Verkaufscharts USA - November 2014: Xbox One liegt deutlich vor PS4; Call of Duty, GTA 5 und Super Smash Bros. beliebt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts USA - November 2014: Xbox One liegt deutl

Beitrag von DARK-THREAT »

Sarkasmus hat geschrieben: DARK-THREAT demontiert sich ja auch selber, also bitte.
Weil andere, wildfremde Leute versuchen, etwas in meinen Posts zu rein zu interpretieren, ist es nicht das Gleiche, wenn ich falsche Aussagen tätigen würde.
Denn was hier wieder getan wird, IST gezieltes Mobbing und Schlechtmachen einer anderen Person, nur weil die Meinung sich nicht mit der eigenen deckt. Und man versucht dies so seriös rüber zu bringen, und auch zu unterfüttern mit "andere im MS Forum denken das auch" ist das sogar Meinungs- und Stimmungsmache.

Wenn euch meine Beiträge zur Microsoft-Konsole nicht gefallen, dass lest sie bitte nicht.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben: DARK-THREAT demontiert sich ja auch selber, also bitte.
Weil andere, wildfremde Leute versuchen, etwas in meinen Posts zu rein zu interpretieren, ist es nicht das Gleiche, wenn ich falsche Aussagen tätigen würde.
Denn was hier wieder getan wird, IST gezieltes Mobbing und Schlechtmachen einer anderen Person, nur weil die Meinung sich nicht mit der eigenen deckt. Und man versucht dies so seriös rüber zu bringen, und auch zu unterfüttern mit "andere im MS Forum denken das auch" ist das sogar Meinungs- und Stimmungsmache.

Wenn euch meine Beiträge zur Microsoft-Konsole nicht gefallen, dass lest sie bitte nicht.
Oftmals geht es eben um Fakten und nicht um Meinungen und zu behaupten du würdest keine falsche Aussagen tätigen ist gelinde gesagt Anmassend.
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Das sieht man mal wieder wie belanglos die Unterschiede beider Konsolen sind, wenn so ein Preisdrop und Bundlekram so einen Unterschied macht.
FOX_HOUND
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FOX_HOUND »

Lol kannst ja mal selber nach deine Beiträge im Xbox Forum, Winfuture usw nachlesen. Gibt ja sogar etliche Diskussionen, vorausgesetzt es handelt sich um den gleichen Dark-Threat, mit dir oder über dich bei Amazon. Aber ich weiß liegt nicht an dir sondern immer sind die anderen Schuld. Bei dir aber seltsamerweise ziemlich viele die sich gegen dich stellen. Die haben natürlich alle unrecht.
TheGamer-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer-X »

Sarkasmus hat geschrieben:
TheGamer-X hat geschrieben:ich hätte schreiben sollen keine "brauchbaren" Spiel. Dachte das versteht sich von selbst.
Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanboy.

Wenn es danach geht ist die Halo MCC auch das einzige brauchbare Spiel auf der XboxOne.Alles nur persönliche Vorlieben.Aber einem Fanboy brauch man sowas ja auch nicht erklären.
Eirulan hat geschrieben:Muss leider sagen, der Kreuzzug, den manche hier in letzter Zeit gg. DARK-THREAT führen, geht auf keine Kuhhaut mehr...
Man muss ja nicht seiner Meinung sein aber das grenzt schon an Cybermobbing..
:roll:
DARK-THREAT demontiert sich ja auch selber, also bitte.

Herzlichen Glückwunsch. Sie sind Kandidat 36 für die Trollliste. Das Forum strotzt ja gradezu vor Genies :)
Würdet ihr die Beiträge lesen über die ihr lästert würdet ihr evtl mehr verstehen. Mit einem Hauch von Bildung sollte das eigentlich machbar sein
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TheGamer-X hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:
TheGamer-X hat geschrieben:ich hätte schreiben sollen keine "brauchbaren" Spiel. Dachte das versteht sich von selbst.
Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanboy.

Wenn es danach geht ist die Halo MCC auch das einzige brauchbare Spiel auf der XboxOne.Alles nur persönliche Vorlieben.Aber einem Fanboy brauch man sowas ja auch nicht erklären.
Eirulan hat geschrieben:Muss leider sagen, der Kreuzzug, den manche hier in letzter Zeit gg. DARK-THREAT führen, geht auf keine Kuhhaut mehr...
DARK-THREAT demontiert sich ja auch selber, also bitte.

Herzlichen Glückwunsch. Sie sind Kandidat 36 für die Trollliste. Das Forum strotzt ja gradezu vor Genies :)
Würdet ihr die Beiträge lesen über die ihr lästert würdet ihr evtl mehr verstehen. Mit einem Hauch von Bildung sollte das eigentlich machbar sein
Scheinst ja fleißig zu rekrutieren, sehr gut.
TheGamer-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer-X »

Das sagt ein Ps Spieler der sich in einem Xbox One Thread tummelt ...
Geh doch dahin wo du hingehörst ;) Wir können hier auf Typen wie dich gerne verzichten.
Sobald es Spiele für die Ps4 gibt kannst du in den entsprechenden Threads gerne deinen Sermon schreiben ;)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

FOX_HOUND hat geschrieben:

Lol kannst ja mal selber nach deine Beiträge im Xbox Forum, Winfuture usw nachlesen. Gibt ja sogar etliche Diskussionen, vorausgesetzt es handelt sich um den gleichen Dark-Threat, mit dir oder über dich bei Amazon. Aber ich weiß liegt nicht an dir sondern immer sind die anderen Schuld. Bei dir aber seltsamerweise ziemlich viele die sich gegen dich stellen. Die haben natürlich alle unrecht.
Und was soll ich da nachlesen? Bei Amazon beleidigt der gleiche "EpicAndy" mit 10 und mehr Fakeaccounts mich und andere XBO-Spieler als Eunuchen oder Asoziale. Bei Areagames ist der gleiche Typ, mittlerweile mit dem 14. Account, weil er immer gesperrt wird und bei Winfuture oder PC Games geht doch alles recht vernünftig zu, was an der guten Moderation liegt (einige Leute wurden bestraft).

Ich zwinge keine Leute, dass sie mich zum Thema machen, das seid ihr echt alleine.
Das ihr mich zum Thema macht, oder das ihr nachschaut in was für andere Communitys ich mich herum treibe, zeigt doch jetzt deutlich, das ihr unbedingt etwas sucht, um meine Glaubwürdigkeit infrage zu stellen, weil ihr gegen meine sachlichen Aussagen leider nicht gegenargumentieren könnt.
Und auch hier gilt: Wenn euch die Microsoft-Konsole egal ist, das lest es nicht! Aber anscheinend ist es euch doch nicht egal...
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Man kann auch sachlich Halbwahrheiten hervorbringen. Egal wie Hauptsache sachlich oder wie ?

Ganz ehrlich Darky die Xbone ist ja wirklich nicht so schlecht wie immer alle machen und exklusiv technisch steht sie von der Quantität und Qualität im Moment besser da als die Ps4. Ja doch du lässt bei vielen Themen einfach absichtlich Aspekte weg und rückst die Wahrheit damit in ein falsches Licht bzw. verdrehst sie. Unabhängig davon habe ich noch nie Kritik gegenüber der Box deinerseits gelesen. Also ganz unschuldig bist du nicht. das du für viele nicht glaubwürdig bist.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Das sagt ein Ps Spieler der sich in einem Xbox One Thread tummelt ...
Geh doch dahin wo du hingehörst ;) Wir können hier auf Typen wie dich gerne verzichten.
Sobald es Spiele für die Ps4 gibt kannst du in den entsprechenden Threads gerne deinen Sermon schreiben ;)
Schlimm genug, dass das einem ausgewiesenen PSler sauer aufstößt, wie hier gegen einen ausgewiesenen Xboxler gehetzt wird.
Ich find's widerlich, was hier teilweise abgezogen wird, ganz ehrlich.
TheGamer-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer-X »

chichi27 hat geschrieben:Man kann auch sachlich Halbwahrheiten hervorbringen. Egal wie Hauptsache sachlich oder wie ?

Ganz ehrlich Darky die Xbone ist ja wirklich nicht so schlecht wie immer alle machen und exklusiv technisch steht sie von der Quantität und Qualität im Moment besser da als die Ps4. Ja doch du lässt bei vielen Themen einfach absichtlich Aspekte weg und rückst die Wahrheit damit in ein falsches Licht bzw. verdrehst sie. Unabhängig davon habe ich noch nie Kritik gegenüber der Box deinerseits gelesen. Also ganz unschuldig bist du nicht. das du für viele nicht glaubwürdig bist.
Jaaaa er ist schuldig. Er kritisiert die Box nicht. Lyncht ihn ... Ps4ler voooooor
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

chichi27 hat geschrieben:Man kann auch sachlich Halbwahrheiten hervorbringen. Egal wie Hauptsache sachlich oder wie ?

