DextersKomplize hat geschrieben:
Geiler Diskussionsstil Alter, äh sorry Kleiner. Aber keine Sorge niemand hier nimmt euch euer Peng-Peng Spiel weg und ich gönne dir das auch von Herzen.
Wofür diskutieren wenn die Meinung eh schon feststeht?
Zumal du nun in diversen Themen gezeigt hast, wie erwachsen du wirklich ist und wie es um deine geistige Reife steht.
Also nein, mit solchen Leuten will ich sowieso nicht diskutieren. Ich mache mich eher über Leute wie dich(und ein paar andere) lustig und provoziere ein bisschen, weil ich es köstlich finde was hier für ein Bullshit geschrieben wird. Und auf Provokationen fallt ihr ja so gerne rein, siehe Hatred

Und wie dir vllt nicht aufgefallen ist, durch deine Beiträge schwächst du deine eigene Seite bzw. Aussage...nicht umsonst sind einige Leute aus dem Thema ausgestiegen.
Aber von dir würde ich mich auch nicht "vertreten" lassen bzw. dich in meinen Reihen wissen.
Das wäre mir auch zu peinlich.
Also immer weitermachen Herr Fürst mit nem Schatten. Ich bin mir sicher, ich bin nicht Einzige der deinen Input hier sehr unterhaltsam findet.
Ich freue mich derweil weiter auf das "Spiel".
Und ihr schwingt mal schön weiter die Moralkeule. Und vergesst nicht auch gegen alle extrem gewalttätigen Filme zu protestieren. Das ist sehr wichtig, denn die sind auch alle ganz böse.
"I saw the devil" lässt grüßen.
Yawn.
Jetzt hast es mir aber gegeben, Junge Junge.
Soll ich mich jetzt bei dir dafür entschuldigen, dass ich dir nichts wegnehme und leider schlecht diskutiere und unreif bin?
Gerne, ich entschuldige mich ganz offiziel dafür, dass ich dir und auch sonst niemanden Hatred wegnehmen werde und das es voll in Ordnung ist, es zu spielen (naja geschmacklich finde ich es schon daneben, aber überlies das in Klammern einfach), ja es macht einen auch ein bisschen Anti-Establishment, ein kleines bisschen verrucht, aber darauf stehen die Mädels ja.
Und natürlich das aller wichtigste und ich habe es ja nun hier schon wirklich gelesen zum Anti-SJW macht es einen auch. Ein dreifaches Hoch auf Hatred. Hip hip hurra, hip hip hurra, hip hip hurra. Selbst Jesus liebt es. Und es heilt sogar Krebs.
Und ich diskutiere sauschlecht, manchmal vergreife ich mich sogar im Ton, auch dafür ein großes Mea Culpa.
Und ich schwäche meine eigene Seite, ja das tue ich, also muss ich mich bei ihnen auch entschuldigen. Ich bin ein ganz mieser Verbündeter, sozusagen der Mussolini unter den Verbündeten.
Und wir fallen sogar auf Provokationen rein, ja so dumm sind wir, zum Glück stehe ich in diesem Fall noch nicht mal alleine. Aber ich entschuldige mich auch hierfür, auch im Namen meiner Verbündeten.
Achja unreif bin ich auch, alleine schon dieser Post beweist es. Entschuldigung.