Dragon Age: Inquisition - Sechs Stunden Testversion für EA-Access-Mitglieder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Age: Inquisition - Sechs Stunden Testversion für

Beitrag von FuerstderSchatten »

lilphil91 hat geschrieben: Das ist ein ziemlich schwachsinniger Vergleich. Zum einen ist das "besondere Programm" der ÖR Ansichtssache und erstmal deine Meinung, genauso wie einige EA Access vllt ein "besonderes Angebot" zuschreiben.
Außerdem bezahlst du für EA Access 1mal und nicht 5! Wenn's in Zukunft von jedem Publisher sowas gibt, addiert sich das natürlich auf, aber das tut es beim Fernsehen auch - wäre dann so wie ÖR + Kabel + Sky, also auch schonmal 3mal zahlen. Dazu kämen dann noch BluRays für aktuelle Filme, genau so wie Vollpreistitel bei Spielen dazukämen...
Nur weil du beim ÖR behauptest, "dass es [d]ir gefällt", ist das Angebot nicht faktisch gerechtfertigter als solche Dienste bei Spielen, nur weil die dir nicht gefallen :roll:
FuerstderSchatten hat geschrieben: Hey wenn ihr eine Gebühr für Spiele zahlt ist das ja euer Ding, nur eins ist klar, wenn ich etwas pauschal bezahle, bekomme ich von den Publishern auch nur pauschalen Service, davon ab das dass ein weitere Versuch sein wird, die Indies wieder unter Kontrolle zu bringen. Weil wenn wir alle nur noch Abos haben, wo ist dann das Geschäftsmodell der kleineren. Oder glaubst du dass die Großen denen einfach mal so ihr Geld schenken?
Zuerst mal: Ich sitze hier vor meiner Wii, spiele Mario Galaxy und bezahle nen Scheiß für Online-Dienste. Ich hab keine XBone, keine PS4 und meine 360 war, ist und bleibt dauerhaft offline. :lol:
Mit dem Pauschalangebot magst du Recht haben, aber dich zwingt ja keiner, es abzuschließen, so wie dich keiner zwingt, Sky zu abonnieren. Du kannst dir nach wie vor das Spiel für 50-60 Tacken im Laden kaufen, so wie du jedes Bundesligaspiel nach Verlangen in ner Kneipe gucken kann, die Sky hat.

"wenn wir alle nur noch Abos haben", ja WENN denn ALLE nur noch Abos HÄTTEN, dann hätten Indies EVTL schwere Karten, das mag sein. Da sind wir aber noch lange nicht und die Indies gibt es nicht schon seit Anbeginn der Videospiele, die haben sich trotz des schon etablierten AAA-Marktes erst in den letzten 10 Jahren etabliert, weil es nunmal nicht so ist, dass ALLE dasselbe wollen :wink:
Ich bin auch kein großer Fan von bezahltem online-MP (auch wenn ich ihn nichtmal umsonst groß nutzen würde als Storyspieler), aber immer im Fatalismus versinken weil mal jemand mit "Traditionen" bricht... naja...
Das besondere Programm ist keine Sache von ob mir das oder dir das gefällt, sondern die öffentlich-rechtlichen Sender haben einen Auftrag zu erfüllen. Das meine ich mit besonderen Programm.

EA hat nur auf marktwirtschaftliche Faktoren zu achten, ansonsten können sie so gut wie "senden" was sie wollen. Wenn ich es auch "senden" der Einfachheit halber nennen darf.