Jaaaa er ist schuldig. Er kritisiert die Box nicht. Lyncht ihn ... Ps4ler voooooor
Dabei gab es in der Vergangenheit Sachen, die ich kritisiert habe, uA der Turn vor dem Release (fand das alte Konzept besser), dann die Entbündelung von Kinect (so setzen sich Innovationen in normalen Games nicht wirklich durch) und das WischiWaschi Marketing von Microsoft. In der Lumia-Sparte ist die Werbung aggressiver, sollte bei der XBOX auch gemacht werden.

Aber ich bekomme immer nur (persönliche) Kritik, wenn ich Microsoft bzw manche Produkte von denen gute finde. Wenn ich etwas nicht gut finde habe ich ja recht und es ist in Ordnung. ;)

Dabei finde ich zB das Abo-Model von Office 365 sehr bescheiden, bzw finde ich das eher eine Abzocke!
TheGamer-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer-X »

Dabei gab es in der Vergangenheit Sachen, die ich kritisiert habe, uA der Turn vor dem Release (fand das alte Konzept besser), dann die Entbündelung von Kinect (so setzen sich Innovationen in normalen Games nicht wirklich durch) und das WischiWaschi Marketing von Microsoft. In der Lumia-Sparte ist die Werbung aggressiver, sollte bei der XBOX auch gemacht werden.

Aber ich bekomme immer nur (persönliche) Kritik, wenn ich Microsoft bzw manche Produkte von denen gute finde. Wenn ich etwas nicht gut finde habe ich ja recht und es ist in Ordnung. ;)

Dabei finde ich zB das Abo-Model von Office 365 sehr bescheiden, bzw finde ich das eher eine Abzocke!
dieselben Dinge haben mir auch nicht gefallen. Aber für die meisten hier ist das leider völlig unverständlich ... Für mich war das zurückrudern der größte Fehler den MS bei der Box gemacht hat.
Das ursprüngliche Konzept war super, auch wenn viele es nicht verstanden haben..
Und anstatt versuchen es den leuten zu erklären rudern sie zurück. Naja für Verkaufszahlen tut man wohl alles ..
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Wegen Steam sind einige auf Konsolen gewechselt! Von wegen DRM unterstützte man nicht , es wäre ziemlich heuchlerisch es auf einer Konsole plötzlich gut zu finden.
FOX_HOUND
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FOX_HOUND »

DARK-THREAT hat geschrieben: Und was soll ich da nachlesen? Bei Amazon beleidigt der gleiche "EpicAndy" mit 10 und mehr Fakeaccounts mich und andere XBO-Spieler als Eunuchen oder Asoziale. Bei Areagames ist der gleiche Typ, mittlerweile mit dem 14. Account, weil er immer gesperrt wird und bei Winfuture oder PC Games geht doch alles recht vernünftig zu, was an der guten Moderation liegt (einige Leute wurden bestraft).

Ich zwinge keine Leute, dass sie mich zum Thema machen, das seid ihr echt alleine.
Das ihr mich zum Thema macht, oder das ihr nachschaut in was für andere Communitys ich mich herum treibe, zeigt doch jetzt deutlich, das ihr unbedingt etwas sucht, um meine Glaubwürdigkeit infrage zu stellen, weil ihr gegen meine sachlichen Aussagen leider nicht gegenargumentieren könnt.
Und auch hier gilt: Wenn euch die Microsoft-Konsole egal ist, das lest es nicht! Aber anscheinend ist es euch doch nicht egal...
Was für sachliche Aussagen bitte? Subjektive Meinungen sind keine sachlichen Aussagen. Ich schau sicher nicht in den verschiedensten Foren, ob es dich irgendwo auch gibt, bin selber viel unterwegs und darf vielerorts deinen Stuss lesen. Außerdem gibt es Leute die Astorturfing im Netz bekämpfen. Und bei der Fülle von Beiträgen, fällst du sehr auf und stehst du schon bei dem ein oder anderen auf der Liste. Mehr kann ich dir aber dazu nicht sagen, hab das von anderen mitbekommen.

Viele andere und ich hätten sich dann sicher keine One gekauft. Das alte Modell war für mich Abzocke aber alte Wunden brauchen wir sicher nicht mehr zu öffnen. Wieso schreibst du die Kritik eigentlich so klein? Angst vor Sanktionen von deinem AG?