Rise of the Tomb Raider - PC-Version wird wohl im Januar 2016 erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

krachmandeln
Persönliche Nachricht:

Re: Rise of the Tomb Raider - PC-Version wird wohl im Januar 2016 erscheinen

Beitrag von krachmandeln »

Kleines Update dazu, wenn alles glatt läuft wird das Game am 07.01.16 gelauncht:
http://wccftech.com/rise-of-the-tomb-ra ... ewsletter/
Es wird übrigens seit 27.12.15 laut SteamDB ausgiebig getestet.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Glaub ich weniger... ich schätze eher Ende Januar.
Nur weil es ab dem 7. Januar TR als Bundle zu GraKa's gibt, heißt das nicht, das man sie auch direkt freischalten kann.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ist höchstwahrscheinlich wie bei Metal Gear 5 und Arkham Knight, zu denen es die Codes auch schon deutlich früher gab.
Keine Ahnung warum manche Seiten aus der Nvidia-Aktion direkt einen Releasetermin ableiten...
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

JusticeBeaver hat geschrieben:Kleines Update dazu, wenn alles glatt läuft wird das Game am 07.01.16 gelauncht:
http://wccftech.com/rise-of-the-tomb-ra ... ewsletter/
Es wird übrigens seit 27.12.15 laut SteamDB ausgiebig getestet.
Da freut man sich, dass man wenn man sich einen neuen PC zusammenstellen möchte eine AMD Graka holen wollte und man dachte "Teil 1 war auch von AMD gesponsert" und jetzt steigen sie auf Nvidia um -.-. Naja mal sehen wie Pascal so wird...
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Tugy hat geschrieben:
superboss hat geschrieben:
und jetzt hab ich auch noch nen Monat xbox Gold und da wäre es eigentlich logisch, mal d4 dreams dont die nachzuholen und Thief zu zocken, auch wenn ich eigentlich spielbare Filme nicht mehr sehen kann und Thief ja auch überall stark kritisiert wird..... :?
first world problemes nennt man das wohl
PC: Bioshock 1&2 (ein x-tes/zweites Mal durchspielen)
TR2013 versuchen alle achievments zu bekommen
Witcher
Dark souls zu ende schaffen

WIIU:
Mario Kart alle non DLC strecken gold 3 sterne
Bayo 1&2 100%
super mario maker
wwhd 100% hero mode
EDIT: Metroid Prime triology muss ich mir auch noch holen xD
3ds:
bravely default

PS3
Lightning returns platin
KH 1, 2, BBS Platin

und nächsten Monat habe ich Prüfungen :D

Was soll ich denn dazu sagen ? haha
gestern Abend doch mit TR begonnen :lol: , nachdem ich es mir letzte Woche bei der Saturn Aktion geholt hab
Erste Stunde war wirklich nett.
Lara ist jetzt viel symphatischer find ich und der Beginn hatte richtiges Abenteuer Feeling. :Hüpf:
Nur dass man die Hilfen nicht wirklich ausstellen kann und immer angezeigt bekommt, welche Wand man bearbeiten kann und immer darauf hingewiesen wird, dass man doch bitte die Special Sicht einschalten soll, nervt mich bisher.
Zuletzt geändert von superboss am 07.01.2016 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich hoffe diese Hilfen kann man in der PC Version wenigsten in den Ini's abschalten... wie ich so etwas hasse, wenn ich mich von einem Spiel so behandelt werde als wäre ich völlig verblödet... Aber wir wissen ja woher das kommt... Nur abschaltbar sollte längst Standard sein. Das gibt nämlich dem Spieler zusätzlich noch das wohlige Gefühl, dass man die Wahl hat wie man ein Spiel spielen will. Mit Köpfchen oder wie ein Zombie... wir wissen ja wofür sich der Großteil entscheidet. :twisted:
CryTharsis hat geschrieben:Keine Ahnung warum manche Seiten aus der Nvidia-Aktion direkt einen Releasetermin ableiten...
Weil dort die selbe Sorte Spezies unterwegs sind wie in den Gaming Foren vielleicht? ;)

Und Clickbait natürlich, beinahe vergessen. ;)
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

superboss hat geschrieben:
gestern Abend doch mit TR begonnen :lol: , nachdem ich es mir letzte Woche bei der Saturn Aktion geholt hab
ertse Stunde war wirklich nett.
Lara ist jetzt viel symphatischer find ich und der Beginn hatte richtiges Abenteuer Feeling. :Hüpf:
Nur dass man die Hilfen nicht wirklich ausstellen kann und immer angezeigt bekommt, welche Wand man bearbeiten kann und immer darauf hingewiesen wird, dass man doch bitte die Special Sicht einschalten soll, nervt mich bisher.
Na das freut mich :) Hast du davor die definitive oder normale version gespielt? Falls letzteres, ist das Gesicht ungewohnt?
Ich hab gehört man kann diese Schwarzweiß-highlight Sicht ausschalten? Aber man kriegt immer wieder eine Nachricht, dass man es einschalten soll? mh, nervig. Soweit ich weiß, geht das aber in höheren Schwierigkeitsgraden nicht..vllt ist das ja bis jetzt nur am Anfang so :) Ich hoffe aufjedenfall man kann sie komplett ausschalten, oder die PC´ler das tweaken können! Bis dahin darf ich schön lernen :Hüpf:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich hatte davor die normale Version gespielt...aber gut..das ist auch schon lange her. Von daher weiß ich jetzt auch gar nicht mehr , wie sie genau aussah.
Wirkt halt sympathischer, was natürlich auch an der neuen Synchro liegen kann......

ja ich hab in den Optionen den Überlebensinstinkt ausgestellt (Wegweiser und Glühen) aber ich bekomme zumindest zu Anfang immer den Hinwies ich soll doch irgendwas einschalten.
Stimmt Kann natürlich wirklich so sein, dass das nur zu Anfang der Fall ist..mal schauen

MIt den Schwierigkeitsgraden dürfte das zumindest nix zu tun haben. da gehts eher um Lebensenergie aufladen Gegneranzahl oder Crafting.

Sonst gibts ja auch nicht so viele Hilfen..die Karte muss man sich ja nicht immer anschauen aber wenn du vor einer Wand stehst, steht da halt, dass mit ihr interagieren kannst, was mich ein bisschen stört.
Ist halt nicht wie bei Zelda.
Und man bekommt wohl auch wieder angezeigt , worauf man schießen kann und die Kamera ging auch mal in die Richtung eines Rätsels, was hoffentlich nicht zu aufdringlich iwrd.

naja aber der Ersteindruck war jetzt trotzdem erstmal positiv. :Hüpf:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

also der Hinweis wird später nicht mehr angezeigt.
Interessant wäre es mal gewesen, wenn man das Tutoriel und alle Erlärungen hätte komplett abschalten können.
Wäre warscheinlich dann wirklich Survival aber probiert hätt ich es mal.