Ist aber gut, ich habe nur meine Meinung über Abos gesagt und ich kann deine Meinung, die ja immerhin manche Punkte von mir versteht nachvollziehen. Sollen die Leute halt für Service bezahlen, der früher kostenlos war wie MP halt und der war es ja nunmal.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Habe ich dir das verboten?
Nö, es kommt nur so rüber als ob du diejenigen die abos abschließen für komplette Idioten hältst
Außerdem gibt es ja noch die öffentlich-rechtlichen Sender, da gibt's nur kurze Werbung von Kukident.
Auf dem genau soviel Mist läuft.
sondern die öffentlich-rechtlichen Sender haben einen Auftrag zu erfüllen
Den sie aber nicht nachkommen
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

lilphil91 hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben: Habe ich dir das verboten? Ich finde Werbung überhaupt nicht schlimm
Dann empfehle ich dir im Spielesektor Browserspiele, die haben zwar sauviel Werbung, aber sind umsonst, so musst du auch nicht "für Quatsch" Geld bezahlen :Häschen:
Außerdem gibt es ja noch die öffentlich-rechtlichen Sender, da gibt's nur kurze Werbung von Kukident.
1. Trotzdem zahlst du dafür und es ist nicht umsonst, meine Güte! [Bei ALG2 zahlt der Staat, na gut]
2. Stimmt das wirklich nicht, gerade lief bzw läuft wieder Champions League und meine Fresse, kommt da inzwischen viel Werbung (natürlich kein Vergleich zu RTL, Pro7 und co.) :mrgreen:
Nein danke ich bleibe bei Vollpreisspielen, aber ohne Abos.

Nur weil ich das bei den öffentlich-rechtlichen Sender machen muss, was ja eine erzwungene Maßnahme des Staates ist, heißt das noch lange nicht, dass ich das auch toll finde bei den Privaten.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Exedus hat geschrieben:
Habe ich dir das verboten?
Nö, es kommt nur so rüber als ob du diejenigen die abos abschließen für komplette Idioten hältst
Auf dem genau soviel Mist läuft.
sondern die öffentlich-rechtlichen Sender haben einen Auftrag zu erfüllen
Den sie aber nicht nachkommen
Für Multiplayer Abo zu zahlen, der noch auf dem PC kostenlos sind, ist auch schon ziemliche Idiotie.

Abos im allgemeinen halte ich mitnichten für Idotie, wo käme man denn hin, wenn man ständig seinen Strom bezahlen müsste, anstatt ihn monatlich per Abo einziehen lassen. Oder auch Internet, will ich auch nicht jedesmal neu kaufen müssen.

Das letzte behauptest du. Wenn es so wäre, könntest du das doch bestimmt einklagen.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Abos im allgemeinen halte ich mitnichten für Idotie, wo käme man denn hin, wenn man ständig seinen Strom bezahlen müsste, anstatt ihn monatlich per Abo einziehen lassen. Oder auch Internet, will ich auch nicht jedesmal neu kaufen müssen.
Das ich nicht von strom und internet geredet habe, sondern von deinenbemerkungen zum Tv abo, sollte klar sein.
Das letzte behauptest du. Wenn es so wäre, könntest du das doch bestimmt einklagen.
Ich bin nicht der einzige der behauptet das die ÖR nicht ihren Bildungsauftrag nachkommen und immer öfters den Privaten hinterherrennen. Und das die ÖR auch gerne einseitig berichtet, wurde auch schon öfters festgestellt, aber meine zeit und Geld ist mir echt zu schade um sie dafür zu verschwenden
lilphil91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lilphil91 »

