Sehr erwachsen!Radium1978 hat geschrieben:Ohh, guckmal, ich kann in die Hände klatschen.DitDit hat geschrieben:Keine Ahnung wie dein Wohnzimmer aussieht aber wenn ich mich aufs Sofa haue und den TV einschalte kann ich mir aussuchen ob ich jetzt Spiele mit Gamepad aus meiner Steambibliothek oder von meiner PS4 zocken möchte. Da tut sich nix vom komfort. Wobei bei der PS4 müsste ich eventuell noch aufstehen und die BluRay einlegen weil ich keine Lust habe auf einen PS Account.Radium1978 hat geschrieben:Komisch das Konsolen immer wieder todgesagt werden, dabei sind sie am TV und auf dem Sofa soviel praktischer und verkaufen sich wie geschnitten Brot. Lol
Hast duuuu gaaaanz toooool gemacht!
Ich hab noch einen für dich:
Ich weiß was, im Keller brennt Licht.
Xbox Play Anywhere: Alle Titel der Microsoft Studios (Forza, Gears of War, Halo etc. ) werden für PC und Xbox One erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Play Anywhere: Alle Titel der Microsoft Studios (Forza, Gears of War, Halo etc. ) werden für PC und Xbox One er
-
johndoe702394
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Play Anywhere: Alle Titel der Microsoft Studios (Forza, Gears of War, Halo etc. ) werden für PC und Xbox One er
Warum?Erdbeermännchen hat geschrieben:Sehr erwachsen!Radium1978 hat geschrieben:Ohh, guckmal, ich kann in die Hände klatschen.DitDit hat geschrieben:
Keine Ahnung wie dein Wohnzimmer aussieht aber wenn ich mich aufs Sofa haue und den TV einschalte kann ich mir aussuchen ob ich jetzt Spiele mit Gamepad aus meiner Steambibliothek oder von meiner PS4 zocken möchte. Da tut sich nix vom komfort. Wobei bei der PS4 müsste ich eventuell noch aufstehen und die BluRay einlegen weil ich keine Lust habe auf einen PS Account.
Hast duuuu gaaaanz toooool gemacht!
Ich hab noch einen für dich:
Ich weiß was, im Keller brennt Licht.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Ja, für 360 oder z.T. durch Abwärtskompatibilität (Gears 3, Judgment) für die One. Wer aber nur nen PC besitzt guckt da dumm aus der Wäsche.^^Sappfire hat geschrieben: Gears Kollektion kriegst du mittlerweile für 20€.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
microsoft rudert schon wieder zurück:
nicht jeder von microsoft veröffentlichte titel wird play anywhere unterstützen, sondern nur die welche auf der e3 bühne gezeigt wurden.
komisch, mir wurde doch seitenweise hier eingebläut, dass jeder play anywhere titel ein zugewinn für microsoft ist, weil es halt im ökosystem bleibt, warum rudert man dann wieder zurück und will speziell seperieren?
greetingz
http://www.videogamer.com/xboxone/gears ... pport.htmlIn the original statement (viewable on Wayback Machine), Yusuf Mehdi, CVP of Microsoft's Windows and Devices Group, explained: "Every new title published from Microsoft Studios will support Xbox Play Anywhere and will be easily accessible in the Windows Store."
The revised statement, however, states: "Every new title published from Microsoft Studios that we showed onstage at E3 this year [emphasis added] will support Xbox Play Anywhere and will be easily accessible in the Windows Store."
nicht jeder von microsoft veröffentlichte titel wird play anywhere unterstützen, sondern nur die welche auf der e3 bühne gezeigt wurden.
komisch, mir wurde doch seitenweise hier eingebläut, dass jeder play anywhere titel ein zugewinn für microsoft ist, weil es halt im ökosystem bleibt, warum rudert man dann wieder zurück und will speziell seperieren?
greetingz
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Das geänderte Statement gibt diese Auffassung gar nicht her.leifman hat geschrieben: nicht jeder von microsoft veröffentlichte titel wird play anywhere unterstützen, sondern nur die welche auf der e3 bühne gezeigt wurden.
greetingz
Ich lese da nicht, dass "NUR" die auf der E3 gezeigten Titel im Anywhere-Programm auftauchen und dann keine weiteren.
Spekulieren kannst du natürlich ..
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
okay, dann ersetze bitte "nur" durch "erstmal".
allerdings ist der unterschied von "alle microsoftspiele unterstützen play anywhere", zu "erstmal nur die welche wir auf der e3 gezeigt haben" schon recht groß, denn würden alle zukünftige spiele das unterstützen, müsste man hier nichts revidieren.
greetingz
allerdings ist der unterschied von "alle microsoftspiele unterstützen play anywhere", zu "erstmal nur die welche wir auf der e3 gezeigt haben" schon recht groß, denn würden alle zukünftige spiele das unterstützen, müsste man hier nichts revidieren.
greetingz
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Ist nicht so, dass ich deine Spekulation nicht teile 
Da ist wer überschwänglich und posaunt es raus und danach wird Kosten / Nutzen doch mal durchgerechnet.
