Aha, welche Masse an Remakes werden denn auf der PS4 gespielt? The Last of Us? Wow, ein Titel... Ach, warte: es gibts nun auch noch GTA5, nur scheiße, dass du schon vor dem GTA5-Rerelease das Argument gebracht hast. Jaja, soviele Remakes..Finsterfrost hat geschrieben:Nein, aber es spiegelt die Masse wieder und die Masse kauft sich 'ne PS4 um PS3 Titel zu spielen.
[...]
Zelda, Mario & Co sind aber eigene Serien, die ihren Fans haben und es sind NEUE Spiele und keine Remakes. Dein Argument macht 0 Sinn. Es ging um Remakes und nicht um Spiele, die du nicht magst.
Sony: Hohe PS4-Nachfrage in Europa als Herausforderung für den Lagerbestand
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: Hohe PS4-Nachfrage
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
TLoU, GTA V, Tomb Raider, Metro 2033 & Last Light, Diablo III, Little Big Planet 3, AkibaStrip, Minecraft... und die ganzen identischen Multititel, die gleich aussehen und es auf PS3, 360 etc gibt. Und es kommen noch solche Späße wie Resident Evil 1 & 2, Saints Row IV oder Dead or Alive 5 usw.AtzenMiro hat geschrieben:Aha, welche Masse an Remakes werden denn auf der PS4 gespielt? The Last of Us? Wow, ein Titel... Ach, warte: es gibts nun auch noch GTA5, nur scheiße, dass du schon vor dem GTA5-Rerelease das Argument gebracht hast. Jaja, soviele Remakes..Finsterfrost hat geschrieben:Nein, aber es spiegelt die Masse wieder und die Masse kauft sich 'ne PS4 um PS3 Titel zu spielen.
[...]
Zelda, Mario & Co sind aber eigene Serien, die ihren Fans haben und es sind NEUE Spiele und keine Remakes. Dein Argument macht 0 Sinn. Es ging um Remakes und nicht um Spiele, die du nicht magst.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: Hohe PS4-Nachfrage in Europa als Herausforderung f
Inwieweit ist LBP ein Remake? Und sieht es auf der One denn anders aus?
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
FH2 wird bestimmt auch als Remake gesehen und Titanfall erst und auf der One sieht es mindestens genauso ausmosh_ hat geschrieben:Inwieweit ist LBP ein Remake? Und sieht es auf der One denn anders aus?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
LBP gibt es nur für die PS3 und PS4.mosh_ hat geschrieben:Inwieweit ist LBP ein Remake? Und sieht es auf der One denn anders aus?
Naja, wo soll man die Grenze zwischen identische Titel und Remakes ziehen? Beide sind meist für die Nachfolgerkonsole angepasst und evtl leicht verbessert.
Nur Titel, die ausschließlich für die Current Gen rauskommen, sind für mich keine Remastered, Remakes oder Vollexklusiven Titel.
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Da hast du schon recht ist aber ein grundsätzliches Problem. MS ist mit dem geremake noch schlimmer als Sony. Die Thirds haben in einer Aufzählung eigentlich nichts verloren. Die Schuld ist da nicht bei Sony oder MS zu suchen.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Eben. Aber bei manchen scheinen Sony den Ruf wegzuhaben nur Remakes zu bringen. Genauso gibt es Leute, die heute noch denken, die XO wäre nur online spielbar und man könne auf ihr keine Gebrauchten zocken...der gleiche Dünnpfiff. Was war das Geheule groß, als es Gerüchte zu einem Beyond Remake gegeben hat...oh nein, das zweite exklusive AAA-Remake nach TLOU.chichi27 hat geschrieben:Die Thirds haben in einer Aufzählung eigentlich nichts verloren. Die Schuld ist da nicht bei Sony oder MS zu suchen.
Indem man sich über die Spiele informiert? Oder wer es viel einfacher haben will, um nur eine Möglichkeit zu nennen: fangen wir mal mit dem Releasedatum an. LBP ist für die PS4 und die PS3 am gleichen Tag erschienen...da war man wohl ganz fix mit dem Remaken, nicht wahr?DARK-THREAT hat geschrieben:LBP gibt es nur für die PS3 und PS4.
Naja, wo soll man die Grenze zwischen identische Titel und Remakes ziehen? Beide sind meist für die Nachfolgerkonsole angepasst und evtl leicht verbessert.
Darüberhinaus wird der Begriff Remake hier wieder falsch verwendet, aber sei`s drum.
mosh_ hat geschrieben:Inwieweit ist LBP ein Remake? Und sieht es auf der One denn anders aus?
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Wir wissen ja nun alle das du die PS4 nicht magst und die One für dich der heilige Gral der Konsolen ist! Also höre bitte auf uns mit deinem "Schwachsinn" zu belasten! Immer die selben wirklich haltlosen Aussagen aus deiner Richtung! Du regst dich über alles auf was die PS4 betrifft und vergisst dabei absolut das es bei der One nicht besser ausschaut! Auch dort gibt es viele viele Remakes und kaum neue Spiele! Warum also geilst du dich bei der PS4 darüber so auf?DARK-THREAT hat geschrieben:TLoU, GTA V, Tomb Raider, Metro 2033 & Last Light, Diablo III, Little Big Planet 3, AkibaStrip, Minecraft... und die ganzen identischen Multititel, die gleich aussehen und es auf PS3, 360 etc gibt. Und es kommen noch solche Späße wie Resident Evil 1 & 2, Saints Row IV oder Dead or Alive 5 usw.AtzenMiro hat geschrieben:Aha, welche Masse an Remakes werden denn auf der PS4 gespielt? The Last of Us? Wow, ein Titel... Ach, warte: es gibts nun auch noch GTA5, nur scheiße, dass du schon vor dem GTA5-Rerelease das Argument gebracht hast. Jaja, soviele Remakes..Finsterfrost hat geschrieben:Nein, aber es spiegelt die Masse wieder und die Masse kauft sich 'ne PS4 um PS3 Titel zu spielen.
[...]
Ich habe mich die letzten Wochen eher zurückgehalten weil ich keine der beiden Konsolen wirklich weit vorne sehe aber DU gehst einem ziemlich auf den Keks! Unter jedem Beitrag, der die PS4 auch nur im Ansatz lobt, suchst du sofort das Haar in der Suppe und belastest uns mit deinen "Halbwahrheiten"! Ebenso verhält es sich wenn irgendwo etwas negatives zur One geschrieben wird! Wenn du wenigstens Argumente bringen würdest über die man mal nachdenken könnte...aber nö! Vorwürfe Vorwürfe Vorwürfe! Und wenn sich dann mal einer darüber aufregt wirfst du ihm sofort Mobbing vor! Was soll das???
Ich frag dich noch einmal! Was, speziell welche Spiele und Funktionen, machen die ONE denn deiner Meinung nach umso vieles besser als die PS4????
-
Sarfinwsl
- Persönliche Nachricht:
Manchmal kommt mir Dark-Threat wirklich wie ein Volunteer bei Microsoft for, welcher Viral für ihre Konsolen wirbt. Wo auch immer "negativ" über die XBox berichtet wird, ist er sofort zur stelle um es wieder ein wenig ins "richtige Licht" zu rücken, damit es wieder allgemein besser und optimistischer aussieht.
Wenn er so weitermacht hat er bald die "Mitarbeiter des Jahres" Plakette an der Wand hängen
Wenn er so weitermacht hat er bald die "Mitarbeiter des Jahres" Plakette an der Wand hängen
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
In KEINEM Wort mache ich hier die Playstation 4 schlecht oder ähnlich! Ich bin nur auf einen Post eingegangen, wo gesagt wird, dass es nicht viele Remakes etc gibt. Zudem es hier in der News ausschließlich um die PS4 geht. Warum sollte man da die XBOX One zum Thema machen? Die hat bei den Multiplattformtiteln oder auch Halo, Forza Horizon 2 sowie Zoo Tycoon oder zB in Zukunft Tomb Raider genau das gleiche Problem.
Das ihr gleich immer es so ummünzt, als würde ich hier eine Konsole schlechtreden wollen, grenzt an Paranoia. Es gibt zu beiden Konsolen positive wie negative Dinge. Aber irgendwie taucht ihr immer nur auf, wenn ich nur eine Seite davon mal nenne. Meine Kritik gegenüber XBO und meinen Lob der PS4 habe ich schon oft gebracht - denn beides sind Top-Konsolen mit Top-Exklusivspiele für die verschiedenen Geschmäcker versteht sich. Ob euch das passt oder nicht... Spätestens bei ein gutes GT7 hole ich mir die PS4.
Das ihr gleich immer es so ummünzt, als würde ich hier eine Konsole schlechtreden wollen, grenzt an Paranoia. Es gibt zu beiden Konsolen positive wie negative Dinge. Aber irgendwie taucht ihr immer nur auf, wenn ich nur eine Seite davon mal nenne. Meine Kritik gegenüber XBO und meinen Lob der PS4 habe ich schon oft gebracht - denn beides sind Top-Konsolen mit Top-Exklusivspiele für die verschiedenen Geschmäcker versteht sich. Ob euch das passt oder nicht... Spätestens bei ein gutes GT7 hole ich mir die PS4.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 23.12.2014 16:22, insgesamt 2-mal geändert.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Nach über nem Jahr nur exklusive Durchschnittskost und dann noch Lieferengpässe. Da sieht man was Marketing bewirken kann.