FuerstderSchatten hat geschrieben: Abos im allgemeinen halte ich mitnichten für Idotie, wo käme man denn hin, wenn man ständig seinen Strom bezahlen müsste, anstatt ihn monatlich per Abo einziehen lassen. Oder auch Internet, will ich auch nicht jedesmal neu kaufen müssen.
Dann frag ich mich aber umso mehr, warum du im Thread zu EA Access darüber rummeckerst, und EA Access im ersten Post gegen Steam stellst...? Gegen Steam könnte ich noch halbwegs verstehen, PSN und XBL zu stellen, aber EA Access hat nix mit einer Multiplayer- oder Spieleplattform wie Steam in dem Sinne zu tun, sondern ist ein Zusatz wie PS+ oder XBL Gold. Früherer Zugang zu bestimmten Inhalten und kostenlose Vollversionen, nix mit "Bezahlen für Multiplayer"... Das hast du dann irgendwie mit verwurstet, als du Nanimonai geantwortet hast :? Und dann irgendwann kommst du dazu, EA für diese Abo-MÖGLICHKEIT ohne jeden Zwang an den Pranger zu stellen, indem du Hardbeat damit kommst, dass das Angebot mies sei, nur weil dir evtl nur 1 von 25 Spielen gefallen könnte - und naja, da hab ich dir da ja auch schon drauf geantwortet.
Was bleibt, ist ein gewisser Rant gegen EA Access, den ich darauf schiebe dass es auf der Xbox One ansässig ist, die du nicht leiden kannst
Gegen STAATSfernsehen klagen, klingt vielversprechend (und hat auch schon sooo oft geklappt) :lol:
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Exedus hat geschrieben:
Das ich nicht von strom und internet geredet habe, sondern von deinenbemerkungen zum Tv abo, sollte klar sein.
Ich bin nicht der einzige der behauptet das die ÖR nicht ihren Bildungsauftrag nachkommen und immer öfters den Privaten hinterherrennen. Und das die ÖR auch gerne einseitig berichtet, wurde auch schon öfters festgestellt, aber meine zeit und Geld ist mir echt zu schade um sie dafür zu verschwenden
Und für mich ist TV-Abo nicht besonders, wie schon gesagt ich will halt kein On-Demand, aber wer nicht auf Werbung steht und gerne On-Demand, also auch sich die Sachen selbst aussuchen will.

Wenn ich zuviel Geld übrig hätte und viel fernsehen würde, naja dann wäre ich vielleicht auch bereit dazu darüber nachzudenken. Aber ich bin auch sehr stark ans Fernsehen des alten Musters gewöhnt.

MP Abos sind aber schon reichlich bescheuert. Aber prinzipiell: vielleicht ist das die Zukunft, dass für alles Abo zahlen müssen und speziellere Wünsche dann halt auf der Strecke bleiben, weil Pauschalen halt nur Pauschalen abdecken. Egal, ich kann euch doch sowieso nicht davon abbringen.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

FuerstderSchatten hat geschrieben: Abos im allgemeinen halte ich mitnichten für Idotie, wo käme man denn hin, wenn man ständig seinen Strom bezahlen müsste, anstatt ihn monatlich per Abo einziehen lassen. Oder auch Internet, will ich auch nicht jedesmal neu kaufen müssen.
Dann frag ich mich aber umso mehr, warum du im Thread zu EA Access darüber rummeckerst, und EA Access im ersten Post gegen Steam stellst...? Gegen Steam könnte ich noch halbwegs verstehen, PSN und XBL zu stellen, aber EA Access hat nix mit einer Multiplayer- oder Spieleplattform wie Steam in dem Sinne zu tun, sondern ist ein Zusatz wie PS+ oder XBL Gold. Früherer Zugang zu bestimmten Inhalten und kostenlose Vollversionen, nix mit "Bezahlen für Multiplayer"... Das hast du dann irgendwie mit verwurstet, als du Nanimonai geantwortet hast :? Und dann irgendwann kommst du dazu, EA für diese Abo-MÖGLICHKEIT ohne jeden Zwang an den Pranger zu stellen, indem du Hardbeat damit kommst, dass das Angebot mies sei, nur weil dir evtl nur 1 von 25 Spielen gefallen könnte - und naja, da hab ich dir da ja auch schon drauf geantwortet.
Was bleibt, ist ein gewisser Rant gegen EA Access, den ich darauf schiebe dass es auf der Xbox One ansässig ist, die du nicht leiden kannst
Gegen STAATSfernsehen klagen, klingt vielversprechend (und hat auch schon sooo oft geklappt) :lol:
Ich habe doch schon gesagt, was ich gegen EA Access habe, man kriegt halt nur noch das Angebot von denen in den Rachen geschoben im Sinne von Friss oder stirb. Da gibt's nichts mehr mit Diversität. Ist wie in der DDR, gibt nur noch ein Auto, anstatt hunderter. Das was am besten ankommt, wird halt produziert, aber das ist auch nur meine Schätzung, kann auch anders kommen. Wie gesagt, jeder soll selber wissen, ob er dafür Geld hergibt. Meins ist mir dafür zu schade. Soweit ich mich erinnere war ich sogar einer derjenigen, die gesagt haben, man solle doch die Leute in Ruhe lassen, in meinen ersten Posts.

