Evolve: Day-One-Patch (3 GB) angekündigt und Server-Startzeiten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Day-One-Patch (3 GB) angekündigt und Server-Star

Beitrag von Steppenwaelder »

CryTharsis hat geschrieben:
Sanic Hegehog hat geschrieben:[Man spaltet durch solche Maßnahmen doch noch viel eher die Spielerschaft in 2 Klassen als wenn einfach DLC Besitzer auf den Maps die sie gekauft haben spielen können und ansonsten exakt die gleichen Regeln und auswahlmöglichkeiten für alle gelten...
Das sehe ich eben nicht so. Wenn ich ins Menü/in eine Lobby komme und die Hälfte der maps wird mir (Nicht-Season Pass Besitzer) als nicht verfügbar angezeigt, bzw. mir wird mitgeteilt, dass ich am nächsten match nicht teilnehmen kann, weil ich die Karten nicht habe, dann sehe ich darin eine Aufteilung der Spielerschaft, eine Ausgliederung.
In nem guten Spiel kannsde einfach nen Filter setzen und kriegst dann eben nur die Server angezeigt auf die du auch drauf kannst und fertig...

Und dass es Probleme mit dem Balancing geben wird wenn x Monster und Jäger nur für DLC Besitzer verfügbar sind ist absolut vorprogrammiert...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Sanic Hegehog hat geschrieben:In nem guten Spiel kannsde einfach nen Filter setzen und kriegst dann eben nur die Server angezeigt auf die du auch drauf kannst und fertig...
Das ändert ja trotzdem nichts daran, dass mindestens eine Gruppe (je nach gekauftem content) ausgegliedert wird. Da kannst du dir deinen Filter setzen wie du willst.
Es ist klar, dass wir hier nicht über Einstellungsmasken für lobbys sprechen...Meine Darstellung war nur ein Beispiel für das Problem.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Sanic Hegehog hat geschrieben:Und dass es Probleme mit dem Balancing geben wird wenn x Monster und Jäger nur für DLC Besitzer verfügbar sind ist absolut vorprogrammiert...
Warum? Alle Jäger lassen sich beliebig miteinander kombinieren.
Und daran werden auch weitere Jäger nichts ändern.
Die übrigens als Gegner kostenlos sein werden, nur zum Selberspielen wird man sie kaufen müssen.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

CryTharsis hat geschrieben:
Sanic Hegehog hat geschrieben:In nem guten Spiel kannsde einfach nen Filter setzen und kriegst dann eben nur die Server angezeigt auf die du auch drauf kannst und fertig...
Das ändert ja trotzdem nichts daran, dass mindestens eine Gruppe (je nach gekauftem content) ausgegliedert wird. Da kannst du dir deinen Filter setzen wie du willst.
Es ist klar, dass wir hier nicht über Einstellungsmasken für lobbys sprechen...Meine Darstellung war nur ein Beispiel für das Problem.
So übel das mit den Evolve DLCs auch ist, gespalten wird man nicht da alle Maps kostenlos. Wie das Balancing mit den neuen Jägern und Monstern wird muss sich natürlich noch zeigen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve:

Beitrag von johndoe1197293 »

Schreibe ich ja die ganze Zeit...hast da glaube ich etwas falsch zitiert....
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich find das ehrlich gesagt nicht schlimm; Dann spielen halt auf anderen Servern ein paar Leute andere Maps weil sie dafür bezahlt haben gut, kann doch mir egal sind?

Wie gesagt finde das schlimmer, wenn das Spiel direkt und für jeden ersichtlich durch Bezahlcontent verändert wird, aber das ist wohl Ansichtssache und ich kann dich auch schon verstehen.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Das Spiel steht für minimalen Spiele Inhalt und Garantiert Maximalen DLC Content :mrgreen:

Geschätzte Endkosten 100 bis 120 Euro und das für Superduper Gewusel mit Super Duper Power im Dschungel der Steinzeit :mrgreen:

Bei einem 3 GB Day One Patch weis man das jeder kommende DLC schon längst im Game ist und sonstige Abzocker Verarsche in Arbeit :mrgreen:
Jim Panse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jim Panse »

Morgen gehts los. :) Ich freu mich schon drauf. Steam hats schon seit 3 Tagen herunter geladen. Alpha und Beta haben mich voll begeistert. Ich seh die DLC-Politik auch kritisch. Aber ich bin ja nicht gezwungen mir die zu kaufen und hab das auch nicht vor.

Auf jeden Fall mal wieder seit Jahren ein Game, dass ich vorbestellt hab.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Auf Steam dümpelte das Programm die letzten Tage zwischen 10 und 20, dort steht ist es jetzt auch ganz oben. Offenbar haben die meisten Leute auf die Reviews gewartet und dann sofort zugeschlagen.
Zuletzt geändert von ColdFever am 09.02.2015 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Man darf die 99% der Leute nicht vergessen, die mit FOren und Magazinen wenig am Hut haben. Die haben keinen Hypeschutz^^
Iltisjim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iltisjim »

Ich freu mich so drauf zähl schon die min
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Party :D
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Sitze hier mit 3 anderen bereit zum Jagen aber das Patch :evil:
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

An der Stelle möchte ich VDSL danken. :D

Also was ich bis jetzt gesehen habe, wird das Spiel viele Stunden Spass bringen. Ich hab gestern noch Level 9 geschafft und hatte dabei auch eins der besten Games, es macht einfach Spass wenn das Monster vernünftig spielen kann.
Flizzy666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flizzy666 »

Endlich gehts los :D
Und gleich noch mit Patch, sehr gut!

Die letzte Beta hat schon verdammt viel Spaß gemacht :Hüpf: