Nintendo: Die E3-Treehouse-Premiere im Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
chrissaso780
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Die E3-Treehouse-Premiere im Stream
Zelda ist schon Cool.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Da hoffe ich aber auch, dass das für die Demo etwas anders verteilt wurde.KriTicaL hat geschrieben:Sieht hübsch aus, kann mich mit der neuen Mechanik auch anfreunden.
Was mich aber stört ist, dass es Link nun innerhalb von 20 minuten geschafft hat an zig Ausrüstungsgegenstände zu kommen. Mittlerweile hat er sogar einen Bogen (für den man in anderen Teilen erst mal Stunden spielen musste um diesen dann endlich in einem Tempel zu finden).
Naja.. Meckern auf hohem Niveau
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
hej alles ist besser al das 2 Stunden Tutorial in Skyward Sword ^^KriTicaL hat geschrieben:Sieht hübsch aus, kann mich mit der neuen Mechanik auch anfreunden.
Was mich aber stört ist, dass es Link nun innerhalb von 20 minuten geschafft hat an zig Ausrüstungsgegenstände zu kommen. Mittlerweile hat er sogar einen Bogen (für den man in anderen Teilen erst mal Stunden spielen musste um diesen dann endlich in einem Tempel zu finden).
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Wiicasso hat geschrieben:Sorry, aber RIME für PS4 ist im Prinzip das selbe Spiel wie ich gerade sehe. Rime dagegen ist nur ein Indi Titel und wird ca 20€ kosten... Und hier wird so ein Theater draus gemacht![]()
https://www.youtube.com/watch?v=wauEaMc0jys
Lächerlich .. Davon abgesehen das es kein Sony Spiel mehr ist da Tequila die Rechte von Sony gekauft hat vor paar Monaten.
Hinzu kommt das es ganze Projekt sehr suspekt ist.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=354
-
KriTicaL
- Persönliche Nachricht:
Ja.. Finde es auch etwas merkwürdig alles "bestätigen" zu müssen. Einfach drüber laufen iss nich mehr. ^^Chibiterasu hat geschrieben:Der Jingle beim Truhen öffnen und Items aufheben nervt mich aber jetzt schon...
würde das gerne abstellen können bzw. bei den truhen darf gerne der klassische Sound her.
- Wiicasso
- Persönliche Nachricht:
Hast Recht, aber die Mehrheit findet auch das Avatar ein guter Film ist und das obwohl es nur Pocahontas mit Blauen Aliens ist... Sie finden sogar Transformers gut, obwohl das kompletter Müll ist. Es ist wie bei Filmen, gute Filme werden kaum geschaut und oft schlecht bewertet...Raksoris hat geschrieben:Deiner Meinung nach ja, der allgemeinen Meinung nach hat 3D Dot Heroes sage und schreibe 77 Punkte von 100 bekommenm, dass letzte 3D Zelda 93.Wiicasso hat geschrieben:Wenn du so anfängst...Raksoris hat geschrieben:
Im Prinzip ist Nutoka so wie Nutella und kostet auch weniger, rate mal wieso das letztere aber besser schmeckt
Ich habe vor längerer Zeit 3D Dot Game Heroes gespielt und es ist besser, als jedes Zelda nach SNES
https://www.youtube.com/watch?v=hoFYEtj2tDw
Aus dem Grund sage ich ja, es versucht zu kopieren kommt aber niemals an das Original an ( Zumindest bei der absoluten Mehrheit )
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Kann auch an der Demo liegen, man will den Spielern aufnder E3 ja alles mal zeigen.KriTicaL hat geschrieben:Sieht hübsch aus, kann mich mit der neuen Mechanik auch anfreunden.
- Wiicasso
- Persönliche Nachricht:
Ok das wusste ich nicht. Es hat mich halt sehr stark daran erinnertEllieJoel hat geschrieben:Wiicasso hat geschrieben:Sorry, aber RIME für PS4 ist im Prinzip das selbe Spiel wie ich gerade sehe. Rime dagegen ist nur ein Indi Titel und wird ca 20€ kosten... Und hier wird so ein Theater draus gemacht![]()
https://www.youtube.com/watch?v=wauEaMc0jys
Lächerlich .. Davon abgesehen das es kein Sony Spiel mehr ist da Tequila die Rechte von Sony gekauft hat vor paar Monaten.
Hinzu kommt das es ganze Projekt sehr suspekt ist.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=354
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ist immer nur das erste Mal aber nachdem es so viele Gegenstände gibt, wird's halt nervig.KriTicaL hat geschrieben:Ja.. Finde es auch etwas merkwürdig alles "bestätigen" zu müssen. Einfach drüber laufen iss nich mehr. ^^Chibiterasu hat geschrieben:Der Jingle beim Truhen öffnen und Items aufheben nervt mich aber jetzt schon...
würde das gerne abstellen können bzw. bei den truhen darf gerne der klassische Sound her.
Bin schon jetzt versucht ne Petition auszurufen, dass sie das abstellbar machen.
Ich schau mir die Gegenstände gerne irgendwann mal alle geballt im Inventar durch, wozu sie gut sind.
Das Aufpoppen ist für mich absolut Atmosphäre zerstörend.
Klingt vielleicht übertrieben, ist aber tatsächlich so.
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
Kann mir das nicht mehr länger anschauen.
Design mag ja ganz stimmig wirken, ansonsten ist das bis auf den Name nix besonderes.
Bei allen anderen Shows wird über Gelaber gemeckert und mehr Gameplay gefordert.
Hier muss ich mir ständig dieses sinnlose Gelaber anhören. Auch noch in Japanisch.
Ganz grosses Kino.
Design mag ja ganz stimmig wirken, ansonsten ist das bis auf den Name nix besonderes.
Bei allen anderen Shows wird über Gelaber gemeckert und mehr Gameplay gefordert.
Hier muss ich mir ständig dieses sinnlose Gelaber anhören. Auch noch in Japanisch.
Ganz grosses Kino.
- Wiicasso
- Persönliche Nachricht:
Aber seien wir doch einmal ehrlich und das wirklich ohne hate. Das Spiel ist doch kein "richtiges" Zelda oder? Das erinnert mich an ein ganz normales Hack&Slay Spiel wie es hunderte auf PS3 oder Xbox360 gab.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
@Chibi: Wenn sich das nach Laden eines Spielstandes nicht zurücksetzt und man dann Ruhe hat wärs für mich noch ertragbar.
-
chrissaso780
- Persönliche Nachricht:
War ein bischen wenig Story. Sind ja geschick um den Gelben Punkt drum rum gelaufen.
-
KriTicaL
- Persönliche Nachricht:
Ja, das ist zumindest mal meine Hoffnung! Sah trotzdem alles sehr nach dem tatsächlichen Anfang des Spiels aus. Aber vielleicht haben sie das auch einfach für die E3 so "gemacht".yopparai hat geschrieben:Kann auch an der Demo liegen, man will den Spielern aufnder E3 ja alles mal zeigen.KriTicaL hat geschrieben:Sieht hübsch aus, kann mich mit der neuen Mechanik auch anfreunden.
Abwarten..
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Naja es ist anders. Aber würde es nicht nach den paar Minuten beurteilen. Scheint ja ziemlich groß zu sein. Klassische Dungeons wird es jawohl haben oder ? Was mich auch stört ist das man so schnell Waffen und sogar nen Bogen bekommt. War sonst immer sehr motivierend die Sachen freizuspielen