AtzenMiro hat geschrieben:FuerstderSchatten hat geschrieben:SethSteiner hat geschrieben:Weil..?
Weil mir Crysis noch weniger vom Szenario gibt als CoD, was quasi unmöglich ist, aber ist nun mal so.
Und Ganzkörper Strampler mit Weltraumhelm mehr als lächerlich sind, womit Halo bei mir auch KO geht.
Und auch wieder hier im Thread, das ist dein Geschmack, ist aber nicht allgemeingültig. Es ist aber allgemeingültig wenn ich sage, dass in CoD man teilweise komplette Level spielen kann ohne ein einzigen Schuss abzugeben, sondern immer nur nach vorne sprintet und den immer nächsten Script forciert. CoD ist im Vergleich zu jedem Crysis-Teil eine Gameplay-Krücke in Reimform. In dem Fall hat der vermeindliche Grafikblender also auch das bessere Gameplay.
Ob es dir gefällt, oder nicht, ist völlig banane dabei.
Hab ich gesagt, ich wäre der Weltgeist?
Ich habe das klar als meine Meinung deklariert, ich habe geschrieben, wenn
ich die Wahl hätte, würde ich....
Und jetzt gibt's du deine Meinung aber als omnipotent aus, weil du behauptest irgendwelche Scripts seien schlechtes Gameplay. Es ist aber deine Meinung, dass Scripts etwas schlechtes sind. Ich z.B. hingegen, stehe nicht so auf Laientheater, mir ist perfekte Inszenierung lieber.
Ich habe früher beispielsweise immer gerne Adventures gespielt, der Reinbegriff des Gescripteten, weil nichts passiert anders als vorgeben oder es passiert halt gar nichts.