Und dann rege ich mich über eine schlechte Wertung einer branchenfremden Zeitung auf, anstatt mich in den vielen hohen Wertungen zu sonnen?Legacy of Abel hat geschrieben:Die eigene Meinung bestätigt zu kriegen, ist eine große Sache für jeden Menschen. Da zieht aber auch ein jeder eine unterschiedliche Grenze, weshalb es eben auch Personen geben kann, die "selbst" Reviews von Videospielen als Affront betrachten, wenn die besagte Meinung diametral entgegengesetzte Ansichten enthält.Dennis4022 hat geschrieben:Mir ist es total egal und noch keiner hat mir hier einen Grund genannt, wieso es das nicht sein sollte.
Du verstehst das nicht - andere tun es.
Uncharted 4: A Thief's End: Petition verlangt Entfernung eines negativen Tests von Metacritic
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: A Thief's End: Petition verlangt Entfernung eines negativen Tests von Metacritic
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: A Thief's End: Petition verlangt Entfernung eines negativen Tests von Metacritic
Ich verstehe den Hate gegen ein einziges negatives Review absolut nicht
Ein sehr kurzer Blick auf den allgemeinen Wertungs-Schnitt zeigt doch ganz klar dass sich Kritiker und Fans großteils einig sind was die Qualität angeht...
Wenn das Spiel aber einem einzigen nicht gefallen hat der zufälligerweise auch noch "Kritiker" ist, dann ist das halt so.
Daran wird die Petition nichts ändern und daran wird sich wohl auch in Zukunft nichts ändern.
Allerdings klingt es für mich so als würde dem "Kritiker" das Genre prinzipiell schon nicht gefallen, von daher sollte man es eher ruhig angehen lassen und nur kurz, sachlich und freundlich darauf hinweisen dass jemand der per se schon kein Interesse am Genre hat, vielleicht nicht die repräsentativste Person ist um ein solches Spiel auch zu testen
PS: hab mir letzte Woche die Uncharted Collection zugelegt und Uncharted 1 schon beendet, gut gefallen hat es mir schon obwohl ich doch den ein oder anderen Kritikpunkt habe. Mal schauen wie es nach Uncharted 2 und 3 aussieht

Ein sehr kurzer Blick auf den allgemeinen Wertungs-Schnitt zeigt doch ganz klar dass sich Kritiker und Fans großteils einig sind was die Qualität angeht...
Wenn das Spiel aber einem einzigen nicht gefallen hat der zufälligerweise auch noch "Kritiker" ist, dann ist das halt so.
Daran wird die Petition nichts ändern und daran wird sich wohl auch in Zukunft nichts ändern.
Allerdings klingt es für mich so als würde dem "Kritiker" das Genre prinzipiell schon nicht gefallen, von daher sollte man es eher ruhig angehen lassen und nur kurz, sachlich und freundlich darauf hinweisen dass jemand der per se schon kein Interesse am Genre hat, vielleicht nicht die repräsentativste Person ist um ein solches Spiel auch zu testen

PS: hab mir letzte Woche die Uncharted Collection zugelegt und Uncharted 1 schon beendet, gut gefallen hat es mir schon obwohl ich doch den ein oder anderen Kritikpunkt habe. Mal schauen wie es nach Uncharted 2 und 3 aussieht

- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Mir ist es bisher nur passiert das hier Spiele, meiner persönlichen Meinung nach, zu hoch bewertet wurden und für mich eklatante Schwächen übersehen, klein geredet oder schlicht ausgeblendet wurden. Aber ich kann damit leben das andere Zocker eben andere Prioritäten in einem Spiel haben als ich.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich müsste tatsächlich lügen, wenn ich sagen würde, dass mich das alles so völlig kalt lässt. Beispielsweise habe ich meine Entrüstung über die Einschätzung "befriedigend" zu Doom 4 hier auf 4Players klar kundgetan. Wenn ich so drüber nachdenke, ist es eigentlich völlig bescheuert, aber wahrscheinlich bin ich mit dieser Seite zu sehr verbunden, als dass ich Emotionen gänzlich beiseite stellen kann.^^superboss hat geschrieben:ich kann den Ärger über Wertungen schon verstehen. Wer möchte nicht, dass sein lieblingsspiel gut dasteht.
Dennoch: Im Prinzip ist es Schwachsinn, an einer Meinung Kritik zu üben.
- Pixelmaster
- Persönliche Nachricht:
Jetzt drehen die Spinner vollkommen durch und wünschen dem Journalist/Tester auch noch den langsamen Tod seiner Geliebten/Bekannten. Ich fass es nicht, ist doch echt nicht mehr normal.
Metacritic.com ist wirklich eine Schandseite, hat die jegliche Beachtung nicht verdient .
Spoiler
Show
An open letter to Michael Thomsen
Dear Michael.
Your opinion is wrong and I hope everyone you love gets cancer and you have to watch them die slow.
Sincerely
Fuck You
https://www.washingtonpost.com/news/com ... -part-one/
Dear Michael.
Your opinion is wrong and I hope everyone you love gets cancer and you have to watch them die slow.
Sincerely
Fuck You
Zuletzt geändert von Pixelmaster am 17.05.2016 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Die können sich nicht sonnen, weil der Schattenwurf vom Sonnenfleck exakt auf sie fällt.Dennis4022 hat geschrieben:Und dann rege ich mich über eine schlechte Wertung einer branchenfremden Zeitung auf, anstatt mich in den vielen hohen Wertungen zu sonnen?Legacy of Abel hat geschrieben:Die eigene Meinung bestätigt zu kriegen, ist eine große Sache für jeden Menschen. Da zieht aber auch ein jeder eine unterschiedliche Grenze, weshalb es eben auch Personen geben kann, die "selbst" Reviews von Videospielen als Affront betrachten, wenn die besagte Meinung diametral entgegengesetzte Ansichten enthält.Dennis4022 hat geschrieben:Mir ist es total egal und noch keiner hat mir hier einen Grund genannt, wieso es das nicht sein sollte.
Du verstehst das nicht - andere tun es.

