FIFA 15: Messi ziert (schon wieder) das Cover

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Drenmar
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 15: Messi ziert (schon wieder) das Cover

Beitrag von Drenmar »

Messibashing ist wohl gerade in? Sicher war er nicht der beste Spieler der WM, aber darum geht es hier nicht. Er ist gesundheitlich angeschlagen (kotzt in jeder Halbzeitpause, läuft kaum) und psychisch nicht ganz auf der Höhe (frustrierendes Jahr in Barca aus unterschiedlichen Gründen). Hat für seine Verhältnisse also abgebaut, ist aber im Vergleich zu anderen immer noch einer der Besten. Er hat Argentina eigenhändig in die K.O.-Phase geführt, immerhin etwas. Sich darüber aufregen, dass kein Deutscher das Cover ziert, ist wohl diese sogenannte "Deutschtümelei" oder was? Würde euch wünschen, dass nächstes Jahr Özil auf dem Cover ist :lol:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Nix da! Wie schon vor ein paar Seiten gefordert: Ich verlange Boateng!
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Da habe ich im allgemeinen Fußball-Threat (Rechtschreibfehler bewusst übernommen, man muss ja sofort sehen können mit wem man es in diesem Thread zu tun hat) so einen wunderschönen Beitrag zu einigen der hier angesprochenen Dingen verfasst und jetzt geht tatsächliche Diskussion hier ab. :(
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Drenmar hat geschrieben:Würde euch wünschen, dass nächstes Jahr Özil auf dem Cover ist :lol:
Der war doch auch schon. (FIFA 11)
Übrigens ist das Özil-Bashing ähnlich nervig. Ich muss ja zugeben, dass er aktuell nicht in seiner Bestform ist, allerdings reicht es immer noch für Top-Statistikwerte. Einer der besten Chancenkreateure bei der WM.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Es muss ja nicht unbedingt ein deutscher das Cover zieren, aber wenigstens auch mal ein anderer als Messi und nicht immer nur er, er ist nicht der einzige überragende Fußballspieler auf diesem Planeten :wink: Da gibt es noch einige weitere, die entweder gleichauf oder sogar noch besser sind. Es zählt die Gesamtleistung und da hat er bisher nicht so geglänzt wie manch andere in dieser WM. Ich möchte sein Talent nicht schlecht reden, aber ich denke auch, dass es eher ein Trostpreis sein sollte, aber geschämt hat er sich definitiv, sein Gesicht sprach Bände.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Wieso wird Messi eigentlich nur auf die WM beschränkt? Er war die WM nicht in Topform, keine Frage. So what? Der Junge hat die letzten Jahre nahezu alles an Rekorden gebrochen was man brechen kann...ihn jetzt wegen dieser WM dermaßen schlecht zu reden ist einfach nur bescheuert. Und versteht mich nicht falsch: ich als alter Liverpool Haudegen könnte kaum weniger mit Messi sympathisieren, aber ihm nun so viel abzusprechen finde ich nicht gerechtfertigt. Auch wenn er den Preis nicht hätte gewinnen sollen, auch wenn die WM nicht das beste war, was er kann.
TBCizzel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TBCizzel »

mr archer hat geschrieben:
casanoffi hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Mein Favorit wird für immer Olaf Thon sein. :wink:
Jens Jeremies :Daumenrechts: :hammer: :krank:
Carsten Jancker.

Carsten Ramelow und Jörg Heinrich habt ihr vergessen....gehts noch???? :mrgreen:

wie war das : messi ist im 1/8 oder 1/4 finale genau 1,7 km mehr gelaufen als der gegnerische torwart.
das sagt alles. der ist genau wie c. ronaldo wenn das team zurückliegt wird nix mehr gemacht....kämpferherz = null komma gar nix.
oneshotkills
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oneshotkills »

warum messi wieder das cover von fifa ziert? ganz einfach, 1. weil er seit jahren der beste spieler des planeten ist! 2. das es sich um ein fifa spiel handelt und nicht um fifa wm 2014 vol. 2! das messi gehate geht einem wirklich langsam auf den s...! messi hat in den letzten 10 jahren ca. 280 spiele in der primera division bestritten und ca. 250 tore geschossen (soviel zum thema er kann nur laufen und freistöße) messi war derjenige der im alleingang argentinien in die k.o. runde geführt hat!an die hater: dankt besser alle gott, dass es nicht messi war, der den ball in der 1. hz nach kopfballfehler von kroos anstelle von higuain vor die füsse bekommen hat. das er über dem zenit ist, ist auch ne geile aussage :D messi ist sowas von über den zenit, dass er hummels und höwedes mit ball mehrer meter abgenommen hat und sie an der aussenlinie schwindelig gespielt hat (und das obwohl er diese saison nicht in topverfassung ist). ist er nicht derjenige der zu meist von 3-4 gegenspieler in die zange genommen wird. nennt mir einen spieler der ständig gedreifacht, gevierfacht wird und trotzdem den ball behaupten kann! wer soll drauf? schwalben-robben, james rodriguez (den 99% der leute vor der wm überhaupt nicht kannten). nix gegen james topplayer aber ein cover nach 5-6 turnierspielen zieren, ich weiss nicht! und nein ich bin weder barcelona, noch argentinien fan. ich setze einfach nur die momentane euphorische deutschlandbrille ab.
Zuletzt geändert von oneshotkills am 15.07.2014 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Jörg Heinrich? Hat der nich 98 gegen Kroatien.. Ich werd wohl
nie drüber hinwegkommen. ^^
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Da gehört ganz klar Mertesacker in der Eistonne drauf :lol: :wink:

Nein, im ernst, man könnte auch Neuer, Hummels, Schweinsteiger oder Götze aufs Cover nehmen oder gleich die ganze Mannschaft :-)

Vermutlich geht das aber nicht, weil sie einen langfristigen Vertrag mit Messi haben.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wie sagt man die Tage so schön... Argentinien hat Messi, Deutschland ein Team. ;)

So blöd es klingt, so wahr ist eben, ein Messi allein macht noch keine gute Mannschaft.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Argentinien ist doch nicht ins Finale gekommen, weil sie Messi haben. Das haben sie hauptsächlich ihrer starken Defensive zu verdanken. Wir haben ja auch nicht erst in der Verlängerung getroffen, weil Messi da hinten so gut verteidigt hat.
Zuletzt geändert von Sevulon am 15.07.2014 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Balmung hat geschrieben:Wie sagt man die Tage so schön... Argentinien hat Messi, Deutschland ein Team. ;)

So blöd es klingt, so wahr ist eben, ein Messi allein macht noch keine gute Mannschaft.
Das ist mir auch bei internationalen Kommentaren aufgefallen, da wird unsere Nationalmannschaft jetzt oft als "die Mannschaft" oder "the Mannschaft" bezeichnet. Das scheint der neue Name International zu sein ;-)
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Tuscheltüm hat geschrieben:Jörg Heinrich? Hat der nich 98 gegen Kroatien.. Ich werd wohl
nie drüber hinwegkommen. ^^
You are old.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@[Shadow_Man]: ich habs bloß einmal in der Art gelesen, aber es trifft halt den Nagel auf den Kopf. ;)
Sevulon hat geschrieben:Argentinien ist doch nicht ins Finale gekommen, weil sie Messi haben. Das haben sie hauptsächlich ihrer starken Defensive zu verdanken. Wir haben ja auch nicht erst in der Verlängerung getroffen, weil Messi da hinten so gut verteidigt hat.
Eben, ein wirklich gutes Team muss nicht so defensiv spielen.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 16.07.2014 00:00, insgesamt 1-mal geändert.