4P-Psychotest: Brauchst du eine PS3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Schwing mein Ding
- Persönliche Nachricht:
-
Chiron1987
- Persönliche Nachricht:
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
- bnaked
- Persönliche Nachricht:
Die meisten XBox360 Fanboys labern die ganze Zeit darüber, wie teuer die PS3 doch ist.. Dabei ist die Xbox Elite Version (die erst gleichwertig zu betrachten ist, wegen hdmi) um einiges teurer als die Playstation 3!!!
Wenn es in Zukunft nur noch HD-Fernseher geben wird, dann beißen sich die normalen XBox Besitzer in den Hintern.. Ich bin kein PS3-Fanboy, ich bin ein Anti XBoxfanboy Fanboy, weil die viel zu oft labern, ohne Ahnung zu haben... (obwohl es bei Ps3-Fanboys ja auch oft so ist)
Wenn es in Zukunft nur noch HD-Fernseher geben wird, dann beißen sich die normalen XBox Besitzer in den Hintern.. Ich bin kein PS3-Fanboy, ich bin ein Anti XBoxfanboy Fanboy, weil die viel zu oft labern, ohne Ahnung zu haben... (obwohl es bei Ps3-Fanboys ja auch oft so ist)
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
- Bodos_Blitz
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bnaked hat geschrieben:Die meisten XBox360 Fanboys labern die ganze Zeit darüber, wie teuer die PS3 doch ist.. Dabei ist die Xbox Elite Version (die erst gleichwertig zu betrachten ist, wegen hdmi) um einiges teurer als die Playstation 3!!!
hahah wieder ein neuer der irgendwo uralte news aufgeschnappt hat
PS: Die standart Version der 360 hat genauso HDMI
- P-sycho_M-antis
- Persönliche Nachricht:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja die neuen, aber wenn man die alten XBoxs sieht, wirste keine findenDarth Nihilus hat geschrieben:bnaked hat geschrieben:Die meisten XBox360 Fanboys labern die ganze Zeit darüber, wie teuer die PS3 doch ist.. Dabei ist die Xbox Elite Version (die erst gleichwertig zu betrachten ist, wegen hdmi) um einiges teurer als die Playstation 3!!!
hahah wieder ein neuer der irgendwo uralte news aufgeschnappt hat![]()
![]()
![]()
![]()
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Er hat aber geschrieben, das nur die Elite als Gleichwertig zu betrachten ist, wegen HDMI ausgang. Da es aber seit dem start der Elite HDMI Modelle gibt ist dieses Argument nich besonders sinnvoll!Bela22 hat geschrieben:Ja die neuen, aber wenn man die alten XBoxs sieht, wirste keine findenDarth Nihilus hat geschrieben:bnaked hat geschrieben:Die meisten XBox360 Fanboys labern die ganze Zeit darüber, wie teuer die PS3 doch ist.. Dabei ist die Xbox Elite Version (die erst gleichwertig zu betrachten ist, wegen hdmi) um einiges teurer als die Playstation 3!!!
![]()
![]()
![]()
- Robben689
- Persönliche Nachricht:
die elite ist ein witz, wer will die denn schon kaufen?die kostet 450€ und hat nicht mal hd dvd laufwerkDarth Nihilus hat geschrieben:Er hat aber geschrieben, das nur die Elite als Gleichwertig zu betrachten ist, wegen HDMI ausgang. Da es aber seit dem start der Elite HDMI Modelle gibt ist dieses Argument nich besonders sinnvoll!Bela22 hat geschrieben:Ja die neuen, aber wenn man die alten XBoxs sieht, wirste keine findenDarth Nihilus hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und hat dafür ne 40GB Festplatte statt ne 120 GB und ist nich Abwärtskompatibel ...SinanWorld hat geschrieben:die elite ist ein witz, wer will die denn schon kaufen?die kostet 450€ und hat nicht mal hd dvd laufwerkDarth Nihilus hat geschrieben:Er hat aber geschrieben, das nur die Elite als Gleichwertig zu betrachten ist, wegen HDMI ausgang. Da es aber seit dem start der Elite HDMI Modelle gibt ist dieses Argument nich besonders sinnvoll!Bela22 hat geschrieben: Ja die neuen, aber wenn man die alten XBoxs sieht, wirste keine findendie ps3 dagegen alles und kostet nur 399€
geh sterben du fanboy
- Robben689
- Persönliche Nachricht:
das spielt keine rolle, solange man die festplatte nicht voll müllt und ps2 spiele braucht keiner, sonst würde man ja keine nextgen konsole kaufenDarth Nihilus hat geschrieben:und hat dafür ne 40GB Festplatte statt ne 120 GB und ist nich Abwärtskompatibel ...SinanWorld hat geschrieben:die elite ist ein witz, wer will die denn schon kaufen?die kostet 450€ und hat nicht mal hd dvd laufwerkDarth Nihilus hat geschrieben: Er hat aber geschrieben, das nur die Elite als Gleichwertig zu betrachten ist, wegen HDMI ausgang. Da es aber seit dem start der Elite HDMI Modelle gibt ist dieses Argument nich besonders sinnvoll!die ps3 dagegen alles und kostet nur 399€
geh sterben du fanboy