Scorcher24_ hat geschrieben:
Nichts gegen 4P, aber es müssen mal einige große ins Grass beissen, bis sich die Gesellschafter mal klar werden, was sie da überhaupt machen. Und ja, ich benutze Adblock. Weil Werbung ein Sicherheitsrisiko ist.
Bei 4players hat man aber die feine Möglichkeit PUR zu kaufen.
Und dagegen gibt es absolut kein Argument.
-----------
Folgendes ist jetzt nicht auf den Quote bezogen, sondern Allgemein:
Mich nervt das Gejaule besonders in den 4Playersforen von Leuten, die sich über die Werbemasse aufregen und dann entrüstet meinen: Gut, dann mach ich halt den Adblocker auch für euch an. Bullshit. 4P-Pur, fertig aus!
Viele andere große Printmagazine haben ebenfalls Premiumaccounts gegen Echtgeld. Aber aus irgendeinem Grund meinen Viele ja sowieso, dass alles was digital ist automatisch gratis sein muss!
Sieht man auch immer schön im Googleplaystore, wenn man für ein Spiel glatte 70 cent (!) zahlen müsste, um das restliche Spiel freizuschalten. Frechheit! Abzocke! Widerlich!
Diese Gratismentalität läuft völlig aus dem Ruder.
edit: Toll sind auch immer die Leute die damit argumentieren, dass sie ja auf ihren Rechnern auf der Arbeit sich nicht einloggen können, wenn sie mal fix 4players anschauen wollen.
Erstensmal ist es in vielen Arbeitsverträgen verboten, ArbeitsPCs für derartige Zwecke zu nutzen und zweitens spricht, selbst wenn man es macht, nichts dagegen, sich in 5 Sekunden einzuloggen.