Destiny: "Tag-Eins-Wertungen" sind laut Bungie nicht die ganze Wahrheit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Re: Destiny: "Tag-Eins-Wertungen" sind laut Bungie nicht die
Das Spiel ist so overhyped und nur aus dem Grund weil seit Wochen, für mich gar Monaten auf der Nextgen komplette Flaute ist. JEDES Spiel mit einem Release morgen wäre so gehyped wie Destiny. Die Beta war zumindest schrott.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Du hast offenbar noch nie als Spiele-Journalist gearbeitet, geschweige denn auch nur ansatzweise Ahnung davon, wie hier gearbeitet wird. Was Dich aber weiterhin nicht daran hindert das Maul ganz schön vollzunehmen.GrinderFX hat geschrieben: Ja sicher und diese treffen sich dann natürlich alle gleichzeitig, scheiß auf Zeitzonen und ähnliches.
Als hätten die alle nichts anderes zutun. Wer so naiv ist, geht noch zur Schule und hat noch nie gearbeitet.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Wie viele Zeitzonen haben wir denn in Europa? Und welche davon behindern die Zusammenarbeit?GrinderFX hat geschrieben:Ja sicher und diese treffen sich dann natürlich alle gleichzeitig, scheiß auf Zeitzonen und ähnliches. Wer so naiv ist, geht noch zur Schule und hat noch nie gearbeitet.
Offenbar gehst eher Du noch zur Schule und hast noch nicht international gearbeitet...
Die Gamestar spielt übrigens gerade hier:
http://www.twitch.tv/gamestarde
Zitat: "Erlaubt sind Tests ab morgen Mittag"
Nicht, dass solche Schnelltests besonders sinvoll wären, aber seit wann
kann ein Publisher nach dem Release noch solche Vorschriften machen?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie immer alle in Betas "lol das ist nur eine beta, weißt du was eine beta ist????" und wie man sieht hat sich wieder mal seit der beta nix verändert.
Heutige Betas = Demo = Marketing
Bring on Halo 5 !
Heutige Betas = Demo = Marketing
Bring on Halo 5 !
Zuletzt geändert von Highnrich am 08.09.2014 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Würde jetzt gerne einen Villarriba und Villabajo Witz machen wegen den Spielen, die auf der WiiU kommen und dass da einige Systemseller bei waren und die Leute gehyped sind, weil Nintendo denen einfach mal das SPIEL gezeigt hat und keine Fantastilliarden ins Marketing steckt (Im Vergleich! Arm ist diese Abteilung bei Nintendo auch nicht).Alking hat geschrieben:Das Spiel ist so overhyped und nur aus dem Grund weil seit Wochen, für mich gar Monaten auf der Nextgen komplette Flaute ist. JEDES Spiel mit einem Release morgen wäre so gehyped wie Destiny. Die Beta war zumindest schrott.
Aber zum einen ist das gemein, man tritt Leute nicht, die auf dem Boden liegen und zum anderen hat das mit Destiny nur wenig zu tun.
@Kajetan:
Stimmt, die Masche hat was. Die Presse am langen Arm verhungern lassen, so dass die zusammen mit den Vorbestellern eine garantierte Last verursachen, dann Serverkapazität knapp drunter berechnen und dann eine Woche, in der keiner spielen kann, lang sagen: Guckt, das Spiel ist SO geil, das will JEDER spielen! Bonuseffekt: Keiner kann's reviewen.
Dass keiner spielen kann ist erwiesenermaßen KEIN Hindernis für den Kunden. (Diablo 3, Sim City, Ubisoft Spiele...)
