Xbox One - Phil Spencer (Xbox-Chef) reagiert auf die PS4-Marktdominanz in Europa: "Wir müssen in Europa besser werden"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Phil Spencer (Xbox-Chef) reagiert auf die PS4

Beitrag von Bee_Maja »

ronny_83 hat geschrieben:
Bee_Maja hat geschrieben:Und langsam nervts echt, daß die Hardcore Fanboys jeden... aber auch jeden Kommentar der nicht M$ Lobpreist für Hater-Bashing-Shit zu halten. Reist euch mal selber zam :roll:

edit: Falsches Quoting
Du nervst von der anderen Seite aber auch. Anderen vorwerfen, sie würden MS in den Po kriechen, dabei steckst du Sony selbst schon bis zur Hüfte hinten drin und wetterst gegen MS, wo es grad passt.
Weißt was. Leck mich langsam am Arsch mit deiner nervigen Fanboy Scheiße. Ich habe jeden Gaming-Plattform einschließlich PC und Handhelds (Ja... außer XBox) und muß mir von einen verbohrten Vollhonk wie dir sagen lasssen ich würde Sony lobpreisen? Wann und wo bitteschön? Und zeig mir bitte wo ich in den letzten Monaten "ständig über M$ wettere"?

DU bist die absolute bestätigung für meine Aussage! Und DU hast bestimmt keine Zurückhaltung mehr verdient. Da ist Dark noch hundert mal sympathischer und weniger Borniert.

Verwarnt.
IEP
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

die one verkauft sich doch soweit ich weiß besser als die 360 weltweit, auch in europa. also alles andere als schlecht. 8O
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

ich denke er meinte ehr das wort "naiv" ;) esotheriker sind die, die ihren namen tanzen können und ihre kinder auf die waldorfschule schicken. dort lernen sie dann, ihren namen zu tanzen :cheer:
Zuletzt geändert von johndoe724410 am 03.07.2015 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Hardtarget hat geschrieben:die one verkauft sich doch soweit ich weiß besser als die 360 weltweit, auch in europa. also alles andere als schlecht. 8O
Bis auf Japan da verkauft sie sich deutlich schlechter als die 360.

http://www.eurogamer.net/articles/2015- ... l-time-low
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Was die Naivität angeht, da hat die Biene aber scheinbar geflissentlich Dinge überlesen, bevor sie zu summen anfing.
Hab es mal hervorgehoben. Aber man nimmt halt immer das, was man für die eigene Argumentation gerade brauchen kann.
Randall Flagg78 hat geschrieben: Mir ist der Spencer auch sympathisch. Ist nicht so ein aalglatter Schlipsträger Manager Typ. Er wirkt locker und glaubhaft.
Natürlich ist das alles pure Berechnung und so gewollt. Es funktioniert aber trotzdem. Den Mattrick hatte man immer sofort über, sobald er 10 Sekunden zu sehen war.
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 19.11.2015 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Okay, lassen wir es gut sein. Das nächste Mal einfach überlegen, bevor man jemanden so angeht. Nicht jeder, der irgendwas an MS auch mal gut findet, ist automatisch ein verblendeter Fanboy.
An den Hiris dieser Welt, scheint sich ja auch niemand zu stören. Das Ganze funktioniert nämlich auch andersherum.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

also ich mag microsoft :) ich denke mal viele hier wissen nichtmal warum sie gegen microsoft haten. aber hauptsache mal M$ geschrieben. als ob der papa für luft und liebe arbeiten geht. das alles geschrieben auf einem windows PC, natürlich mit firefox, nee noch besser: opera, weil IE suxx0rt!!! eins eins elf ... XD
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Pardon, aber Idioten die ihren Fanboytum extrem auf die Spitze treiben und mit denen keine sachliche Diskussion möglich ist, gibt es im jeden Lager. Persönlich kommen sie bei mir meistens auf die Ingnorierliste und damit hat es sich erledigt. Wenn sie gebannt werden umso besser. :wink:

Finde es eh einfach sinnlos stets einen heiligen fanatischen Krieg hier heraufzubeschwören, als wären für manche hier die Konsolenhersteller ihre Ersatzreligion und wenn sie jene fleißig huldigen und harsch verteidigen, dann kommen sie ins Nerdparadies mit zig an Jungfrauen. :roll:

