PlayStation 4: "Das Shooter-Publikum ist geneigt, in dieser Generation zur PlayStation 4 zu wechseln"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: "Das Shooter-Publikum ist geneigt, in dieser Generation zur PlayStation 4 zu wechseln"
Gut, dass man Spiele nur innerhalb der Releasewoche kaufen kann.... 

- CARL1992
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: "Das Shooter-Publikum ist geneigt, in dieser Generation zur PlayStation 4 zu wechseln"
um zum thema zurück zu kommen ich glaub immer noch nicht dran das das diese aussage stimmt nur weil sie solche deals haben mit CoD und destiny für mich währe das kein kaufgrund der konsole (wenns das spiel auch für die konkurrenz oder den PC gibt)
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Naja, hätte Halo 5 sich so unfassbar oft verkauft, hätte Microsoft das auch klar gesagt und nicht irgendwie mit Hardware und Mikrotransaktionen quergerechnet. 

- Jovovich
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja viele werden Halo nicht mehr kaufen,die fans haben es alle und den rest juckt es nicht mehr vl dann mal um 20 Euro,aber Uncharted wird diesmal mehr verkaufen da bin ich sehr sehr sicher denn bis März wird der Ps4 Abstand noch gewaltiger sein.
-
- Persönliche Nachricht:
d.h, dass sich das Spiel schon alleine in den USA 1,5 Mio mal innerhalb von fünf Tagen verkauft haben soll?!chichi27 hat geschrieben:Die 1.5 mio beziehen sich auf die US Retailzahlen im Oktober also durchaus im möglichen Bereich :wink: .CryTharsis hat geschrieben:Ach, das ist ja dieses Statistikinstitut....Jovovich hat geschrieben:,wurde laut neogaf auch nur 1,5mio mal verkauft
Also für mich hört sich das nicht gerade schlecht an.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich auch so. Die Konsolen leben nicht von Multiplattformtitel. Diese sollten nur ein Extra sein neben den Exklsuivspielen. Zumindest wenn ich so die letzten 2 vergangenen Jahre meine Spiele so anschaue...CARL1992 hat geschrieben:um zum thema zurück zu kommen ich glaub immer noch nicht dran das das diese aussage stimmt nur weil sie solche deals haben mit CoD und destiny für mich währe das kein kaufgrund der konsole (wenns das spiel auch für die konkurrenz oder den PC gibt)
- Jovovich
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ohne Bundle verkauft man deutlich weniger Konsolen das werdet ihr wohl mitbekommen haben mittlerweile,die Ps4 hat jeden Monat in den USA sogar gewonnen bis auf April und Oktober wahrscheinlich wieder dank des Uncharted Bundles das sich deutlich besser als das halo bundle verkauft hat.
- Jovovich
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Map Packs 1 monat früher auf Ps4CARL1992 hat geschrieben:um zum thema zurück zu kommen ich glaub immer noch nicht dran das das diese aussage stimmt nur weil sie solche deals haben mit CoD und destiny für mich währe das kein kaufgrund der konsole (wenns das spiel auch für die konkurrenz oder den PC gibt)
Destiny alle Erweiterungen first on Ps4
Final Fantasy 7 first on Ps4
Batman hatte einige zusatzmissionen mehr und hat 3 Monate die Usa dominiert.
Kann sein das es dir egal ist aber leute die den selben Preis zahlen und dafür mehr bekommen nehmen eben das wo mehr content ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Und wo ist hier "mehr content"?Jovovich hat geschrieben:Kann sein das es dir egal ist aber leute die den selben Preis zahlen und dafür mehr bekommen nehmen eben das wo mehr content ist.
Jovovich hat geschrieben:Map Packs 1 monat früher auf Ps4
Destiny alle Erweiterungen firston Ps4
Final Fantasy 7 first on Ps4.
- Jovovich
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich sprach von den Zusatzmissionen bei Batman,Assasins Creed usw die oberen Beispiele sind die extremsten Fälle wo man alles früher bekommt.CryTharsis hat geschrieben:Und wo ist hier "mehr content"?Jovovich hat geschrieben:Kann sein das es dir egal ist aber leute die den selben Preis zahlen und dafür mehr bekommen nehmen eben das wo mehr content ist.
Jovovich hat geschrieben:Map Packs 1 monat früher auf Ps4
Destiny alle Erweiterungen firston Ps4
Final Fantasy 7 first on Ps4.
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich auch nirgends behauptet. Sony wäre froh ein "Halo" zu haben, nur haben sie es letzte Generation nicht gefunden und jetzt verlassen sie sich auf Thirds.CryTharsis hat geschrieben:
d.h, dass sich das Spiel schon alleine in den USA 1,5 Mio mal innerhalb von fünf Tagen verkauft haben soll?!
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich ähnlich - ich hatte bis dato nur exklusive Titel für die Konsolen gezockt, alles andere habe ich mir immer für PC geholt.CARL1992 hat geschrieben:um zum thema zurück zu kommen ich glaub immer noch nicht dran das das diese aussage stimmt nur weil sie solche deals haben mit CoD und destiny für mich währe das kein kaufgrund der konsole (wenns das spiel auch für die konkurrenz oder den PC gibt)
Fallout 4 wird in diesem Fall eine Premiere "feiern" - mein erster Multiplattformer, bei dem ich die Konsole bevorzuge.
Und das finde ich, ehrlich gesagt, schade.
-
- Persönliche Nachricht:
War auch nicht auf dich bezogen, sondern auf Epic Andys Kreuzzug hier im Thread.chichi27 hat geschrieben:Das habe ich auch nirgends behauptet.CryTharsis hat geschrieben:
d.h, dass sich das Spiel schon alleine in den USA 1,5 Mio mal innerhalb von fünf Tagen verkauft haben soll?!
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Ist auch nicht wichtig ob PR Aussage x stimmt oder nichtCARL1992 hat geschrieben:um zum thema zurück zu kommen ich glaub immer noch nicht dran das das diese aussage stimmt nur weil sie solche deals haben mit CoD und destiny für mich währe das kein kaufgrund der konsole (wenns das spiel auch für die konkurrenz oder den PC gibt)

- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Da ist definitiv was dranchichi27 hat geschrieben:Ist auch nicht wichtig ob PR Aussage x stimmt oder nicht.