-
- Persönliche Nachricht:
So weit würde ich niemals gehen, denn schlechte Wertung hin oder her, sowas ist total daneben und die Spinner nicht ganz dicht.Pixelmaster hat geschrieben:Jetzt drehen die Spinner vollkommen durch und wünschen dem Journalist/Tester auch noch den langsamen Tod seiner Geliebten/Bekannten. Ich fass es nicht, ist doch echt nicht mehr normal.
Metacritic.com ist wirklich eine Schandseite, hat die jegliche Beachtung nicht verdient .SpoilerShowAn open letter to Michael Thomsen
Dear Michael.
Sincerely
Fuck You
Uncharted 4 hat nicht so eklatante Schwächen, welche 40% rechtfertigen würden. Nennt mir doch bitte mal Gründe, weshalb in euren Augen ein Mangelhaft gerechtfertigt wäre, bitte. In vielen Dingen wie das Klettern, die Rätsel stellt die Uncharted-Reihe die absolute Referenz dar. Das Spiel ist absolut großartig und wer etwas anderes behauptet hat absolut keinen Plan von guten Spielen.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 17.05.2016 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Reihe ist seit jeher eine Ansammlung bestimmter Kernelemente von Vorzeigetiteln, die hier billig kopiert und seicht übersetzt wurden, zusammengehalten von einer grandiosen Inszenierung. Im Bereich des gameplays stellt die Reihe in keinster Weise eine Referenz dar.Masters1984 hat geschrieben:In vielen Dingen wie das Klettern, die Rätsel stellt die Uncharted-Reihe die absolute Referenz dar.
-
- Persönliche Nachricht:
Doch. Das Gameplay ist über jeden Zweifel erhaben. In keinem Spiel zuvor mit Ausnahme der Vorgänger und Last Of Us war das so großartig umgesetzt worden.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 17.05.2016 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ein Journalist teilt also meine Begeisterung für die Uncharted-Reihe nicht. So what. Entscheidet ja immer noch der Spieler, welchen Spaß man mit einem Spiel hat und nicht Metacritic.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Perfekt auf den Punkt gebracht.CryTharsis hat geschrieben:Die Reihe ist seit jeher eine Ansammlung bestimmter Kernelemente von Vorzeigetiteln, die hier billig kopiert und seicht übersetzt wurden, zusammengehalten von einer grandiosen Inszenierung. Im Bereich des gameplays stellt die Reihe in keinster Weise eine Referenz dar.Masters1984 hat geschrieben:In vielen Dingen wie das Klettern, die Rätsel stellt die Uncharted-Reihe die absolute Referenz dar.
Und genau deswegen bietet dieses Spiel auch genug Angriffsfläche für jemanden, der beabsichtigt, das Spiel stark zu kritisieren.
Nicht falsch verstehen - ich werde mit dem Spiel auch noch meinen Spaß haben. Aber jeder andere der hier 08/15 sieht, muss nicht zwingend trollen.
-
- Persönliche Nachricht:
Manche Trollwertungen kommen auch deshalb zustande, wenn ein Spiel nicht auf die eigene Lieblingsplattform erscheint, in diesem Fall wäre es dann wohl der pure Neid. So ganz genau weiß es nur der Journalist selbst. Uncharted 4 ist keinesfalls 0815 wie die Tests der großen Magazine wie 4Players, Play 4 und auch Games Aktuell eindrucksvoll beweisen.
Zuletzt geändert von johndoe803702 am 17.05.2016 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
- JCD_Bionicman
- Persönliche Nachricht:
Da haben wir schon mal komplett unterschiedliche Meinungen. Gerade die Rätsel sind in Uncharted doch wirklich nicht erwähnenswert. Damit wischt sogar ein God of War den Boden auf und das hat ja nun auch nicht gerade die anspruchsvollsten (wenn auch kreative) Rätsel. Und welche Herausforderung bietet denn bitte das Klettern? Stick in die richtige Richtung und X drücken? Ich sehe da durchaus Angriffsfläche für Kritiker.Masters1984 hat geschrieben:Uncharted 4 hat nicht so eklatante Schwächen, welche 40% rechtfertigen würden. Nennt mir doch bitte mal Gründe, weshalb in euren Augen ein Mangelhaft gerechtfertigt wäre, bitte. In vielen Dingen wie das Klettern, die Rätsel stellt die Uncharted-Reihe die absolute Referenz dar.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Also, wenn du das "Klettern" a.k.a. an markierten Stellen fast ohne Möglichkeit des Scheiterns den stick nach rechts sowie manchmal nach oben halten sowie gelegentlich x drücken nicht als Referenz ansiehst, kann man dir auch nicht helfen!!!CryTharsis hat geschrieben:Im Bereich des gameplays stellt die Reihe in keinster Weise eine Referenz dar.
Damit wäre fast der gesamte Ausflug durch schottische Basaltgesteinsformationen erschöpfend beschrieben, btw.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei user-Wertungen hin und wieder bestimmt der Fall. Bei Spielejournalisten würde ich sagen: eher nein.Masters1984 hat geschrieben:Manche Trollwertungen kommen auch deshalb zustande, wenn ein Spiel nicht auf die eigene Lieblingsplattform erscheint, in diesem Fall wäre es dann wohl der pure Neid. So ganz genau weiß es nur der Journalist selbst.
Manche mögen eine Lobby haben, aber aus Neid?!

-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das einfache Klettersystem cool, würde weniger Spaß machen, wenn man es so machen würde wie in Brothers, wo man mehrere Knöpfe gleichzeitig drücken müsste und wie absolviert man dann hängend die Shooterpassagen?