Xbox One - Erneut meistverkaufte Konsole in den USA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - Erneut meistverkaufte Konsole in den USA
@DARK-THREAT
rise of the tomb raider ist seit über 1,5 jahren in der entwicklung, es ist einfach unlogisch zu vermuten ohne microsoft hätte es rise of the tomb raider nie gegeben.
greetingz
rise of the tomb raider ist seit über 1,5 jahren in der entwicklung, es ist einfach unlogisch zu vermuten ohne microsoft hätte es rise of the tomb raider nie gegeben.
greetingz
-
johndoe67742#1
- Persönliche Nachricht:
King Rosi hat geschrieben: spar dir das. der fehler liegt schon darin forza horizon 2 mit driveclub zu vergleichen, open world vs track racer...driveclub müsste man schon eher mit forza motorsport 5 vergleichen und das kann optisch schon annähernd mit driveclub mithalten, wenn auch die wettereffekte bei driveclub abolut beeindruckend und momentan über allem erhaben sind.
Das wichtigste zuerst ... "NUR DER BTSV"
Aber das Forza 5 optisch annähernd mithalten kann, halte ich für ein Gerücht.
.
.
.
Horizon 2 ist über jeden Zweifel erhaben.
Angenehmen Abend :wink:
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Höret, so höret doch. Welch Überraschung.
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
@Darky
Du meinst SE sei fast pleite(was nicht stimmt) und beinahe Bankrott würden sie einen späteren Ps4 Release ausschlagen, ernsthaft? Falls ein großer Titel wie Tomb Raider full exklusiv wäre würde es jetzt schon viel mehr beworben werden.
Den Vergleich mit SF halte ich für ungültig, da SFV ebenso für PC erscheint und vor allem zeitgleich. MS besitzt nur 343 und Turn 10(AAA Studios) somit sind sie auf solche Deals angewiesen.
Du meinst SE sei fast pleite(was nicht stimmt) und beinahe Bankrott würden sie einen späteren Ps4 Release ausschlagen, ernsthaft? Falls ein großer Titel wie Tomb Raider full exklusiv wäre würde es jetzt schon viel mehr beworben werden.
Den Vergleich mit SF halte ich für ungültig, da SFV ebenso für PC erscheint und vor allem zeitgleich. MS besitzt nur 343 und Turn 10(AAA Studios) somit sind sie auf solche Deals angewiesen.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Strecken wie Prag, Berner Alpen und Long Beach sehen schon sehr gut aus. Zudem gehört zur Optik eines Rennspiels eine flüssige Wiedergabe wie ich finde. Da läuft ein F5 halt geschmeidiger als die 30fps von Driveclub. Was eben auch Rechenleistung kostet. DC kaschiert es mit Wackelkamera gut. In langsamen Kurven merkt man aber das Ruckeln der Umgebung etwas. Zudem gibt es abseits der Strecke auch paar Baustellen. Sind aber Kleinigkeiten was da nebenher passiert und dürfte kaum Jemanden beim Fahren stören.diabooloo hat geschrieben:
Das wichtigste zuerst ... "NUR DER BTSV"... nun zum unwichtigem ... Moment, lieber Forumskollege, nicht ich habe hier einen Vergleich aufgestellt.
Aber das Forza 5 optisch annähernd mithalten kann, halte ich für ein Gerücht.
.
.
.
Horizon 2 ist über jeden Zweifel erhaben.
Angenehmen Abend :wink:
Trotzdem darf man nicht vergessen das Realstrecken bei Forza von Natur aus langweiliger aussehen. Ist bei anderen Renngames nicht anders. DC hat Fantasierennstrecken wo sich die Designer austoben können.
Kommt halt immer auf den Blickwinkel an wie man was betrachtet. Zumal man erstmal beides Zuhause haben sollte. Sich auf komprimierte Youtubevideos berufen wäre eh ein Witz. Zumal es bis vor Kurzem nicht mal 60fps Videos gab.