Steam und Origin ist natürlich der Gegenspieler von EA Access und solchen Sachen, dort kann man für Einzelgeld, Einzeltitel erwerben, EA Access ist das Modell wo man für Pauschale, Zugriff auf alles bekommt. (Ich weiß das EA Access noch weit davon entfernt ist so zu sein, aber dahin soll es ja gehen, oder zumindest kann ich mir das vorstellen.)
lilphil91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lilphil91 »

FuerstderSchatten hat geschrieben: Ich habe doch schon gesagt, was ich gegen EA Access habe, man kriegt halt nur noch das Angebot von denen in den Rachen geschoben im Sinne von Friss oder stirb. Da gibt's nichts mehr mit Diversität. Ist wie in der DDR, gibt nur noch ein Auto, anstatt hunderter.
Das stimmt in dem Moment, indem EA ein Monopol im Spielebereich hat und alles bestimmt, was in der Videospielbranche passiert. Da stehen noch Sony, MS, Nintendo, Take2, Ubisoft, Valve/Steam etc. etc. dagegen und bei der Heterogenität der Videospieler dürfte EA es da schwer haben. Klar kriegt man bei EA nur "das Angebot von denen", ist ja ihr Service, aber solange es noch genug Konkurrenz gibt, seh ich da kein Problem.
Aber nunja, das mit dem Fatalismus hatten wir ja schon, böses EA :roll:
Soweit ich mich erinnere war ich sogar einer derjenigen, die gesagt haben, man solle doch die Leute in Ruhe lassen, in meinen ersten Posts.
Das stimmt, weswegen ich mich auch umso mehr wundere, wieso du plötzlich alles durcheinander wirfst und auf einmal gegen EA Access wetterst, was wie gesagt kein Rundummodell für Spiele ist, so wie Steam. Es steht auch nicht gegen Steam oder Origin, denn es ist ein Angebot von älteren Vollversionen und zeitlichen "Vorteilen" und kein pauschaler "Zugriff auf alles", das ist schlichtweg falsch und bisher auch nicht die Idee dahinter, soweit es kommuniziert wurde... Solltest vllt nochmal nachgucken, was man bei EA Access genau bekommt und was nicht, statt den Untergang der Videospiellandschaft herbeizumalen :D
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

FuerstderSchatten hat geschrieben: Ich habe doch schon gesagt, was ich gegen EA Access habe, man kriegt halt nur noch das Angebot von denen in den Rachen geschoben im Sinne von Friss oder stirb. Da gibt's nichts mehr mit Diversität. Ist wie in der DDR, gibt nur noch ein Auto, anstatt hunderter.
Das stimmt in dem Moment, indem EA ein Monopol im Spielebereich hat und alles bestimmt, was in der Videospielbranche passiert. Da stehen noch Sony, MS, Nintendo, Take2, Ubisoft, Valve/Steam etc. etc. dagegen und bei der Heterogenität der Videospieler dürfte EA es da schwer haben. Klar kriegt man bei EA nur "das Angebot von denen", ist ja ihr Service, aber solange es noch genug Konkurrenz gibt, seh ich da kein Problem.
Aber nunja, das mit dem Fatalismus hatten wir ja schon, böses EA :roll:
Soweit ich mich erinnere war ich sogar einer derjenigen, die gesagt haben, man solle doch die Leute in Ruhe lassen, in meinen ersten Posts.
Das stimmt, weswegen ich mich auch umso mehr wundere, wieso du plötzlich alles durcheinander wirfst und auf einmal gegen EA Access wetterst, was wie gesagt kein Rundummodell für Spiele ist, so wie Steam. Es steht auch nicht gegen Steam oder Origin, denn es ist ein Angebot von älteren Vollversionen und zeitlichen "Vorteilen" und kein pauschaler "Zugriff auf alles", das ist schlichtweg falsch und bisher auch nicht die Idee dahinter, soweit es kommuniziert wurde... Solltest vllt nochmal nachgucken, was man bei EA Access genau bekommt und was nicht, statt den Untergang der Videospiellandschaft herbeizumalen :D
An sich ist mir das egal, ob Leute für meiner Meinung nach nutzlose Services bezahlen, solange es mich nicht betrifft. Deswegen war ich am Anfang gnädig, zumal ich nichts gegen EA habe.