Die Welt besteht halt nicht aus schwarz und weis, Konsolen sind nicht immer nur gut oder schlecht, alle haben ihre Vor- und Nachteile, egal ob Sony, MS oder Nintendo. Da kann man normal und gesittet darüber diskutieren und nicht bashen, diskreditieren oder stete Misbilligung zum Ausdruck bringen. Aber manche scheinen ja beim Einloggen ihren Erwachsenenstatus abzugeben und verfallen zurück in ihre Kindergartenzeit. :?
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

weisst du, mit der always-on idee , mit der MS damals ums eck kam (xbos one), war MS einfach mal wieder der zeit vorraus. wie damals bill gates mit dem ersten tablet, welches keine sau interessierte

always on wird kommen! heute heulen doch alle wenn se mit ihrem scheisshandy in der ubahn 2 minuten keinen empfang haben.

des weiteren muss man sich fragen was man sich von einer konsole erhofft? ich find die ps4 ziemlich gelungen. ich leg ne disk ein und spiel los, was will ich mehr?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Appache hat geschrieben:always on wird kommen! heute heulen doch alle wenn se mit ihrem scheisshandy in der ubahn 2 minuten keinen empfang haben.
es ist immernoch ein unterschied ob du musst oder willst.

wenn ich mit meinem handy einmal alle 24 stunden online gehen müsste, damit es synchronisieren kann was auch immer, aber wenn keine verbindung möglich ist dann seinen dienst einstellt, wäre das teil schon längst gegen die nächste wand geflogen.

ebenso bei einer spielkonsole.

greetingz
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

blaa! schließe nicht von dir auf andere. du denkst vielleicht so, aber nicht die breite masse. die facebookserver sind 3 minuten aus und es bricht panik aus. hier den paar 4players-nerds ist es vielleicht nciht egal.. aber hintz und kuntz interessiert es doch n scheissdreck ob die konsole on oder off ist..
Zuletzt geändert von johndoe724410 am 03.07.2015 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Appache ... irgendwie verstehst du nicht den Unterschied auf was leifman hinaus will ...
Dein Inet-Generationsbash hat mit zwangs-online und dem Wollen danach nicht viel gemeinsam.
Corristo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corristo »

Appache hat geschrieben:weisst du, mit der always-on idee , mit der MS damals ums eck kam (xbos one), war MS einfach mal wieder der zeit vorraus. wie damals bill gates mit dem ersten tablet, welches keine sau interessierte

always on wird kommen! heute heulen doch alle wenn se mit ihrem scheisshandy in der ubahn 2 minuten keinen empfang haben.
Die Kritik lag ja nicht daran am Always on selbst - sondern daran warum überhaupt eine KONSOLE always on braucht.
ZUm Handy, du kannst dein Handy doch benutzen ohne Internet Zugang oder? Genauso kannst du offline Spiele spielen auf dem Handy. Stell dir vor du könntest dein Handy nicht zum telefonieren benutzen nur weil du kein Internet hast. Bei uns im Taunus / Frankfurt a. M. gibts in Bergen Gebiete wo kein Handy Netz hast. Genauso gibts Benutzer die kein internet daheim haben. Deutschland ist nicht das einzige Land auf der Welt. Im Gegenteil...

MS war zu keinem Zeitpunkt unserer Zeit vorraus. Die meisten Funktionen die MS als Neuerung und Revolution versucht hat zu verkaufen waren immer nur dafür da um der User Entgültig an seine PLattform zu binden. Die 360 Abwärtskompatibilität ist genau das gleiche. Die 360er sollen bloß nicht wo anders hinwechseln.
Hätte MS eine Marktdominanz von 70% wäre die Funktion nie gekommen - und DAS gibt mir zu denken...
Zuletzt geändert von Corristo am 03.07.2015 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Appache hat geschrieben:blaa! schließe nicht von dir auf andere. du denkst vielleicht so, aber nicht die breite masse. die facebookserver sind 3 minuten aus und es bricht panik aus. hier den paar 4players-nerds ist es vielleicht nciht egal.. aber hintz und kuntz interessiert es doch n scheissdreck ob die konsole on oder off ist..
was für ein quatsch...