-
MK57
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist irgendwie immer wieder lustig zu sehen, wie die Sony Fanboys versuchen die Xbox One schlecht zu reden... wartet kurz, ich hole Popcorn 
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Die haben ja auch nix zum zocken und demnach jeeede Menge Zeit.
-
WiNgZzz
- Persönliche Nachricht:
Mit deinem "flapsigen" Spruch (der in meinen Augen eine Frechheit ist, egal wie sehr du ihn im Nachhinein versuchst runterzuspielen) hast du nunmal alle Punkte die du oben nennst unterschrieben, ja, das hast du!LucaBrasi87 hat geschrieben:Es ist mir im Allgemeinen unbegreiflich, wieso im Internet (speziell im Bereich Gaming) eine derartige Grundaggression vorhanden ist. Da schreibe ich einen (zugegeben) flapsigen Spruch und mir wird unterstellt:WiNgZzz hat geschrieben:...
- das ich mich durch materielle Dinge profiliere
- alles um des Kaufens Willen kaufe
- geistig arm bin
- behaupte, dass die anderen ALLE arme Schlucker sind
- Alle Personen über einen Kamm schere
Klasse, sonst noch Probleme?
Es mag sein dass Du älter bist Wingzzz, schön für Dich. Bei mir ist genau umgekehrt: Ich habe ein Ehefrau und Ich werde im Sommer erst Vater, also wird mein Hobby spätestens dann auch zurückgefahren. Aber was soll die Aussage Du hast keine Zeit für 2 Konsolen? Glaubst Du, weil ich 2 Stück habe, spiele ich auch 2x so viel wie Leute mit einer Konsole? Was ist das für eine Logik? Auch ich habe soziale Verpflichtungen und Interessen abseits des Gamingbereiches.
Und Dein letzter Absatz ist einfach nur eine Frechheit. Wenn Du mir diese Aussagen unterstellst, disqualifizierst Du Dich selber. Zur Info: Nein, ich verdiene absolut durchschnittlich. Eben so, dass es gerade reicht.
Und nein, die 'Logik' die du oben beschreibst ist tatsächlich hirnrissig und sicherlich von mir nicht so gemeint! Eher wie folgt: Ich, mit nur einer Konsole, komme kaum bis garnicht damit hinterher alle Titel, die für diese Konsole erscheinen und mich interessieren zu spielen. Warum sollte ich mir also eine zweite Konsole (auf der mich generell sicher auch der eine oder andere Titel interessieren würde) dazu zu stellen, wenn ich doch schon auf der anderen Konsole das Eine oder Andere ausfallen lassen muss!? Dabei ist es völlig irrelevant wieviel Zeit ich durch eine zweite Konsole mehr zu investieren hätte (Ich sag's mal so, bei mir auch nur eine Stunde in der Woche mehr Zeit einzuräumen dürfte schon schwierig werden, warum also im schlechtesten Fall 500,- zum Fenster hinausschmeissen?), 2x so viel ist natürlich absoluter Blödsinn!
Eine weitere Frechheit von dir ist es jetzt auch noch zu behaupten, ich und anderen wäre das Alter doch so wichtig, obwohl du letztendlich damit angefangen hast, um noch einmal auf deinen achso-flapsigen Spruch zurückzukommen, ich kenne nämlich zufällig niemanden der Jahrgang '87 oder älter ist, der noch Taschengeld bezieht!
Ist auch wurscht jetzt, offensichtlich hast du die Zeit, das es sich für dich lohnt, eine 2te Konsole zuhause hinzustellen, was ja auch nichts Schlimmes ist, bist ganz sicher nicht der Einzige. Ich habe diese Zeit nicht, womit ich mich aber auch nicht profilieren möchte, es ist halt ebenso.