Aber dann habe ich begriffen, dass das halt wirklich der Anfang von einer Zwangsaboisierung sein könnte und das hat mich in die Contraecke gebracht.

So wie es jetzt ist, ist es für mich in Ordnung, jeder kann sich doch so ein Abo kaufen, wenn er will. Ich habe halt nur in die Zukunft gesponnen und etwas gesehen was mir nicht gefällt.
lilphil91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lilphil91 »

FuerstderSchatten hat geschrieben: So wie es jetzt ist, ist es für mich in Ordnung, jeder kann sich doch so ein Abo kaufen, wenn er will. Ich habe halt nur in die Zukunft gesponnen.
Dann leb lieber im Hier und Jetzt. Gott wie oft wurde schon das Ende herbeibeschworen... Nintendo ist eh immer doomed und auch Steam war zu Anfang als Ende verschrien - jetzt nutzt du es scheinbar selbst wie bekloppt
So ist das mit den Änderungen, meistens kriegt die Spielergemeinschaft das in gewisse Bahnen gelenkt, so wie sie MS bei der XBone zur Kursänderung gezwungen haben.
Vllt solltest du der heterogenen Spielerschaft einfach mehr zutrauen :wink:
Schönen Abend noch und gute Nacht, ich geh noch was zocken :winkhi:
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

FuerstderSchatten hat geschrieben: So wie es jetzt ist, ist es für mich in Ordnung, jeder kann sich doch so ein Abo kaufen, wenn er will. Ich habe halt nur in die Zukunft gesponnen.
Dann leb lieber im Hier und Jetzt. Gott wie oft wurde schon das Ende herbeibeschworen... Nintendo ist eh immer doomed und auch Steam war zu Anfang als Ende verschrien - jetzt nutzt du es scheinbar selbst wie bekloppt
So ist das mit den Änderungen, meistens kriegt die Spielergemeinschaft das in gewisse Bahnen gelenkt, so wie sie MS bei der XBone zur Kursänderung gezwungen haben.
Vllt solltest du der heterogenen Spielerschaft einfach mehr zutrauen :wink:
Schönen Abend noch und gute Nacht, ich geh noch was zocken :winkhi:
Normallerweise bin ich gegenüber solchen Sachen wirklich nicht feindlich eingestellt, weil erstmal jeder für sein Geld selbst verantwortlich ist. Ich habe auch z.B. nichts gegen DLCs, hab bisher nur gut Erfahrungen gemacht.

Hast wohl recht, habe mich wirklich zu sehr von den Aluhutträgern hier anstecken lassen, normallerweise behalte ich bei solchen Sachen nen kühleren Kopf, aber andererseits Abos ist vielleicht auch einfach nicht meine bevozugte "Zahlungsart", das hat es halt noch suspekter für mich gemacht.

Egal, dir auch eine gute Nacht.
Bingzhu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bingzhu »

Shevy-C hat geschrieben:EA Access bietet ja nicht nur "Demos" wie es hier so von einigen hingestellt wird. Ist im Prinzip ein Dienst wie Netflix, Lovefilm und was es sonst noch im Filmbereich gibt. Ein Dienst, für den man monatlich zahlt und (in dem Fall) Spiele von EA so lang und ausführlich zocken kann, wie man möchte.

