Star Wars Battlefront - Blake Jorgensen (CFO bei EA): "Ist auf Zugänglichkeit sowie eine breite Zielgruppe ausgelegt und könnte für Hardcore-Spieler zu wenig Tiefe bieten."
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront - Blake Jorgensen (CFO bei EA): "Ist auf Zugänglichkeit sowie eine breite Zielgruppe ausgelegt
Das hier beschriebene "leichte" Spielprinzip funktioniert nur mit diesem oberflächlichen Gameplay.
Spieltiefe und uberskills führt automatisch dazu, dass Gelegeheitsspieler als Kanonenfutter enden und genau für diese Zielgruppe wurde das Spiel kreiert, warum ist das so schwierig zu verstehen?!
Es gibt doch genug andere Shooter wo sich nerds austoben können, da müssen diese Nerds doch nicht noch rum heulen das ein Spiel veröffentlicht wird, für Leute mit Privatleben.
Wenn ich hier Kommentare lese wie, "warum haben sie das Spiel nicht genauso gemacht wie SW:BF2"... ja dann spiel doch SW:BF2.
Das Spiel ist zu einfach um es intensiv zu spielen, ja aber dafür ist das Spiel genau richtig um es immer wieder anzufangen.
Spieltiefe und uberskills führt automatisch dazu, dass Gelegeheitsspieler als Kanonenfutter enden und genau für diese Zielgruppe wurde das Spiel kreiert, warum ist das so schwierig zu verstehen?!
Es gibt doch genug andere Shooter wo sich nerds austoben können, da müssen diese Nerds doch nicht noch rum heulen das ein Spiel veröffentlicht wird, für Leute mit Privatleben.
Wenn ich hier Kommentare lese wie, "warum haben sie das Spiel nicht genauso gemacht wie SW:BF2"... ja dann spiel doch SW:BF2.
Das Spiel ist zu einfach um es intensiv zu spielen, ja aber dafür ist das Spiel genau richtig um es immer wieder anzufangen.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront - Blake Jorgensen (CFO bei EA): "Ist auf Zugänglichkeit sowie eine breite Zielgruppe ausgelegt
Weil es da nichts zu verstehen gibt. Das was du da sagst ist nicht die Wahrheit. Du lügst.SaperioN hat geschrieben:Spieltiefe und uberskills führt automatisch dazu, dass Gelegeheitsspieler als Kanonenfutter enden und genau für diese Zielgruppe wurde das Spiel kreiert, warum ist das so schwierig zu verstehen?!
Ja, ja die Nerds und die "Leute mit Privatleben". Deine Faschoscheiße kannst du dir sonstwohin stecken.Es gibt doch genug andere Shooter wo sich nerds austoben können, da müssen diese Nerds doch nicht noch rum heulen das ein Spiel veröffentlicht wird, für Leute mit Privatleben.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Wann hast du denn das erste Mal Counterstrike gespielt, soll ich mal mit deinen Eltern reden ?Igorsam hat geschrieben:Nett zu wissen wies bei EA um den Jugendschutz steht, das Spiel ist laut Amazon FSK 16, Zielgruppe beginn aber für EA offenbar bei 8 Jährigen denen man dann schnell noch den DLC und Season-Pass andrehen möchte ...![]()
Es tut mir leid ich wollte dich nicht verletzten, kann ja keiner wissen das du dich ertappt fühlst.SethSteiner hat geschrieben: Ja, ja die Nerds und die "Leute mit Privatleben". Deine Faschoscheiße kannst du dir sonstwohin stecken.
Ich besser es gerne ab in "Nerds ausser SethSteiner"
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von SaperioN_ist_weg am 11.12.2015 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was heisst bitte ertappt fühlen? Deine Unterteilung in Untermenschen aka Nerds und Bessermenschen aka Leute mit Privatleben ist schlicht rassistisch.SaperioN hat geschrieben:Es tut mir leid ich wollte dich nicht verletzten, kann ja keiner wissen das du dich ertappt fühlst.
Liebe Grüße
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Na, auf so ein Niveau muss ich mich nicht herab lassen und du eigentlich auch nicht.SethSteiner hat geschrieben:Was heisst bitte ertappt fühlen? Deine Unterteilung in Untermenschen aka Nerds und Bessermenschen aka Leute mit Privatleben ist schlicht rassistisch.SaperioN hat geschrieben:Es tut mir leid ich wollte dich nicht verletzten, kann ja keiner wissen das du dich ertappt fühlst.
Liebe Grüße
Selbst du weisst wie manch Gamer es mit der Spielzeit übertreibt und auf nichts anderes habe ich angespielt.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
What the **** is going on? Nerds sind doch mittlerweile in der Mitte der Gesellschaft angekommen, spätestens seit Big Bang Theory. In der Nerds im Mittelpunkt stehen und letztlich als "ganz normale Menschen" dargestellt werden. Mit Gefühlen und Bedürfnissen wie alle anderen "normale Menschen" auch. O.O
Quake, Starcraft, Fighting Games usw. - selbst Dota 2 oder LoL, von mir auch aus WoW haben Nerds, die sich dermaßen mit dem Spiel beschäftigen, das sie dem Durchschnittsspieler, der einfach nur Spaß haben will, weit vorauss sind. Gerade die Communitys der erstgenannten Spiele von mir können ein Lied davon singen, wie schwer es ist Neulinge auf Dauer für ihr Hobby zu begeistern.
WTF Unterteilung Untermenschen und Bessermenschen??? Vor allem, da hier im Forum bislang immer "Nerds" die Bessermenschen waren, gegenüber den filthy casuals.