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Kann er nicht, aber die Drohung mit dem Entzug von Testmustern und vor allem dem Nichtmehrschalten von Werbung wirkt oft genug. Und wenn ein Magazin mal standhaft bleiben will, muss es in der nächsten Ausgabe oder in den kommenden Wochen vor dem wütenden Mob derjenigen einknicken, die möglichst früh ein Review zu einem Spiel haben wollen, dass sie sich so oder so gleich zum Release kaufen werden. Da will man nur in der Review bestätigt bekommen, dass man soeben nicht Fumfzig Euro zum Fenster rausgeblasen hatColdFever hat geschrieben: Ist mir neu, dass ein Publisher nach dem Release noch solche Vorschriften machen kann...
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Naja, man kann ja VORHER ein Embargo festlegen, an das sich dann alle halten und dann plötzlich das Spiel früher releasen.ColdFever hat geschrieben:Nicht, dass solche Schnelltests besonders sinvoll wären, aber seit wann
kann ein Publisher nach dem Release noch solche Vorschriften machen?
Da war doch vor kurzem noch eines, oder? War das Risen oder bin ich gerade im falschesten aller Filme?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Reparierte dies für dich.Kajetan hat geschrieben:Da will man nur in der Review bestätigt bekommen, dass man vor Monaten nicht Fumfzig Euro zum Fenster rausgeblasen hat
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Au ja, stümmd. Schon wieder ganz verdrängt.Sir Richfield hat geschrieben: Naja, man kann ja VORHER ein Embargo festlegen, an das sich dann alle halten und dann plötzlich das Spiel früher releasen.
Da war doch vor kurzem noch eines, oder? War das Risen oder bin ich gerade im falschesten aller Filme?
Deep Silver: "Oops, da ist ja das Spiel! Wie, noch keine Review? Nein, so ein blöder Zufall aber auch."
-
- Persönliche Nachricht:
Kajetan hat geschrieben:Weisst Du wer dann schuld sein wird? All die Journalisten, die sich für ein Review einloggen wollen. Was aber vollkommen unnötig ist, weil Destiny per default das geilste Spiel der nächsten Jahre sein wird. Is so. Muss man nicht selber spielen. Einfach glauben! Und kaufen. Bitte nicht spielen. Nur kaufen. Kaufen genügt. Und man ist dabei. Teil einer geilen Community, die deswegen so geil ist, weil das Spiel so geil ist, dass es niemand selber spielen muss, um zu wissen wie geil es ist.

- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wo ist eigentlich das Problem? Es gab doch eine Beta, weis ja danach wohl jeder was er zu erwarten hat von dem Spiel. Man kann sich auch über youtube/twitch ein Bild machen. Und wer nicht warten kann bis mehr über Umfang bzw. Qualität bekannt ist, der läuft eben rein. Wie sich alle aufregen 

- gollum_krumen
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ich oft seiner Meinung bin:KATTAMAKKA hat geschrieben:Meine ``Kritiker`` beweisen immer wieder das sie auf meinen Argumente schlichtweg keine Antwort finden . Von Gegenargumente ganz zu schweigen.wie soll da ne diskusion stattfinden wenn die Typen schlichtweg nichts zu melden haben , ausser das sie stinkbraves 1000mal resyceltes Steinzeit AAACOD Gaming toll finden. Das ist irgendwie Doof und fad , so wie Destiny
Ich find KATTA wirkt immer ein Bisschen wie der autistische Junge aus dem Dorf, den alle gern haben und im vorbeigehen auf die Schulter klopfen. Am Anfang war es der pure Terror, aber man gewöhnt sich tatsächlich schnell dran.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mann das musste anderst schreiben, das kommt rüber als wäre deiner Meinung nach Schulterklopfen der pure Terror.??????gollum_krumen hat geschrieben:Auch wenn ich oft seiner Meinung bin:KATTAMAKKA hat geschrieben:Meine ``Kritiker`` beweisen immer wieder das sie auf meinen Argumente schlichtweg keine Antwort finden . Von Gegenargumente ganz zu schweigen.wie soll da ne diskusion stattfinden wenn die Typen schlichtweg nichts zu melden haben , ausser das sie stinkbraves 1000mal resyceltes Steinzeit AAACOD Gaming toll finden. Das ist irgendwie Doof und fad , so wie Destiny
Ich find KATTA wirkt immer ein Bisschen wie der autistische Junge aus dem Dorf, den alle gern haben und im vorbeigehen auf die Schulter klopfen. Am Anfang war es der pure Terror, aber man gewöhnt sich tatsächlich schnell dran.