Für die Mitglieder gibts nun DA:I 5 Tage vor offiziellem Release zum Anspielen; und zwar das komplette Spiel mit nem Zeitfenster von 6 Stunden mit der Möglichkeit seinen Spielstand zu übertragen. Die Aussagen "omg, wie dumm sind die Leute mittlerweile Kohle für ne Demo zu latzen, damals... blabla..." sind also nur bedingt haltbar, da diese Testversion einfach ein Teil des Komplettpakets ist.

Finde das Ganze für Leute, denen der Dienst gefällt, ne gute Sache. Ich selbst besitze weder ne Xone noch bietet EA ein Line-Up, das mir 3,99 im Monat wert wäre, aber an sich ist das System nicht verkehrt - sofern für die Nutzer genug Gegenwert vorhanden ist.
So sachlich und wahr.. +1 hier
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

FuerstderSchatten hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben:Ich würde nicht behaupten, dass EA Access das so viel bessere Programm im Gegensatz zu PS+ ist...
Erstmal hat das ganze noch net so viel Zeit aufm Buckel und zweitens ist PS+ für mich als PS3 und PS4 Nutzer, der es leider sowieso zum Online spielen brauchen wird ganz in Ordnung.
Ich persönlich habe mir knapp 10 Spiele geladen, die ich zumindest mehr als anspielen möchte. Und das ist Content von meiner 3 Monatigen PS+ Mitgliedschaft von vor 2 Jahren und die aktuell seit einer Woche bestehende.

Klar liegt das meiste auf der PS3 rum aber da liegt halt auch der Fehler der fehlenden Abwärtskomp... Wenn ich so ein Programm anbiete brauche ich entsprechenden Content und der liegt in der Last Gen.
Ich glaube daher auch nicht das viel mehr Publisher als EA auf den Zug aufspringen werden, da ja nicht mal PS+ zur Zeit große Titel auf der PS4 anbieten kann.
Ich denke nur Ubisoft könnte sowas noch stellen, wenn sie wirklich alle Titel in Jahreszyklen drängen.
Den nur AC und Just Dance reicht eher nicht...

Das Demos in solch ein System eingebunden werden finde ich hingegen ärgerlich...
Ich fühl mich nicht wirklich benachteiligt oder so. Aber ich kann ein für mich neues Spiel halt nicht ausprobieren. Am Beispiel von Dragon Age Inquision weiß ich nicht ob mir das Kampfsystem zusagt. Ich hab einfach das letzte mal was Rundenbsiertes auf dem GBA SP gegönnt...
Und das ist dann doch noch ein bisschen anders gewesen. Auch kann es sein das sich mein Geschmack verändert hat.
Daher kauf ichs anhand von Videos oder halt nicht bzw ganz spät.
So ist man nie befreit von Fehlkäufen.
Auf der PS3 hab ich ein bisschen was wg Demos gekauft und auf der PS4 kommen immer weniger...
Schade um die Spiele die man so nicht kennen lernt und gar nicht erst kauft.

Madden hätte bei mir z.B. nach dem guten Arcade Ableger und der 25-Demo echt mal ne Chance gehabt. Aber es ist etwas wo man schonmal probieren sollte obs einem gefällt.
Auch bei Shootern find ichs ganz schwer ohne... Da entscheiden Kleinigkeiten wenn man wie ich schon recht viele gespielt hat.
Und dann kommt man in die Evolve Alpha net rein...
Ja, PSN ist super geil. Auf meiner PS 3 muss ich ja glücklicherweise noch nicht blechen, wen das anders wäre, käme sie auf den Müll. Ich bezahle nicht für Spiele monatlich. Das Angebot von EA ist genauso beschissen, aber wenn ihr euch gerne in den Popo penetrieren lässt, nur um so nen Kasten zu haben. Bitte sehr.

