Ich werde auch weiterhin die GC-Zeit glorifizieren, weil es nun einmal meine Lieblingsnintendokonsole ist und die Konsole auf der ich quantitativ die krassesten Spielerlebnisse hatte, auch vom Third-Support her gesehen. Ich sage dir ja auch nicht das du dir die U ganz schön schönredest (zumindest nicht in diesem Ton :wink: ), weil mich tatsächlich Titel wie Bayonetta und W101 keinen Deut interessieren (das ist auch keine mangelnde Aufgeschlossenheit, ich finde Platinium einfach Scheiße und overrated, auch das ist eben ein Geschmack :wink: ), ich die Dinger aber natürlich jedem gönne und auch glaube das es ganz tolle Spiele sind.Levi hat geschrieben:Also dass sie bei der U nicht darauf achten würden ... nunja. Vielleicht nicht speziell deinen Geschmack, aber Bayonetta, W101, Devils Third, Fatal Frame, Dynastie Warriors ... das ist schon alles etwas breiter gefächert... und meiner Meinung nach, steht das sogar dem Gamecube-Bemühungen in nichts nach.
(übersehe ich dort etwas, abgesehen von Eternal Darkness und dem MGS-Port? ... und auch auf der Wii gabs doch einiges mehr ... als man gemeinhim wahr nimmt)
aka: ich bin der Glorifizierung der GC-Zeiten langsam genauso Leid, wie der Glaube einiger, Nintendo alleine hätte das SNES zu dem gemacht, was es am Ende wurde.
Was aber deine Aufzählung mit sich bringt ist die Farbe oder meinetwegen auch nur die Abgedrehtheit. Das Nintendo nur sowas bietet war ja der Ausgangspunkt. Devils Third fällt raus, aber Ich glaube mit Devils Third wird man im Endeffekt nicht angeben können, denn du kannst mir ehrlich nicht erzählen das das was wir davon gesehen haben nicht schon tausendmal da war.