PS das du oft meiner Meinung bist finde ich ja schön. Aber dann sone Post, die keiner richtig versteht. Man könnte auch meinen du magst Terror und viele haben das gern . Bist du etwa innerlich hin und hergerissen von deinen Gefühlen für mich. :wink:
PPS Freiheit für Schottland

Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 08.09.2014 17:50, insgesamt 3-mal geändert.
- Hyeson
- Persönliche Nachricht:
Das war Sacred 3.Kajetan hat geschrieben:Au ja, stümmd. Schon wieder ganz verdrängt.Sir Richfield hat geschrieben: Naja, man kann ja VORHER ein Embargo festlegen, an das sich dann alle halten und dann plötzlich das Spiel früher releasen.
Deep Silver: "Oops, da ist ja das Spiel! Wie, noch keine Review? Nein, so ein blöder Zufall aber auch."
Wie ist das eigentlich rechtlich? Auf was stützen sich diese Embargos eigentlich?
- vondergraaf
- Persönliche Nachricht:
Ich fand den Artikel bei Gamespot irgendwie weniger harsch formuliert und im Englischen etwas zurückhaltender als das 4players-Ergebnis (vielleicht auch weil sie sich ein paar Worte mehr geleistet haben), bzw. die deutsche Übersetzung.
Ich finde aber auch, dass er gar nicht so unrecht hat, der gute Mann.
Erwarte selbst keine Revolution, glaube aber an eine mehr als solide MMO-Shooter-Erfahrung. Und gerade durch die Wirkung, die der MMO-Part erst nach vielen Spielstunden entfalten wird, hat er mit seiner "Day-One-Aussage" schon den richtigen Punkt angesprochen.
Und:
"We fully anticipate seeing day one reviews from folks who decide to kick the tires, but don’t have the time or patience to take our ride for a nice, long road trip," Dague said in the most recent Bungie Weekly Update. "Some of you might wait to pick up a copy until you read the final verdict from your most trusted review house. We’re okay with that. We’ve created something we’re proud of." Klingt auch nicht besonders warnend, zumal er wohl auch darauf eingeht, dass das Spiel am meisten Spaß macht, wenn die Spielwelt reichlich bevölkert ist. Macht Sinn.
Ich freu mich darauf heute (oder vielleicht auch erst morgen) noch ein paar Stunden mit Freunden in das Spiel einzutauchen, zumindest wenn mich das PSN lässt
Ich finde aber auch, dass er gar nicht so unrecht hat, der gute Mann.
Erwarte selbst keine Revolution, glaube aber an eine mehr als solide MMO-Shooter-Erfahrung. Und gerade durch die Wirkung, die der MMO-Part erst nach vielen Spielstunden entfalten wird, hat er mit seiner "Day-One-Aussage" schon den richtigen Punkt angesprochen.
Und:
"We fully anticipate seeing day one reviews from folks who decide to kick the tires, but don’t have the time or patience to take our ride for a nice, long road trip," Dague said in the most recent Bungie Weekly Update. "Some of you might wait to pick up a copy until you read the final verdict from your most trusted review house. We’re okay with that. We’ve created something we’re proud of." Klingt auch nicht besonders warnend, zumal er wohl auch darauf eingeht, dass das Spiel am meisten Spaß macht, wenn die Spielwelt reichlich bevölkert ist. Macht Sinn.
Ich freu mich darauf heute (oder vielleicht auch erst morgen) noch ein paar Stunden mit Freunden in das Spiel einzutauchen, zumindest wenn mich das PSN lässt