Hatred erhält höchstmögliche Alterseinstufung in USA und Kanada wegen Gewaltdarstellung und Sprachgebrauch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DaedaliusRE
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred erhält höchstmögliche Alterseinstufung in USA und

Beitrag von DaedaliusRE »

Gute Idee! Da mache ich gleich mit! :D
*Push push push!*

UncleDrew9ONE hat geschrieben:Ein Spiel für Loser und Verlierer.
Schrieb derjenige nun in seinem aller ersten Beitrag hier im Forum. Geht doch nichts darüber mit seinem ersten geschriebenen Satz im Forum direkt mit sowas um sich zu werfen. Cheers!

Was das Spiel angeht: Der einzige Grund warum ich es mir kaufen würde - jedoch nur wenn es irgendwo mal ganz billig angeboten wird. Man soll ja nicht übertreiben -, wäre mal mit eigenen Augen zu sehen woher diese ganze Empörung stammt. Es ist ein Spiel in dem man Amok läuft und Unschuldige tötet...jup. Sowas ähnliches gab es in verschiedenen Ausführungen doch schon mehr als ein mal, oder? Ich verstehe einfach nicht wo diese ganze Empörung nun wegen einem Spiel her kommt, welches gezielt und offensichtlich genau darauf ausgelegt ist genau so etwas auch zu verbreiten.

Hier kommt jetzt jedoch die Stelle bei der ich mich Onkelchen - zumindest im letzten Teil - anschließen muss. Wenn sich nicht die ganze Welt auf einmal über das Spiel empört hätte, hätte genau das dem Spiel meines Erachtens nach jeglichen Wind unter den Flügeln genommen und es wäre wieder in der Versekung verschwunden. Aber eben WEIL sich alle über das Spiel aufregen ist es nun so bekannt und "populär". Das nenne ich mal umgedrehte Psychologie :D

Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Falls du mal so ein Spiel testen willst, würde ich dir Postal 2 aus der Richtung empfehlen (sofern du es nicht hast). Gunplay ist lahm, aber es ist einfach so zynisch, absurd und bewusst nervtötend, dass es seine Faszination hat. Zumindest für eine kurze Weile.
Das Ding nimmt sich allerdings auch nicht ernst, im Gegensatz zu Hatred.
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

DaedaliusRE hat geschrieben:Was das Spiel angeht: Der einzige Grund warum ich es mir kaufen würde - jedoch nur wenn es irgendwo mal ganz billig angeboten wird. Man soll ja nicht übertreiben -, wäre mal mit eigenen Augen zu sehen woher diese ganze Empörung stammt.
So geht's mir auch. Ich hab schon viel Zeug in der Richtung gespielt (Teacher Busters, Killer Games, KZ Manager, Commando Lybia, Thrill Kill, usw...). Nicht weil diese Spiele gut sind, sondern weil's mich einfach interessiert was andere Menschen daran anstößig finden. Es geht dabei also mehr um's "Horizont erweitern" als um Spaß zu haben. Daher finde ich diesen Rückschluss von Medien die man konsumiert auf die persönlichen Vorlieben reichlich weit hergeholt.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Randall Flagg78 hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben: Und Erwachsen wird man nicht automatisch mit 18, sondern dann wenn man eben Spielen wie Hatred nichts mehr abgewinnen kann. (Das ist zumindest ab heute meine Definition von Erwachsen.)

.
:lol: :lol: :lol: :lol:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Geiler Diskussionsstil Alter, äh sorry Kleiner. Aber keine Sorge niemand hier nimmt euch euer Peng-Peng Spiel weg und ich gönne dir das auch von Herzen.
Wofür diskutieren wenn die Meinung eh schon feststeht?
Zumal du nun in diversen Themen gezeigt hast, wie erwachsen du wirklich ist und wie es um deine geistige Reife steht.

Also nein, mit solchen Leuten will ich sowieso nicht diskutieren. Ich mache mich eher über Leute wie dich(und ein paar andere) lustig und provoziere ein bisschen, weil ich es köstlich finde was hier für ein Bullshit geschrieben wird. Und auf Provokationen fallt ihr ja so gerne rein, siehe Hatred ;)
Und wie dir vllt nicht aufgefallen ist, durch deine Beiträge schwächst du deine eigene Seite bzw. Aussage...nicht umsonst sind einige Leute aus dem Thema ausgestiegen.
Aber von dir würde ich mich auch nicht "vertreten" lassen bzw. dich in meinen Reihen wissen.
Das wäre mir auch zu peinlich.

