Dankeschön und auf Wiedersehen. Wovon spreche ich eigentlich die ganze Zeit?Aber moment mal...wie war das mit der Silber-Mitgliedschaft? Diese ist kostenlos und reicht, um Demos zu ziehen?
BioShock: 360-Demo verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich geb dir gleich ab in die ecke! und mund halten tu ich erst recht nicht! wenn ich so ein müll von euch lesen muss... der eine lässt sich nur von anderen meinungen beeinflussen,der andere hat schlicht und ergreifend eine seh schwäche .tobeno hat geschrieben:@totalbloodytotalbloody hat geschrieben:lol wenn ich sowas lese geht mir der hut hoch! *Die ersten Feedbacks sind ja nun nicht so pralle* ach nein? 98% sind vom spiel mega begeistert der rest ist nur sauer weils entweder nicht für PS3 kam (demo) oder sie sauer sind das keine pc demo kam... selber nicht angespielt und schon meinung wie aussen hui innen pfui.... bevor ihr es nicht selber gespielt habt haltet lieber den mund und verschont uns mit euer schwarzmalereidas game wird sowas von rocken!
Hast du zuviel Kaffee getrunken? Lies dir erstmal die Beiträge genauer durch, bevor du hier öffentlich Krawall machst. In keinen meiner Beiträge hab ich das Spiel kritisiert! Hab mich nur das gehype angesprochen. Also, ab in die Ecke und Mund halten!
Zur Info:
- hab keine PS3, only XBOX360 und PC
- Demo ist immernoch am downloaden und erst dann poste ich meine Meinung!
So, und jetzt ab ins Bettchen!
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
Sorry El, großes Mißverständnis welches durch meine Unwissenheit entstand.El Konsolero hat geschrieben:Dankeschön und auf Wiedersehen. Wovon spreche ich eigentlich die ganze Zeit?Aber moment mal...wie war das mit der Silber-Mitgliedschaft? Diese ist kostenlos und reicht, um Demos zu ziehen?
Erst jetzt verstehe ich auch erst Deinen letzten comment. Nicht Du hast meinen Beitrag mißverstanden, sondern ich Deinen.
Sehe ich das jetzt richtig, das die Silber-Mitgliedschaft jeder automatisch hat, der seine Konsole ans Netz bekommt? Wenn ja, war das mein Problem die ganze Zeit. Denn das war mir völlig fremd.
Bin immer davon ausgegangen, das man selbst für die Silber-Mitgliedschaft irgendeine Vertragsvereinbarung treffen muß, und durch diese monatlich laufende Kosten hat.
Wie sehr man doch im Vorteil ist, wenn man sich mal informiert.
Und wie sehr man auf die Schnauze fliegt, wenn man dies nicht tut.
Da ich meine box allerdings vor einigen Tagen verkauft habe und jetzt auf die Elite warte, werde ich das ganze zunächst leider nicht ausprobieren können.
Nun habe ich aber kein DSL, sondern Kabel-Internet. Es läuft also über die Fernsehbuchse. Stellt das irgendwelche Probleme dar?
-
Kinrok
- Persönliche Nachricht:
Nabend,
also ich hab mir jetzt nur die ersten beiden Seiten durchgelesen und will mal ein bissel aufklären
Also,
es wurde gesagt, in der Demo sei alles gescriptet und man hat kaum freiheiten. Das stimmt auch, aber wurde schon in mehreren Berichten berichtet, das der Anfang absichtlich so ist und zur einführung dient. Da wo die Demo aufhört fängt das Game eigtl erst richtig an.
Wenig bzw keine Story ?
Wer System Shock kennt weiss, es wird ne geile Story geben, nur gibt es noch nicht allzu viele Infos darüber.
Gamplay ?
Also nachdem ich die Demo das dritte mal gespielt hab, kann ich nur sagen, GENIAL.
Dieses Spiel wird der Hammer
also ich hab mir jetzt nur die ersten beiden Seiten durchgelesen und will mal ein bissel aufklären
Also,
es wurde gesagt, in der Demo sei alles gescriptet und man hat kaum freiheiten. Das stimmt auch, aber wurde schon in mehreren Berichten berichtet, das der Anfang absichtlich so ist und zur einführung dient. Da wo die Demo aufhört fängt das Game eigtl erst richtig an.