(ohne den Vorwurf von Rassmismus, den les ich so deutlich bislang zum ersten Mal, das war sonst immer mehr ein "ätschibätsch ich bin mehr als du")
ps: Ich seh schon, so kommen wir von dem von Nazis inspirtieren Imperium wieder zu den Faschos zurück.
Quake, Starcraft, Fighting Games usw. - selbst Dota 2 oder LoL, von mir auch aus WoW haben Nerds, die sich dermaßen mit dem Spiel beschäftigen, das sie dem Durchschnittsspieler, der einfach nur Spaß haben will, weit vorauss sind. Gerade die Communitys der erstgenannten Spiele von mir können ein Lied davon singen, wie schwer es ist Neulinge auf Dauer für ihr Hobby zu begeistern.
WTF Unterteilung Untermenschen und Bessermenschen??? Vor allem, da hier im Forum bislang immer "Nerds" die Bessermenschen waren, gegenüber den filthy casuals.
ps: Ich seh schon, so kommen wir von dem von Nazis inspirtieren Imperium wieder zu den Faschos zurück.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Natürlich gibt es Leute die es mit der Spielzeit übertreiben.. und weiter? Es gibt immer und überall Menschen die es übertreiben. Das hier aber war einfach nur eine absolut klassische und vor allem dämliche Unterteilung von Menschen in zwei Gruppen, von denen eine normal und die andere unnormal ist und eigentlich sollte man meinen, gerade in einem solchen Forum sowas nicht mehr lesen zu müssen. Einfach aus dem Grund heraus, dass man als Videospieler ein differenziertes Bild von den Konsumenten haben müsste und dann auch weiß, dass nicht die Hälfte aus Suchtkranken besteht und die anderen aus aus statistischen Durchschnittsdeutschen, für die schon das Aufsammeln eines Healthpacks zuviel wäre.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Die Übertreibung mit Unterteilen in normal und unnormal kam doch von dir? 
SaperioN hat lediglich unterteilt in "Leute, die viel Zeit investieren können und wollen" und "Leute, die nicht viel Zeit investieren können und wollen, weil sie aufgrund ihres Privatlebens nicht so viel Zeit zur Verfügung haben". Oder um es mit anderen Worten zu sagen: Casual- und Hardcoregamer. Ganz ohne Bewertung, was davon normal oder unnormal ist.
Ein Spiel "nerden" oder "suchten" ist sogar ein geläufiges Verb, um seine Leidenschaft für ein bestimmtes Spiel im positiven Sinne zum Ausdruck zu bringen. Das hat dann auch nichts mit Suchtkranken zu tun.
ps: Und warum haben wir jetzt das nächste Extrem mit Suchtkranken und Durchschnittsdeutschen?
SaperioN hat lediglich unterteilt in "Leute, die viel Zeit investieren können und wollen" und "Leute, die nicht viel Zeit investieren können und wollen, weil sie aufgrund ihres Privatlebens nicht so viel Zeit zur Verfügung haben". Oder um es mit anderen Worten zu sagen: Casual- und Hardcoregamer. Ganz ohne Bewertung, was davon normal oder unnormal ist.
Ein Spiel "nerden" oder "suchten" ist sogar ein geläufiges Verb, um seine Leidenschaft für ein bestimmtes Spiel im positiven Sinne zum Ausdruck zu bringen. Das hat dann auch nichts mit Suchtkranken zu tun.
ps: Und warum haben wir jetzt das nächste Extrem mit Suchtkranken und Durchschnittsdeutschen?
Zuletzt geändert von greenelve am 11.12.2015 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
greenelve hat geschrieben:
Der andere Kollege dreht nur voll am Rad, weil er vermutlich nach 8 Jahren WOW Abstinenz das erste Mal wieder in den Spiegel guckt.
- Ivan1914
- Persönliche Nachricht:
Deeskalation ist nicht zwingend Deine Stärke, oder?
-
Hahle
- Persönliche Nachricht:
Naja, George Lucas hat die Kuh ja auch so dermaßen totgemolken, toter geht wohl nicht mehr. Irgendwann ist dann auch der Letzte mal satt.
(Und Nintendo und Lego dürfen sich den Wink auch gerne mal zu Herzen nehmen.)
(Und Nintendo und Lego dürfen sich den Wink auch gerne mal zu Herzen nehmen.)
-
Dr. Crippen
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Du faselst aber auch lächerlichen Krams. Leute, die es in den Shootern fett reißen haben kein Privatleben?? Das wünscht du dir wohl, wenn du wieder einen Header reingekriegt hastSaperioN hat geschrieben:greenelve hat geschrieben:
WTF Unterteilung Untermenschen und Bessermenschen??? Vor allem, da hier im Forum bislang immer "Nerds" die Bessermenschen waren, gegenüber den filthy casuals.Alles halb so schlimm.
Der andere Kollege dreht nur voll am Rad, weil er vermutlich nach 8 Jahren WOW Abstinenz das erste Mal wieder in den Spiegel guckt.
Zockt mal weiter euer Battlefront. Denn offensichtlich muss man um in einem halbwegs forderndem Shooter auch nur halbwegs gut zu werden seine Arbeit aufgeben und sich zu Hause einsperren
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Oder leute die schlichtweg ungeeignet sind Videospiele zu spielen und es einfach lieber lassen solltenEs gibt doch genug andere Shooter wo sich nerds austoben können, da müssen diese Nerds doch nicht noch rum heulen das ein Spiel veröffentlicht wird, für Leute mit Privatleben.
wie jedes andere Hobby auch ; )
Es gibt enige die nicht den ganzen Tag spielen und trotzdem keine Probleme mit Hardcore Games haben
einfach weil eine Veranlagung da ist. Entweder man kann es oder man ist zu schlecht und
sollte wie gesagt mal drüber nachdenken ob man nicht das Hobby wechselt^^