Da ist wer überschwänglich und posaunt es raus und danach wird Kosten / Nutzen doch mal durchgerechnet.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Welche Games sollen es sein die in nächster Zeit kommen und nicht auf der E3 gezeigt wurden?
Halo 6 kann es schon mal nicht sein. Wurde ja noch nicht mal angekündigt. Selbst die Schmiede von Teil 5 wird umgesetzt.
Kann mir kaum vorstellen dass man nicht alle Games die sich frisch in der Entwicklung befindet nur zum Teil für PC umsetzt.
Halo 6 kann es schon mal nicht sein. Wurde ja noch nicht mal angekündigt. Selbst die Schmiede von Teil 5 wird umgesetzt.
Kann mir kaum vorstellen dass man nicht alle Games die sich frisch in der Entwicklung befindet nur zum Teil für PC umsetzt.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
welche das sind oder nicht sind, spielt keine rolle, entscheidend ist hier, dass sich microsoft ein hintertürchen offen lässt.
damit werden sie dann bei zeiten, wenn es halt mal sein muss um etwa die scorpio zu pushen, ürplötzlich für das eine spiel, kein play anywhere anbieten.
und damit dann halt in 1,5 jahren kein kleiner leifman daher kommen kann und die aussage vom mehdi hervorkramt um sich über microsoft'sche pr und kundenverarsche lustig zu machen.

greetingz
damit werden sie dann bei zeiten, wenn es halt mal sein muss um etwa die scorpio zu pushen, ürplötzlich für das eine spiel, kein play anywhere anbieten.
und damit dann halt in 1,5 jahren kein kleiner leifman daher kommen kann und die aussage vom mehdi hervorkramt um sich über microsoft'sche pr und kundenverarsche lustig zu machen.
greetingz
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Du meinst so wie The Last Guardian kommt für die PS3? FF Versus XIII Playstation 3 exklusiv laut Square Enix. 
Jo, Firmen halten sich nie 100% an zuvor angekündigte Sachen. Kommt halt mal vor.
Jo, Firmen halten sich nie 100% an zuvor angekündigte Sachen. Kommt halt mal vor.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nun, "alle zukünftigen microsoftspiele unterstützen play anywhere" ist schon eine andere hausnummer als "wir bringen the last guardian für die ps3", oder?Leon-x hat geschrieben:Jo, Firmen halten sich nie 100% an zuvor angekündigte Sachen. Kommt halt mal vor.
bei dem einen wird die first party konsolenexklusivität komplett aufgebrochen, was ich schon als kleine hausnummer empfinde, und beim anderen handelt es sichs nur um ein spiel was in der entwicklung ist und für eine gewisse konsolen erscheinen sollte.
greetingz
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Klar, kann man gern im Hinterkopf behalten und dann MS vorhalten wenn es anders kommt. Noch ist es nicht so weit.
Wobei es vorher noch die Aussage gab dass nicht jedes Game auf jeder Plattform Sinn macht.
Wenn etwas überhaupt keinen Verkauf verspricht könnte ich mir schon vorstellen dass man sich dann den Port spart. Ich mein würde ein MS Flugsimulator auf der One großen Erfolg feiern?
Aber egal wie gut MS sich anstellt wird es eh nichts bringen dass du ein Game in nächster Zeit von ihnen spielst nehme ich an.^^
Wobei es vorher noch die Aussage gab dass nicht jedes Game auf jeder Plattform Sinn macht.
Wenn etwas überhaupt keinen Verkauf verspricht könnte ich mir schon vorstellen dass man sich dann den Port spart. Ich mein würde ein MS Flugsimulator auf der One großen Erfolg feiern?
Aber egal wie gut MS sich anstellt wird es eh nichts bringen dass du ein Game in nächster Zeit von ihnen spielst nehme ich an.^^
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
... sie sollten es "Xbox Play almost Anywhere" nennen...

- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nun, die aussage "alle" ist nicht erfolgsprognosenabhängig.Leon-x hat geschrieben:Ich mein würde ein MS Flugsimulator auf der One großen Erfolg feiern?
greetingz
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Wo wir gerade bei Play Anywhere sind:
Xbox "Scorpio": Es wird Umtauschprogramme für Xbox One-Besitzer geben
http://www.gamezone.de/Xbox-One-Project ... n-1200902/
Xbox "Scorpio": Es wird Umtauschprogramme für Xbox One-Besitzer geben
http://www.gamezone.de/Xbox-One-Project ... n-1200902/