Aber ich sollte die Klappe halten, hab sie zwei Mal neu gekauft
Aber ich sollte die Klappe halten, hab sie zwei Mal neu gekauft
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Re:
Ne ist klar...du lässt keine Möglichkeit aus um die One als das bessere Produkt darzustellen und die PS4 als das Schlechtere und wir münzen um! Und ich meinte nicht nur hier! Sämtliche Beiträge "pro PS4 und kontra One" sind voll von deinen Ergüssen! Aber ok wenn das deine Meinung ist und du wirklich an die, teilweise, haarsträubenden Argumente glaubst bitte aber versuch dich nicht in die Rolle des Opfers zu pressen nur weil dir nicht passt was Andere denken! Man könnte echt meinen du musst dir die One selber schön reden!DARK-THREAT hat geschrieben:In KEINEM Wort mache ich hier die Playstation 4 schlecht oder ähnlich! Ich bin nur auf einen Post eingegangen, wo gesagt wird, dass es nicht viele Remakes etc gibt. Zudem es hier in der News ausschließlich um die PS4 geht. Warum sollte man da die XBOX One zum Thema machen? Die hat bei den Multiplattformtiteln oder auch Halo, Forza Horizon 2 sowie Zoo Tycoon oder zB in Zukunft Tomb Raider genau das gleiche Problem.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sony musste doch garnichts machen, dank des anti-marketings bzw. der frechheit was man dem gamer da als spielekonsole vorsetzen wollte und der schwachen hardware der xbox one war es schon fast logisch das die leute zur ps4 greifen.Masta Mace hat geschrieben:Nach über nem Jahr nur exklusive Durchschnittskost und dann noch Lieferengpässe. Da sieht man was Marketing bewirken kann.
dazu dann die spieleflaute auf der 360 2 jahre bevor die one veröffentlicht wurde und voila, die ps4 ist bei vielen die erste wahl, vorallem wenn man sich anguckt was sony noch zum ende der letzten gen rausgaehauen hat.
kein wunder wenn man da nun sony um einiges mehr vertraut als microsoft, und wie ich finde, zu recht.
wir haben also starke hardware gegen schwache hardware, wir haben fast lifetime konsolensupport gegen halbherzig zum ende hin, und vom preis her war man bei der ps4 auch besser aufgehoben.
und da gibt es immernoch leute die sich wundern warum die one so abgeschlagen ist? naja.
aber hey, etwas gutes hat es ja, dass die one so hinterhinkt: sie wird nun fast verramscht, micorsoft muss sich auf den arsch setzen, anstelle eines "deal with it" oder "we have a offline console, its called 360" gibts nun eine charmoffensive von major nelson.
greetingz
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Aber dann ists auch umso trauriger, das bis jetzt kein Titel erschienen ist, der auch nur Ansatzweiße an die letzten exklusiven Kracher auf der PS3 rankam. Und das was man von The Order bisher gesehen hat, ist umso schlimmer. Grafikdemo à la Ryse, nur 1 1/2 Jahre nach Release.
Ob man sich eine Konsole jetzt nach guten Titeln oder charmanten Entwickler kauft, muss jeder selbst für sich entscheiden.
Ob man sich eine Konsole jetzt nach guten Titeln oder charmanten Entwickler kauft, muss jeder selbst für sich entscheiden.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
spielt anscheinend keine rolle, weil sich sony mit der ps3 ein gewisses vertrauen erarbeitet hat, dazu gehört nunmal dass eine konsole über den ganzen lifecycle unterstützt wird und dazu tragen studios wie naughty dogs, santa monica, quantic dream, thatgamecompany, media molecule, guerilla games bei.Masta Mace hat geschrieben:Aber dann ists auch umso trauriger, das bis jetzt kein Titel erschienen ist, der auch nur Ansatzweiße an die letzten exklusiven Kracher auf der PS3 rankam. Und das was man von The Order bisher gesehen hat, ist umso schlimmer. Grafikdemo à la Ryse, nur 1 1/2 Jahre nach Release.
und wenn dazu hinzukommt, dass ein cod auf der ps4 am besten performt, dann ist das wie ein turbo.
nenn mir doch mal bitte studios von microsoft die über den ganzen lebenszyklus der 360 so konstant games in verschiedenen genres rausgehauen haben.
sony hat sich mit der ps3 eine gute basis erarbeitet, davon profitiert jetzt die ps4.
was nicht bedeuten kann das man es mit der ps4 verkackt, microsoft ungeheuerlich aufholt und die nächste gen mit einer stärkeren konsole sony das fürchten lehrt.
natürlich, ist dein gutes recht.Ob man sich eine Konsole jetzt nach guten Titeln oder charmanten Entwickler kauft, muss jeder selbst für sich entscheiden.
greetingz