Für MP monatlich blechen, ich fasse es nicht, was sich die Konsoleros alles gefallen lassen.
Auch wenn das jetzt schon zwei Seiten her ist aber ich kann nicht erkennen, dass ich das PSN über den grünen Klee gelobt habe...
Ich wollte auch nichts fürs Online Gaming bezahlen aber wenn ich die neuen Spiele will dann muss ichs wohl iwann oder auf den PC wechseln was für mich nicht in Frage kommt.
Man muss nicht immer gleich alle an den Pranger stellen. Irgendwann kommt z.B. auch das DLC was der größte DLC-Hater sich mal kauft. Aber vllt heißt es ja Mappack, Standalone DLC, Addon und auf einmal ist es was ganz anderes und viel positiver. ;)

Btw. versuch deine PS3 zu verkaufen falls du mal für das Online Spielen zahlen musst. So hast noch ein bisschen mehr davon als wenn sie auf dem Müll landet. ;)
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

FuerstderSchatten hat geschrieben:
HardBeat hat geschrieben:
Hey warum überhaupt noch für etwas zahlen außer Nahrung und Rauschmittel ...gibt doch eh im Netz alles umsonst. :roll:

Da passt auch der Spruch Fernsehen ist doch eh umsonst...Hartz 4 Generation Deutschland...einfach nur traurig!
Sprung in der Platte? Was hat den meine Aussage damit zu tun, dass ich keine Fernsehabos will und was ist den daran für dich Hartz 4. Den Fernseher muss ich mir aber schon kaufen, weißt du.

Und ich kaufe auch meine Spiele, also was ist daran Hartz 4.

Traurig ist, dass man für Quatsch Geld bezahlt, Fernsehen ist niemals ein Abo wert, wenn man wie ich sich lieber überraschen will. Ich schaue nie on-Demand, sondern immer das was gerade kommt. Jahrzehntelang sind die Menschen ohne on-Demand ausgekommen, aber was rede ich darüber mit nem Generation Facebook Kid.

Außerdem ist mir deine Haltung über Hartz 4 sowieso suspekt, es kommt mir so vor, als ob das etwas Schändliches in deinen Augen wäre, dabei haben die meisten einfach nur Pech in die falsche Familie geboren zu sein oder irgendein Lehrer hatte sie auf den Kicker. Ich kann dir nur eins sagen, die besseren Menschen sind sicher nicht die Gut- und Besserverdiener. Die Firmenbosse lachen sich schlapp und reiben sich die Hände über solche "Aufsteiger" die stets versuchen nach unten zu treten und nach oben zu buckeln, und ihnen die Drecksarbeit abnehmen.
Ach herrje, Generation Facebook Kid....interessant. Für jemanden der da nur ein Profil hat weil er es für etliche Schnäppchen haben muss, aber nun gut, bin ich das eben :D

Mein Freund, die Hardware haben viele Hartzis immer, nur dann war es das, alles andere wird aus dem Netz geholt...gratis versteht sich. Geld wird lieber in Rauschmittel gesteckt und, weiß nötig ist, Nahrung.

Und schändlich, nun ja, es gibt wenige Ausnahmen die das Schicksal prügelt, aber da ich in der Vermietung arbeite kenne ich auch die Schmarotzer Fraktion, und davon gibt es wahrlich nicht wenige, aus eigener Erfahrung sind das im Schnitt über 80%!

Aber nun zurück zum Thema.

EA Access ist i.m.A. super, wer meint das nicht der bleibt dem Service einfach fern und gut ist! Ich hatte für meine 25 Euro (hab das Abo jetzt 2 Monate) bisher viel Spaß mit Rivals, der SP Kampagne von Battlefield 4 (hätte ich mir so nie gekauft da ich so was nicht MP Spiele) und aktuell Garden Warfare...und es wird in den nächsten 10 Monaten sicher noch eine Menge kommen was mir da auch noch Spaß bereiten wird. :)

Und über den Bonus der 6 Tage früher und 6 Stunden Vollversion gratis anspielen und noch mal 10% auf alle digitalen Käufe (was auch in den schönen sehr günstigen Ausland Stores funktioniert) von EA bin ich auch sehr froh! Von daher TOP!