Also immer weitermachen Herr Fürst mit nem Schatten. Ich bin mir sicher, ich bin nicht Einzige der deinen Input hier sehr unterhaltsam findet.
Ich freue mich derweil weiter auf das "Spiel".
Und ihr schwingt mal schön weiter die Moralkeule. Und vergesst nicht auch gegen alle extrem gewalttätigen Filme zu protestieren. Das ist sehr wichtig, denn die sind auch alle ganz böse.
"I saw the devil" lässt grüßen.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

DextersKomplize hat geschrieben:
Geiler Diskussionsstil Alter, äh sorry Kleiner. Aber keine Sorge niemand hier nimmt euch euer Peng-Peng Spiel weg und ich gönne dir das auch von Herzen.
Wofür diskutieren wenn die Meinung eh schon feststeht?
Zumal du nun in diversen Themen gezeigt hast, wie erwachsen du wirklich ist und wie es um deine geistige Reife steht.

Also nein, mit solchen Leuten will ich sowieso nicht diskutieren. Ich mache mich eher über Leute wie dich(und ein paar andere) lustig und provoziere ein bisschen, weil ich es köstlich finde was hier für ein Bullshit geschrieben wird. Und auf Provokationen fallt ihr ja so gerne rein, siehe Hatred ;)
Und wie dir vllt nicht aufgefallen ist, durch deine Beiträge schwächst du deine eigene Seite bzw. Aussage...nicht umsonst sind einige Leute aus dem Thema ausgestiegen.
Aber von dir würde ich mich auch nicht "vertreten" lassen bzw. dich in meinen Reihen wissen.
Das wäre mir auch zu peinlich.

Also immer weitermachen Herr Fürst mit nem Schatten. Ich bin mir sicher, ich bin nicht Einzige der deinen Input hier sehr unterhaltsam findet.
Ich freue mich derweil weiter auf das "Spiel".
Und ihr schwingt mal schön weiter die Moralkeule. Und vergesst nicht auch gegen alle extrem gewalttätigen Filme zu protestieren. Das ist sehr wichtig, denn die sind auch alle ganz böse.
"I saw the devil" lässt grüßen.
Yawn.

Jetzt hast es mir aber gegeben, Junge Junge.

Soll ich mich jetzt bei dir dafür entschuldigen, dass ich dir nichts wegnehme und leider schlecht diskutiere und unreif bin?

Gerne, ich entschuldige mich ganz offiziel dafür, dass ich dir und auch sonst niemanden Hatred wegnehmen werde und das es voll in Ordnung ist, es zu spielen (naja geschmacklich finde ich es schon daneben, aber überlies das in Klammern einfach), ja es macht einen auch ein bisschen Anti-Establishment, ein kleines bisschen verrucht, aber darauf stehen die Mädels ja.

Und natürlich das aller wichtigste und ich habe es ja nun hier schon wirklich gelesen zum Anti-SJW macht es einen auch. Ein dreifaches Hoch auf Hatred. Hip hip hurra, hip hip hurra, hip hip hurra. Selbst Jesus liebt es. Und es heilt sogar Krebs.

Und ich diskutiere sauschlecht, manchmal vergreife ich mich sogar im Ton, auch dafür ein großes Mea Culpa.

Und ich schwäche meine eigene Seite, ja das tue ich, also muss ich mich bei ihnen auch entschuldigen. Ich bin ein ganz mieser Verbündeter, sozusagen der Mussolini unter den Verbündeten.

Und wir fallen sogar auf Provokationen rein, ja so dumm sind wir, zum Glück stehe ich in diesem Fall noch nicht mal alleine. Aber ich entschuldige mich auch hierfür, auch im Namen meiner Verbündeten.

Achja unreif bin ich auch, alleine schon dieser Post beweist es. Entschuldigung.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 21.01.2015 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Yui-chan hat geschrieben: Ansonsten bin ich Anhänger der NEET-Kultur und somit zwar nicht für Hartz 4, wohl aber für das BGE.
Gutmenschen, das Wort ist ziemlich in Verruf geraten, bedeutet aber eigentlich nur:
Nett gemeint, schlecht gemacht. In diesem Sinne bin ich durchaus gegen Gutmenschengesocks.
Ein bisschen komplexer ist das Ganze mit dem Gutmenschen schon:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch

Nur ein Einwurf. Ansonsten: weitermachen! Aufregen, los!
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Ich kann es kaum erwarten das Spiel auf der PS3 zu spielen. Ich hoffe zumindest das es für die PS3 und auch in Deutschland erscheinen wird.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

maggis hat geschrieben:Ich kann es kaum erwarten das Spiel auf der PS3 zu spielen. Ich hoffe zumindest das es für die PS3 und auch in Deutschland erscheinen wird.
War ironisch, stimmts? Einen sichereren Kandidaten für eine Indizierung und wahrscheinlich sogar Liste A gab es schon seit Jahren nicht.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

DextersKomplize hat geschrieben:
Kya hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Liebe Grüße,
ein pickeliger Teenager.
Dank Deiner Signatur bin ich gewillt Dir glauben zu schenken. :mrgreen:

Bild

Danke, endlich mal jmd der einen ernst nimmt.
Ist schwer heutzutage, mit all den erwachsenen Menschen um einen herum, überhaupt gehört zu werden :cry:

Aber das kennst du als kleines rothaariges Mädel ja sicherlich :P
Kaufst Du es denn oder leihst Du es Dir aus dem www? :mrgreen:
Ich mein so ein Spiel muss unterstützt werden, da hängen Arbeitsplätze dran und so.

Och nö ich bin schon ein bißchen älter, zumindest steht das im so Büchereiausweis.
Bild
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

mr archer hat geschrieben:
maggis hat geschrieben:Ich kann es kaum erwarten das Spiel auf der PS3 zu spielen. Ich hoffe zumindest das es für die PS3 und auch in Deutschland erscheinen wird.
War ironisch, stimmts? Einen sichereren Kandidaten für eine Indizierung und wahrscheinlich sogar Liste A gab es schon seit Jahren nicht.
Nein, das war keine Ironie :) . Ich hoffe trotzdem das es für die PS3 erscheinen wird. Die Hoffnung stirbt nie.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

mr archer hat geschrieben:Einen sichereren Kandidaten für eine Indizierung und wahrscheinlich sogar Liste A gab es schon seit Jahren nicht.
Bei dem Titel erwarte ich ehrlich gesagt, dass er prompt auf Liste B landet und im Anschluss auch bald eingezogen wird.
maggis hat geschrieben:Ich hoffe trotzdem das es für die PS3 erscheinen wird.
Naja, mit dem Adults Only Rating ist das so wahrscheinlich wie ein PS3-Port der Master Chief Collection.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

LePie hat geschrieben:
maggis hat geschrieben:Ich hoffe trotzdem das es für die PS3 erscheinen wird.
Naja, mit dem Adults Only Rating ist das so wahrscheinlich wie ein PS3-Port der Master Chief Collection.
damnit... da kamste mir zuvor... aber ich dennoch zu Wort..^^
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

LePie hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:Einen sichereren Kandidaten für eine Indizierung und wahrscheinlich sogar Liste A gab es schon seit Jahren nicht.
Bei dem Titel erwarte ich ehrlich gesagt, dass er prompt auf Liste B landet und im Anschluss auch bald eingezogen wird.
Verflixt! Hast natürlich Recht, die Listen bringe ich immer durcheinander. Klar, Direkteinstieg auf B und danach Beschlagnahmung. Alles andere wäre im Licht der sonstigen Bewertungsarbeit der deutschen Behörden lächerlich.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

mr archer hat geschrieben:Alles andere wäre im Licht der sonstigen Bewertungsarbeit der deutschen Behörden lächerlich.
Yep, wenn ich bedenke, wie fix die gar Hobo with a Shotgun einkassiert haben ...
Wenn sie denn wollen, dann können sogar die Mühlen der Justiz erstaunlich schnell mahlen.
Zuletzt geändert von Gast am 21.01.2015 22:45, insgesamt 1-mal geändert.