Verallgemeinernd allen Anderen mit so einem dummen Spruch u.U. aber vor den Kopf zu stoßen ist einfach unnötig, da darf man sich dann auch nicht wundern wenn ein mitunter "angeblich aggressives" Echo folgt!
- PS4Nation
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hm ja schwach. im eigenen land erst 2 monate mehr verkauft zu haben...
dümmer gehts nicht mehr
dümmer gehts nicht mehr
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Ich fand's auf dem PC sehr nett! Aber gut, ich steh im Moment total auf so Interactive Novels wie "Ethan Carter", "Dear Esther" oder "Gone Home".muecke-the-lietz hat geschrieben: Auch die Umsetzungen einiger PC Titel reizen mich bis jetzt. Z.B. The Vanishing of Ethan Carter. Das wird was.
-
johndoe1686305
- Persönliche Nachricht:
Das liegt schätzungsweise daran, dass die Xbox one außerhalb von reinem Gaming in den USA erheblich mehr bietet als in anderen Ländern. Ein Großteil der Inhalte ist ja voll auf US-Kunden zugeschnitten oder gleich gar nicht in anderen verfügbar - siehe NFL, ESPN, etc.
Daher ists nicht so verwunderlich dass sich die Kiste dort verkauft.
Daher ists nicht so verwunderlich dass sich die Kiste dort verkauft.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
@DARK-THREAT
............................................________
....................................,.-‘”...................``~.,
.............................,.-”...................................“-.,
.........................,/...............................................”:,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:”........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`\
............................................________
....................................,.-‘”...................``~.,
.............................,.-”...................................“-.,
.........................,/...............................................”:,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:”........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`\
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ich finde den Grundtenor vieler posts hier interessant, dieses "verkauft sich ja nur so gut wegen dem price drop". Einige tun so, als ob sie aus der Marketingforschung kämen. Oder will man diesen Teilerfolg der XO etwa runterspielen? Es gibt viele Faktoren, warum sich die XO in letzter Zeit in den USA besser verkauft hat, der Preis spielt dabei bestimmt auch eine Rolle. Ich würde es mir da aber nicht zu einfach machen... :wink:
Black Tusk Studios
Decisive Games
Lionhead
Rare Ltd.
Team Dakota
:wink:
Und es gibt eben auch exclusives von Multiplatt-Entwicklern (z.B. Scalebound).
Da mache ich mir keine großen Sorgen. Ich habe eher Bedenken bei den Sony exclusives...die kommenden großen Produktionen scheinen meistens doch ziemlich konservativ auszufallen. Vielleicht sind meine Ansprüche an Sony Titel mittlerweile höher geworden, aber... Uncharted zum x-ten ?! Ein Dark Souls Verschnitt?! Ein Gears of War Klon mit Werwölfen?!
Und was mache ich dann auf der PS4? Okay, Bloodborne spielen. :wink:
AtzenMiro hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum Xbox-Fanboys immer mit dem Argument der Exklusiv-Titel ankommen. Ich finde das immer so lächerlich und peinlich. Jeder Vollidiot weiß doch, dass MS kaum noch Entwicklerstudios hat für großartige Exklusiv-Titel, bei Sony sind die gegeben. Man weiß also jetzt schon, dass man auf der PS4 DEFINITIV gute Exklusiv-Titel bekommen wird. Wie siehts bei der Xbox One aus?
Dazu kommen (nur diejenigen, die für größere Produktionen zuständig sind):chichi27 hat geschrieben:MS besitzt nur 343 und Turn 10(AAA Studios) somit sind sie auf solche Deals angewiesen.
Black Tusk Studios
Decisive Games
Lionhead
Rare Ltd.
Team Dakota
:wink:
Und es gibt eben auch exclusives von Multiplatt-Entwicklern (z.B. Scalebound).