Wenig bzw keine Story ?
Wer System Shock kennt weiss, es wird ne geile Story geben, nur gibt es noch nicht allzu viele Infos darüber.
Gamplay ?
Also nachdem ich die Demo das dritte mal gespielt hab, kann ich nur sagen, GENIAL.
Dieses Spiel wird der Hammer
-
boardcetcha
- Persönliche Nachricht:
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
The Oracle hat geschrieben:Sorry El, großes Mißverständnis welches durch meine Unwissenheit entstand.El Konsolero hat geschrieben:Dankeschön und auf Wiedersehen. Wovon spreche ich eigentlich die ganze Zeit?Aber moment mal...wie war das mit der Silber-Mitgliedschaft? Diese ist kostenlos und reicht, um Demos zu ziehen?
Erst jetzt verstehe ich auch erst Deinen letzten comment. Nicht Du hast meinen Beitrag mißverstanden, sondern ich Deinen.
Sehe ich das jetzt richtig, das die Silber-Mitgliedschaft jeder automatisch hat, der seine Konsole ans Netz bekommt? Wenn ja, war das mein Problem die ganze Zeit. Denn das war mir völlig fremd.
Bin immer davon ausgegangen, das man selbst für die Silber-Mitgliedschaft irgendeine Vertragsvereinbarung treffen muß, und durch diese monatlich laufende Kosten hat.
Wie sehr man doch im Vorteil ist, wenn man sich mal informiert.
Und wie sehr man auf die Schnauze fliegt, wenn man dies nicht tut.![]()
Da ich meine box allerdings vor einigen Tagen verkauft habe und jetzt auf die Elite warte, werde ich das ganze zunächst leider nicht ausprobieren können.
Nun habe ich aber kein DSL, sondern Kabel-Internet. Es läuft also über die Fernsehbuchse. Stellt das irgendwelche Probleme dar?
Die Silber Mitgliedschaft erhälst Du automatisch und kostenlos wenn Du einen Gamertag anlegst (die ersten vier oder fünf Gamertags die Du auf einer konsole anlegst haben übrigens jeweils einen Monat Goldstatus gratis). Kosten entstehen nur wenn man Gold hat.
Wegen Anschluss: Du nimmst ein herkömmliches Ethernet Kabel und steckst es in die Box. Und sofern Du nicht irgendwelche exotsichen Router(einstellungen) benutzt bist Du dann auch sofort mit der Kiste online. Bei Kabel Internet und fernsehbuchsen bin ich grad aber überfragt. Gibt`s da bei Dir ein Ethernetkabel welches Du beispielsweise an den PC anschliesst um im Internet zu surfen?
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
@Bubunator
Für die Info schon mal vielen Dank.
Ja, zwischen Fernsehbuchse und Computer gibt es ein Gerät, an dem beide Verbindungskabel angeschlossen werden (also von Fernsehbuchse zu Gerät, und von Computer zu Gerät).
Bei der Computerverbindung handelt es sich um das übliche Ethernet-Kabel. Demnach dürfte es es wohl kein Problem sein, meine 360 an dieses gewisse Gerät anzuschließen und somit online zu gehen.
Werde es umgehend nach eintreffen der Elite ausprobieren.
Wenn ich das jetzt richtig einstufe, reicht mir eine Silbermitgliedschaft völlig aus. (Will ja nur Demos saugen)
Was ist mir all die Jahre nur entgangen...

Für die Info schon mal vielen Dank.
Ja, zwischen Fernsehbuchse und Computer gibt es ein Gerät, an dem beide Verbindungskabel angeschlossen werden (also von Fernsehbuchse zu Gerät, und von Computer zu Gerät).
Bei der Computerverbindung handelt es sich um das übliche Ethernet-Kabel. Demnach dürfte es es wohl kein Problem sein, meine 360 an dieses gewisse Gerät anzuschließen und somit online zu gehen.
Werde es umgehend nach eintreffen der Elite ausprobieren.
Wenn ich das jetzt richtig einstufe, reicht mir eine Silbermitgliedschaft völlig aus. (Will ja nur Demos saugen)
Was ist mir all die Jahre nur entgangen...
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- The Oracle
- Persönliche Nachricht:
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
-
solala2
- Persönliche Nachricht: