Electronic Arts: Dreijahresplan soll Beziehungen mit den Spielern verbessern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: Dreijahresplan soll Beziehungen mit den
EA kann man doch nicht ernst nehmen, was die ständig für einen Scheiß vom Stapel lassen. Da helfen Besserungsbeteuerungen doch auch nicht weiter.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Tipp in drei Schritten:
1. 3-Jahresplan durchziehen. (Hier gaaaanz wichtig: Nicht drüber reden)
2. Sich über das Ergebnis freuen (Hier immer noch nicht drüber reden... Warum? Weil es andere/die Spieler machen)
3. Jetzt evtl. darüber reden damit sich alle anderen dem anschließen.
1. 3-Jahresplan durchziehen. (Hier gaaaanz wichtig: Nicht drüber reden)
2. Sich über das Ergebnis freuen (Hier immer noch nicht drüber reden... Warum? Weil es andere/die Spieler machen)
3. Jetzt evtl. darüber reden damit sich alle anderen dem anschließen.
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Wirklich...hier auch?Hafas hat geschrieben:Typisch wieder eine femiphobe Annahme hier, die Putzkräfte seien per Vorgabe Frauen. Haste dir bestimmt von den misogynen Spielen abgeguckt. Tztztz.Hyeson hat geschrieben:[...]Also muss die Putzfrau jetzt freundlich grüßen wenn ein Spieler vorbeiläuft? Find ich gut.
Du wolltest hier hin:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=357904 :wink:
Und vielleicht weiß ich ja mit 100 prozentiger Sicherheit dass bei EA ne Putzfrau arbeitet...und eben kein Mann?
Edit:
Wasn hier los? is Putzfrau jetzt ein böses Wort?Enthroned hat geschrieben:Überleg mal, ob du nicht vielleicht die "Putzfrau" freundlich Grüßen solltest. An dieser Stelle spare ich mir zur Erhaltung des guten Tons eine Beleidigung, auch unter dem Gesichtspunkt das es keinen Smiley dafür gibt.Hyeson hat geschrieben:
Also muss die Putzfrau jetzt freundlich grüßen wenn ein Spieler vorbeiläuft? Find ich gut.
Haben das die Nazis erfunden oder so?
Autobahn!
-
Tamor
- Persönliche Nachricht:
Jeder bei EA ist verantwortlich ???
Den Satz habe ich neulich auch schon mal gehört. Jeder Deutsche trug eine Mitschuld am 2. Weltkrieg.
Es gibt nur wenige die Schuld haben, das sind die 2-3 Milliadäre, denen EA zum Größten Teil gehört.
Und die sind einfach unfähig und können nichts. Sie besitzen nur und sind kurrupte Schweine.
Ich finde EA sollte umgewandelt werden in einen Publisher der nur noch Agrar und Bauern Simulationen hervorbringt!
Den Satz habe ich neulich auch schon mal gehört. Jeder Deutsche trug eine Mitschuld am 2. Weltkrieg.
Es gibt nur wenige die Schuld haben, das sind die 2-3 Milliadäre, denen EA zum Größten Teil gehört.
Und die sind einfach unfähig und können nichts. Sie besitzen nur und sind kurrupte Schweine.
Ich finde EA sollte umgewandelt werden in einen Publisher der nur noch Agrar und Bauern Simulationen hervorbringt!
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann da noch nichtmal was positives draus sehen. Finde es mal wieder äusserst dumm von EA einen Fehler in dieser Richtung überhaupt zuzugeben, wie dumm muss man denn sein? "Wir haben die letzten 3 Jahre aus den Augen verloren was der Spieler will" - Ja wat habt ihr denn dann gemacht wenn ihr keine Games für Spieler produziert habt? Gibt der grade zu das alle EA Produkte nur zum Geld scheffeln da waren und nicht um gute Spiele zu sein? Und von der Firma soll ich nochmal irgendwas kaufen? Selten eine schlechtere PR gesehen. Die sollten mal sämtliche Leute da austauschen und gegen Menschen ersetzen denen man auch anmerkt das sie Spieler sind und keine geldgeilen Arschlöcher wie dieser Wilson den man auf anhieb unsymphatisch findet. Unfassbar das die wirklich denken das uns solche Leute News verkaufen sollten. Allein da merkt man doch schon dat die alle völlig verdreht sind und mit Menschen und der Gamingbranche nix am Hut haben.SethSteiner hat geschrieben:Das ist einfach Bullshit, um mal zwischen den gnazen Negativnews eine Positivnews zu haben, that's it.
-
Tamor
- Persönliche Nachricht:
100 % ige Zustimmung. Das sind wirklich lächerliche Clown, die sie dort hinstellen. Das sind Graue Mäuse voller Macht und ohne jede Phantasie. komplett durch Korruption verseucht.
-
Hafas
- Persönliche Nachricht:
Ja deswegen ja ein geschlechtsneutrales Wort, wie "Putzkraft".Hyeson hat geschrieben:Wirklich...hier auch?Hafas hat geschrieben:Typisch wieder eine femiphobe Annahme hier, die Putzkräfte seien per Vorgabe Frauen. Haste dir bestimmt von den misogynen Spielen abgeguckt. Tztztz.Hyeson hat geschrieben:[...]Also muss die Putzfrau jetzt freundlich grüßen wenn ein Spieler vorbeiläuft? Find ich gut.
Du wolltest hier hin:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=357904 :wink:
Und vielleicht weiß ich ja mit 100 prozentiger Sicherheit dass bei EA ne Putzfrau arbeitet...und eben kein Mann?
Spoiler
Show
Ich mach mich über dieses Feministengedöns ja doch nur lustig 
Ziel #1: Der Spieler ist der König
Ziel #2: Den Spieler noch stärker ans Internet und an Origin koppeln
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Da ich ein paar Menschen aus diesem Berufszweig kenne, weiß ich das den meisten der Begriff "Raumpflegekraft" deutlich lieber ist als ein herabwertend klingendes "Putze" oder "Putzfrau".Hyeson hat geschrieben: Wasn hier los? is Putzfrau jetzt ein böses Wort?
"Der Typ der Maybach fährt, fickt deine Crew
Und sag ich 'Putzfrau' ist es ein Befehl und kein Beruf:"
Allein das ein gewisser Farid Bang diese Zeile und den Ausdruck dazu verwendet, sagt doch viel drüber aus...
Ich mein nichts davon irgendwie anstachelnd oder böse... ;D
Ist mir nur so in den Sinn gekommen.
-
Sir Pommes
- Persönliche Nachricht:
und weil man die Beziehung zu den Spielern verbessen möchte, knallt man ihnen eine kastrierte NHL 15 Version für die Next-Gen Konsolen sowie ein Kaderupdate zum Vollpreis für PS3 und XBox 360 vor den Latz ?
so richtig klar sieht bei dem Verein irgendwie keiner mehr
so richtig klar sieht bei dem Verein irgendwie keiner mehr
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Hab mir schon sowas gedacht....Hausmeister nennt man aber schlussendlich auch immernoch Hausmeister und selten Gebäudemanager. Die haben aber Meister im Namen. Das is schon toll...Hokurn hat geschrieben:Da ich ein paar Menschen aus diesem Berufszweig kenne, weiß ich das den meisten der Begriff "Raumpflegekraft" deutlich lieber ist als ein herabwertend klingendes "Putze" oder "Putzfrau".Hyeson hat geschrieben: Wasn hier los? is Putzfrau jetzt ein böses Wort?
Allein das ein gewisser Farid Bang diese Zeile und den Ausdruck dazu verwendet, sagt doch viel drüber aus...
Warum ist Putzfrau (zumindest für die Frauen...bei Männern glaub ichs
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Habs auch so ähnlich probiert zu erklären... Hilft dir nicht wenn dir ausversehen Putzfrau rausrutscht und sich dein gegenüber aufregt...Hyeson hat geschrieben:Hab mir schon sowas gedacht....Hausmeister nennt man aber schlussendlich auch immernoch Hausmeister und selten Gebäudemanager. Die haben aber Meister im Namen. Das is schon toll...Hokurn hat geschrieben:Da ich ein paar Menschen aus diesem Berufszweig kenne, weiß ich das den meisten der Begriff "Raumpflegekraft" deutlich lieber ist als ein herabwertend klingendes "Putze" oder "Putzfrau".Hyeson hat geschrieben: Wasn hier los? is Putzfrau jetzt ein böses Wort?
Warum ist Putzfrau (zumindest für die Frauen...bei Männern glaub ichs) herabwertend. Das sind Frauen..und die putzen.
Ich denke Ausdrücke wie Tippse, Aktenmongo, Kabelaffe, Versicherungsheini usw sind im allgemeinen Sprachgebrauch ähnlich herabwertend. Wobei ich diese Begriffe wirklich daneben finde.
Und man gewöhnt sich auch an das respektvollere Raumpflegekraft obwohl man sonst einen lockeren "Slang" verwendet.
-
christianstreich
- Persönliche Nachricht:
Schade, dass es immer noch so vielen Leuten schwer fällt EA und sein Produkte schlichtweg zu ignorieren.
Ich erfreue mich an so Perlen wie "FTL" "D:OS" oder "EU4"... für wad brauch ich die Seggel von EA? Ja, evtl. wird mir das Verpassen von DOA 3 weh tun, aber DOA 2 verzeihe ich ihnen nicht! Keinen Cent sehen die mehr von mir! Einfach mal konsequent sein.... und Studios mit Geld segnen die es verdienen...!
PS: 12 Jahre nachm Registrieren mal den ersten Beitrag schreiben ist auch ne Leistung
Ich erfreue mich an so Perlen wie "FTL" "D:OS" oder "EU4"... für wad brauch ich die Seggel von EA? Ja, evtl. wird mir das Verpassen von DOA 3 weh tun, aber DOA 2 verzeihe ich ihnen nicht! Keinen Cent sehen die mehr von mir! Einfach mal konsequent sein.... und Studios mit Geld segnen die es verdienen...!
PS: 12 Jahre nachm Registrieren mal den ersten Beitrag schreiben ist auch ne Leistung
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Ich schrieb aber Putzfrau und nicht PutzeHokurn hat geschrieben:
Habs auch so ähnlich probiert zu erklären... Hilft dir nicht wenn dir ausversehen Putzfrau rausrutscht und sich dein gegenüber aufregt...
Ich denke Ausdrücke wie Tippse, Aktenmongo, Kabelaffe, Versicherungsheini usw sind im allgemeinen Sprachgebrauch ähnlich herabwertend. Wobei ich diese Begriffe wirklich daneben finde.
Und man gewöhnt sich auch an das respektvollere Raumpflegekraft obwohl man sonst einen lockeren "Slang" verwendet.
Fein. Ich entschuldige mich ausdrücklich bei allen, welche der Profession der Reinigungsfachkraft nachgehen für die Verwendung des umgangssprachlichen Begriffs Putzfrau.
Ich kann allerdings nicht garantieren ihn nicht unbeabsichtigt nochmal zu benutzen.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Man sollte sich in Foren eigentlich nicht immer so anstellen...Hyeson hat geschrieben:Ich schrieb aber Putzfrau und nicht PutzeHokurn hat geschrieben:
Habs auch so ähnlich probiert zu erklären... Hilft dir nicht wenn dir ausversehen Putzfrau rausrutscht und sich dein gegenüber aufregt...
Fein. Ich entschuldige mich ausdrücklich bei allen, welche der Profession der Reinigungsfachkraft nachgehen für die Verwendung des umgangssprachlichen Begriffs Putzfrau.
Ich kann allerdings nicht garantieren ihn nicht unbeabsichtigt nochmal zu benutzen.
Wenn man bei der Arbeit seine Kollegin unsittlich berührt ohne das sie es will ist das nicht ok...
Wenn du deinem Chef auf die Frage was der Erotik-Kalender im Büro soll antwortest das du etwas für die Frauenquote beitragen willst ist das lustig wenn du ihn danach weglegst.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
"Jede Person bei EA muss die Verantwortung übernehmen, die Beziehung zu Spielern zu verbessern und zu umsorgen"
Soll eigentlich nur heißen das jeder Mitarbeiter sofort entlassen werden kann wenn die Beziehung zu den Spielern nicht verbessert wird...
Soll eigentlich nur heißen das jeder Mitarbeiter sofort entlassen werden kann wenn die Beziehung zu den Spielern nicht verbessert wird...