Ratchet & Clank: Erste Spielszenen der Neuauflage für PS4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Ratchet & Clank: Erste Spielszenen der Neuauflage für PS

Beitrag von johndoe1197293 »

mosh_ hat geschrieben:Aber bei RC muss ich so halb recht geben. Kann auch daran liegen, dass ich es zuletzt auf der Vita gespielt habe und in erster Linie war ich auch eher vom Checkpointsystem genervt.
Same here. :) Ich schiebe es aber die Steuerung. Die PS2-Version hatte ich nicht so nervig in Erinnerung.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

mosh_ hat geschrieben:Masters fand glaube ich auch Jak and Daxter schwierig^^

Aber bei RC muss ich so halb recht geben. Kann auch daran liegen, dass ich es zuletzt auf der Vita gespielt habe und in erster Linie war ich auch eher vom Checkpointsystem genervt. Schwerer als Nexus ists aber auf jeden Fall.

Und was auch stimmt, der Waffenwechsel mit dem Rad ist nicht gelungen. Das hat mich bei meinem Replay von RC1 auch gestört, war in den neueren Teilen eigentlich kein Problem mehr.
Ich habe alle anderen Teile von Ratchet & Clank problemlos durchgespielt inklusive Herausforderungsmodus und somit nur den ersten nie ganz durchgespielt wegen des Endgegners. Bei Splatoon hatte ich ebenfalls Probleme mit dem Endgegner, ansonsten komme ich inzwischen wunderbar zurecht und habe schon einige Online-Partien gespielt. Jak und Daxter habe ich auch zu 100% durch und war auch nicht sonderlich schwer, nur mit Jak 2 konnte ich so gar nichts anfangen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Cry

Jo, die war auch alles andere als optimal. Haben sich glaube ich auch die fehlenden Tasten etwas drauf ausgewirkt, alles kann man mit dem Touchpad dann auch nicht ersetzen^^

@Masters

Sorry, war jetzt nicht böse gemeint und ich wollte dich auch nicht zu einer Rechtfertigung "zwingen". Hatte da nur einen Kommentar von dir im Hinterkopf, vlt. verwechsle ich da aber auch was.
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Die HD Trilogy von Jak und Ratchet & Clank sind eigentlich nur auf der PS Vita schwer. Auf der PS3 sind es gut zuschaffene Platins. Bei Sly ist der 3. Teil recht schwer. Klar Jak 2 und RC1 sind keine "einfachen" Spiele, aber dennoch gut machtbar.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Im dritten Teil habe ich sogar Platin, der meiner Meinung nach einfachste der Trilogie.