Quantum Break - Video: Vollständige gamescom-Präsentation zeigt Action und Abenteuer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break - Video: Vollständige gamescom-Präsentatio

Beitrag von Gast »

Hat da jemand nach Katzengifs gefragt?
Bild
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break

Beitrag von sourcOr »

Jetzt noch ein Zitat von gracjanski und der Thread wäre wieder in geordneten Bahnen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break

Beitrag von johndoe1197293 »

NerevarINE2 hat geschrieben:irgendwie redest du wirr, ich verstehe hier den Zusammenhang nicht. Katzengifs und Niveau agieren auf komplett unterschiedlichen Ebenen !
Ich rede nicht, ich schreibe. Aber wenn du es genau wissen willst, währenddessen führe ich Selbstgespräche mit meinem Meerschweinchen Malte, welches mir all diese Dinge ins Ohr flüstert.

Edit 1:
Spoiler
Show
Nur der letzte Teil davon stimmt wirklich.
Edit 2:
Spoiler
Show
Ich entschuldige mich bei jedem, der Malte heißt. Dies sollte keine Beleidigung sein.
Edit 3:
Spoiler
Show
Ich habe gar kein Meerschweinchen, sondern zwei. Keines davon heißt Malte. Wie heißt also das dritte?
Edit 4:
Spoiler
Show
Sollte ich verwirrt rüberkommen, dann liegt das am übermäßigen Konsum von Bayonetta 2.
Edit 5:
Spoiler
Show
Bild
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Sorry, aber das sieht aus, wie ne Mischung aus Uncharted, Max Payne und ein bisschen SciFi Gedöns.

Grafik ist schick, aber das Gameplay wirkt oberlame. Vor allem, weil in dem Punkt, wo die Zeitmanipulation interessant werden würde, das Script wieder alles übernimmt. Ich dachte, das könnte man an Tatorten und bei Sprungpassagen freier verwenden. Da war ein Timeshift schon wesentlich weiter.

Einfach nur so ein bisschen Zeitlupen BlaBla in den Gefechten wirkt jetzt nicht sonderlich innovativ.

Aber gut - sieht von der Story her immer noch interessanter aus, als viele andere 3rd Person Shooter.

Dennoch wird mich der Titel nicht von der One überzeugen.