Da mache ich mir keine großen Sorgen. Ich habe eher Bedenken bei den Sony exclusives...die kommenden großen Produktionen scheinen meistens doch ziemlich konservativ auszufallen. Vielleicht sind meine Ansprüche an Sony Titel mittlerweile höher geworden, aber... Uncharted zum x-ten ?! Ein Dark Souls Verschnitt?! Ein Gears of War Klon mit Werwölfen?!
leifman hat geschrieben:ist ja auch dein gutes recht, nur was mach ich auf der xbox one in 2015 wenn ich weder auf first-/third personshooter noch auf rennspiele stehe?
okay, ori the blind forest zocken, aber sonst?
greetingz
Und was mache ich dann auf der PS4? Okay, Bloodborne spielen. :wink:
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
@Darky
Deine Artikel zu lesen ist wie DSDS gucken! Man kann sich so schön "Fremdschämen"!
Du ignorierst Fakten mit einer Art und Weise die schon lächerlich ist! Du biegst dir alles so zu recht wie du es gern hättest und versuchst selbst klarsten Aussagen so zu drehen bis Du deine Meinung bestätigt siehst!
Wie du dich an diesem Tomb Raider aufhängst...ohne Worte...
Deine Artikel zu lesen ist wie DSDS gucken! Man kann sich so schön "Fremdschämen"!
Du ignorierst Fakten mit einer Art und Weise die schon lächerlich ist! Du biegst dir alles so zu recht wie du es gern hättest und versuchst selbst klarsten Aussagen so zu drehen bis Du deine Meinung bestätigt siehst!
Wie du dich an diesem Tomb Raider aufhängst...ohne Worte...
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Gut zusammengefasst CryTharsis.
Sehen in den Punkten ähnlich.
Bin auch gespannt was Sony noch aus dem Hut zaubert. Mir fehlen da auch paar Sachen die sich abheben. Bis jetzt versucht MS sogar fast mehr Abwechslung mit neuen IPs, bekannten Marken und auch das Ausgraben alter Lieblinge. Jedenfalls hat man von Außen den Eindruck wenn man genauer hinguckt.
Bei Sony fehlt mir noch was Neuers von Media Molecule. LBP 3 haben sie ja abgegeben und nehme ich gar nicht mehr als großes Game wahr. Obwohl es ja nicht ganz so viele Spiele zum basteln gibt. Okay, MS hat jetzt Project Spark. Vielleicht fehlt auch die absolute Neuerung beim Sonyhüpfer. Sonst wird halt Tearaway auf die PS4 geportet.
Was Quantic Dream treibt wissen wir auch noch nicht.
Hoff halt beide Hersteller legen auf der nächsten E3 die Karten auf den Tisch was bis Mitte 2016 kommt. Mit paar Überraschungen und interessanten Spielen. Nur Shooter- und Rennspielenbattle wäre langweilig.
Sehen in den Punkten ähnlich.
Bin auch gespannt was Sony noch aus dem Hut zaubert. Mir fehlen da auch paar Sachen die sich abheben. Bis jetzt versucht MS sogar fast mehr Abwechslung mit neuen IPs, bekannten Marken und auch das Ausgraben alter Lieblinge. Jedenfalls hat man von Außen den Eindruck wenn man genauer hinguckt.
Bei Sony fehlt mir noch was Neuers von Media Molecule. LBP 3 haben sie ja abgegeben und nehme ich gar nicht mehr als großes Game wahr. Obwohl es ja nicht ganz so viele Spiele zum basteln gibt. Okay, MS hat jetzt Project Spark. Vielleicht fehlt auch die absolute Neuerung beim Sonyhüpfer. Sonst wird halt Tearaway auf die PS4 geportet.
Was Quantic Dream treibt wissen wir auch noch nicht.
Hoff halt beide Hersteller legen auf der nächsten E3 die Karten auf den Tisch was bis Mitte 2016 kommt. Mit paar Überraschungen und interessanten Spielen. Nur Shooter- und Rennspielenbattle wäre langweilig.