Mario Kart 8: Mercedes-Benz-DLC datiert und Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Syfaa
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8: Mercedes-Benz-DLC datiert und Update

Beitrag von Syfaa »

Das war beim ersten Spielen von MK8 auch mein Gedanke, lieber nach rechts und links mehr sehen als nach hinten und vorne... Aber mittlerweile bin ich da komplett zurückgerudert. Dadurch, dass bei MK8 einfach vieles vor oder über dir abspielt, ist der horizontale Splitscreen (so sehr ich ihn bei älteren Ablegern geliebt habe bzw. jetzt vermisse) eher unglücklich als hilfreich.
Sry, für die späte Antwort.

Mit taugt's net. Immer noch net. Kam mit dem vertikalen Split aber auch noch nie klar. Ne Wahlmöglichkeit wär halt toll gewesen.

Mehr wollte ich auch nie.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Kann ich nachvollziehen, vielleicht wird ein horizontaler Splitscreen noch nachgereicht, fahre ich auch viel lieber mit. Habe ich schon bei Tony Hawk lieber genutzt als den vertikalen Splitscreen.
sirisu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sirisu »

Masters1984 hat geschrieben:Das wichtigste ist doch, dass jeder nachwievor unverändert die freie Auswahl hat. Das Gran Turismo-Beispiel sollte nur verdeutlichen, dass es anderswo auch so gehandhabt wird mit den Fahrzeugen.
Wenn du kein Bock auf diesen DLC hast, dann lade ihn nicht herunter und gut ist. DLCs sind immer optional, ich habe noch keinen einzigen DLC gesehen, den man sich herunterladen musste, ist alles auf freiwilliger Basis.
Selbst in Sonic Allstars Racing gibt es realistische Fahrzeuge, das macht das Spiel ja nicht schlechter es ist nur eine optionale Auswahl.
So ganz freiwillig ist der DLC aber nicht. Man wird das Update brauchen, will man weiterhin online fahren. Und ich muss leifman hier recht geben. Nintendo verkauft hier ein Stück Tradition. Obwohl wirtschaftlich kann ich es nachvollziehen, da fließen sicherlich Gelder an Nintendo für diese Aktion. Aber traditionell hat Mercedes im Pilzkönigreich nix zu suchen.
pge2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pge2k »

Ich bin auch nicht von den Mercedes Racern begeistert freue mich aber, dass NIntendo endlich dlc einfügt. Des Weiteren habe ich die Hoffnung das sie optional den Arena Battlemod wieder hinzufügen. Ich für meinen Teil bin einfach kein Mario Kart Internet Player und liebe es mit freunden vor der Wii Arena 4er Arena zu zocken.
Bitte unterstützt doch diese Petition:

http://www.change.org/petitions/nintend ... rio-kart-8

fehlen nurnoch 230 Stimmen!!!

Grüße

pge
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

noch 230 Stimmen ... und dann? ...
TheGamer-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer-X »

pge2k hat geschrieben:Ich bin auch nicht von den Mercedes Racern begeistert freue mich aber, dass NIntendo endlich dlc einfügt. Des Weiteren habe ich die Hoffnung das sie optional den Arena Battlemod wieder hinzufügen. Ich für meinen Teil bin einfach kein Mario Kart Internet Player und liebe es mit freunden vor der Wii Arena 4er Arena zu zocken.
Bitte unterstützt doch diese Petition:

http://www.change.org/petitions/nintend ... rio-kart-8

fehlen nurnoch 230 Stimmen!!!

Grüße

pge
Sign !!!
die Arena "Strecken" müssen auf jedenfall per DLC nachgereicht werden.
Weil SO macht das Battle keinen Spaß
Peeta83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peeta83 »

morgen ist es soweit bin ja mal echt gespannt...
Lennyz0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lennyz0r »

Um nochmal auf die Diskussion zu kommen, dass Mercedes-Fahrzeuge nicht in MK8 passen:

Ich finde, dass die Mercedes-Fahrzeuge in Mario Kart genauso wenig hineingehören, wie ein roter Panzer in ein Project CARS. Das ist meine persönliche Meinung.
Die Problematik entsteht nur durch den Aspekt, dass es keine Möglichkeit gibt, den DLC zu deaktivieren, da er offenbar mit dem Patch verbunden ist.
Im Umkehrschluss: Wenn jemand Mario Kart Items in Project CARS reinmoddet - kein Problem. Aber wenn es fest hineingepatcht werden würde, dann gäbe es einen ähnlichen Aufschrei der Community.