Welcher Titel? Wird doch gar keiner genannt?CryTharsis hat geschrieben:Welch Ironie, dass in diesem Zusammenhang gerade dieser Titel genannt wird.SethSteiner hat geschrieben:Warum soll ich Vollpreis ausgeben, wenn Bethesda nicht alles gibt? CD Projekt hat ziemlich deutlich gezeigt, dass man auf gar nichts verzichten muss um ordentliche Optik zu kriegen, wenn man denn will.

Soweit ich mich erinnern kann hat CD Projekt lediglich einen anderen Shader verwendet und gewisse Effekte wie Rauch runter skaliert damit es technisch nicht den Rahmen sprengt. Außerdem entsprach die grafische Qualität der letzten Trailer vor Release tatsächlich der Grafik des Spiels.
Darüber hinaus ist Witcher 3 selbst mit "Downgrade" immer noch grafische Reverenz geworden. Aber man kanns den Leuten eh nicht recht machen. Wenn man die maximale Qualität runterschraubt für bessere Performance/Stabilität wird gesagt es sieht nicht gut genug aus, wenn man alles rausholt beschweren sich die Leute über schlechte Performance und technische Probleme.