skSunstar hat geschrieben:und das größere klobige Gehäuse!
Wobei ich sagen muss, dass ich das für einen Pluspunkt der One halte.
Die One bleibt egal wie lange man spielt (von außen fühlbar) kalt und bis auf das dämliche Festplatten-Klackern beim Laden nehme ich sie von der Lautstärke nicht wahr. Die PS4 dagegen wird recht schnell sehr warm und ist verdammt laut. Weit weg ist die PS4, was die Lautstärke betrifft, nicht von der 360 (1. Revision)...
Ist aber doch auch klar. Die PS4 ist bei ca. gleicher Leistung (bitte jetzt keine Goldwaage) deutlich kleiner als die One und hat dazu auch noch das Netzteil intern verbaut. Ich persönlich finde da hat Sony völlig unnötig agiert - die Konsole hätte gerne größer und dafür leiser sein dürfen.
Oder ist neuerdings "Ich möchte noch etwas Platz für Deko neben der Konsole frei haben" ein Verkaufsargument?
Karin SF hat geschrieben:gönne es Sony von herzen das sie es so haushoch gewinnen wieder. Ps1 und 2 haben die Konkurrenz schon mehr als zerstört.
Wärst du so freundlich uns zu erklären was DU PERSÖNLICH davon hast, wenn ein Konzern ein gutes Produkt am Markt hat, mit dem er "die Konkurrenz zerstört"?
Sony-Aktien hast du bei deinem Intellekt ganz sicher keine, somit hast du einzig nur Nachteile von dieser Sache.
Dreamcast und GC waren besser als die PS2 und die hatten auch verdammt gute Spiele. Du freust dich also von ganzem Herzen, dass Sony diese Konsolen zerstört hat und man deswegen (so wie du es dir wohl wünschst) nur noch Sony-Ware auswählen kann? (ich spreche gerade hypothetisch )
Wie innovativ Sony ist, sobald die Marktmacht stimmt, sieht man ja aktuell wieder. Die PS4 war zum Release der One (die ja definitiv als Beta auf den Markt geschmissen wurde) weit voraus. Während MS ihre Konsole aber (softwareseitig) immer weiterentwickelt hat (und das auch weiterhin tut) ruht sich Sony auf den VKZ aus und bringt nahezu nichts an neuen Features (wenn man die paar Social-Dinge außen vor lässt).
Wünsch dir also weiterhin dass es in der Zukunft nur noch "dein Sony" gibt, damit du dir dann wie bei VW (Golf 6 zu Golf 7) nach ein paar Jahren eben eine neue Konsole kaufst, bei der das Gehäuse und der CPU-Takt leicht geändert wurde, die aber dann als "neu" verkauft wird und auch "neu" kostet (obwohl es im Grunde der Vorgänger in anderer Hülle ist).
Ach... Was diskutiere ich eigentlich mit dir. Du bist doch 100% eh nur ein Troll-Account...
Karin SF hat geschrieben:Bin eine Frau nur so zur Info. Von wem immer du da auch redest.
Aha... Jetzt versucht man Glaubwürdigkeit durch anderes Geschlecht vortäuschen zu erreichen? Oo
Wenn du wirklich eine Frau bist, kann es eigentlich nur sein dass dein Ex-Freund, der dich für eine andere hat sitzen lassen, ein XBox-Fan war. Anders könnte ich mir bei einer Frau nicht so eine irrationale Ansicht der Dinge erklären...