Balmung hat geschrieben:douggy hat geschrieben:Balmung hat geschrieben:Und VR wird niemals Floppen, dafür ist es längst zu groß.
VR als Technologie? Ja, würde ich zustimmen.
Im Gaming Bereich? Da kann VR sehr wohl floppen.
Nein, wird es nicht, es wird so oder so seine Nische finden, die groß genug ist um damit Geld zu verdienen. Einzig für die größere Breite Masse ist es noch zu früh etwas sagen zu können oder besser gesagt, es ist noch zu unsicher. Aber ich selbst bin mir ziemlich sicher, dass es auch dort ankommen wird.
Nach derzeitiger Entwicklung kann es lange dauern bis sich VR durchsetzt aber das können sich viele Hardware Hersteller und Software Entwickler absolut nicht leisten.
derzeit wird doch wieder Diskutiert das die zb 970er GF nicht gerade gut geeignet ist für VR und die neue Karte wohl 1500E Kosten verursacht eher eine VR Leistung bring und Hobbys halt teuer sind
Aber wenn ich in gemeinsamen MM oder MMO unterwegs bin höhre ich oft das Spieler mit 10 Jahren alten Kisten Spielen die auch oft noch mit Windows 10 betrieben werden und oft aus unwissen upgedatet oä. sich neue Computer Kisten wegen schlechte Einkommens Verhältnisse nicht leisten können und dann noch die folge kosten eher wie ein Adler auf dem Dach steht.
Aber VR braucht ein schnellen Erfolg mit Akzeptablen Kosten sonst haben viele Firmen im VR Bereich Starke Probleme
Also erst Verstand einschalten dann Hirn einschalten und so dummes Zeug wie ich schreiben
Viele gehen einfach von Illusorischen Vorstellungen aus die nichts mit Realität zu tun haben und nur Frust zur folge haben und das ist sehr schädlich für diese Industrie also werden die Preise schnell sinken nd damit auch die Comp. für VR genauso schnell alternativen geben das wiederum die Fiirst VR Benutzer ziemlich gefrustet Reagieren
noggaman hat geschrieben:Ich freue mich schon auf das geweine im Oktober. ;P
Davon kann man ausgehen und Popcorn und Schnaps bereitstellen wo auch balmung und co. dann nur noch am Fluchen ist
Jackman12 hat geschrieben:400 Euro?

So viel wie eine neue PS4? Niemals...
Dann verpaßt du ja den ganzen Spaß und nicht nur die VR kosten Rechnen sondern brauchst ein zusätzliches Zimmer von Monatspreis 200E auch einrechnen undd ann die ganzen Tools wie zb Laufbander usw usw usw.....