Ich hoffe dir ist klar das Roms runterladen nicht legal ist, vor allem nicht bei Nintendo wo man viele dieser Spiele auch heute noch im eShop vertickt.